Schilddrüsenunterfunktion / Sodalith?

M

Marantha

Guest
Ich habe SchilddrüsenUNTERfunktion ... ist der Sodalith sehr hilfreich, um diese auszugleichen? Oder evtl. doch ein anderer? Oder ein Kraut?
 
Werbung:
Hm... falsches Forum *crosspost

Sorry, das kommt davon, wenn man macht bevor man denkt (abr wieso steht dann hier zuviel über Heilsteine? :( )
 
So Thema verschoben und den 2. gelöscht :)

Marantha schrieb:
(abr wieso steht dann hier zuviel über Heilsteine? )

Das kommt daher das vielleicht einige noch nicht verschoben wurden, wir haben das Unterforum über die Heilsteine noch nicht so lange, und da kann es schon vorkommen das wir ein paar übersehn haben, sie zu verschieben

Wenn noch jemand irgendwo Beiträge findet die im falschen Unterforum sind würden wir uns sehr über eure Mithilfe freuen und wären sehr dankbar wenn sie uns (mittels dem Verkehrszeichensymbol) gemeldet werden, wir können einfach nicht jeden Beitrag lesen :)!

Alles Liebe
Margit :)
 
Das ist schon in Ordnung .. es sollte so eine halbe Begründung sein, warum ich zuerst im falschen Forum gepostet habe ;)

Liebe Grüße
Marantha
 
Werbung:
Marantha schrieb:
Ich habe SchilddrüsenUNTERfunktion ... ist der Sodalith sehr hilfreich, um diese auszugleichen? Oder evtl. doch ein anderer? Oder ein Kraut?

Hallo Marantha,

der Sodalith ist sicher nicht schlecht, er wirkt ausgleichend auf die Schilddrüse. Der Brecciajaspis wäre der Stein meiner Wahl, er ist sehr stark und wirkt geziehlt anregend.
Aber, die Steine können keine Tabletten ersetzten!! sie wirken aber wunderbar unterstützend und manchmal kann nach einiger Zeit der Arzt die Medikation herabsetzten.

Viel Erfolg Nebel
 
Zurück
Oben