Aphten - Zusammenarbeit von Heilstein und Schüsslersalzen...??

FarmgirlClaire

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2011
Beiträge
1
Ort
Delmenhorst
Hallo zusammen,
meine Kleine (3 Jahre) hat sich einen Virus eingefangen. Streptokokken (Scharlach) und außerdem wird sie noch von mind. 1 großen Aphte geplagt. Sie bekommt den Mund schon garnicht mehr richtig auf, und tut mir einfach nur total leid.
Ich kenne diese doofen Aphten selber zur Genüge und weiß wirklich wie unangenehm die sind.

Nun hab ich in meinem Buch über SchüsslerSalze für Kinder gelesen, dass der Sodalith eine gute Wirkung mit dem Salz Nr. 4 Kalium Chloratum D6 zusammen haben soll.

Wie kann ich meine Kleine denn ggf noch wirkungsvoll unterstützen? Habe ihr einen kleinen Sodalith als Perle um den Hals gehängt und hoffe nun auf Heilung!

Wäre über jede mögliche Hilfe dankbar. Freue mich also über Tipps und Anregungen.

Vielen Dank im Voraus,
FarmgirlClaire
 
Werbung:
Zurück
Oben