1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sodalith aufladen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Heute, 11. August 2011.

1. Heute

Heute Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand sagen, wie man einen Sodalithen aufladen kann?
    Wie man ihn pflegen soll?

Ich habe jetzt wieder meinen Sodalith in der Hosentasche, der mir schon in sehr schweren Zeiten geholfen hat.
    Wie soll ich ihn pflegen?

Grüßchen

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

der sodalith wird mit wasser gereinigt,im hämatit entladen und mit bergkristall aufgeladen.

3. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Servus!

Gloria hat alles wichtige gesagt.:thumbup: Empfohlen wird es einmal pro Woche - allerdings bezieht sich diese Angabe auf Sodalith der auf der Haut getragen wird. Wenn du deinen lieber in der Hosentasche hast, ist es nicht so oft nötig.
    :thumbup:In einem meiner Bücher habe ich noch den Hinweis gefunden, man solle Sodalith für längere Zeit zusammen mit Bergkristall in Wasser aufladen wenn er seine Farbe verändert oder trüb wird.

Alles Liebe!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen