1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schilddrüse

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 30. Oktober 2004.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté
    ich wollte euch mal fragen was man machen kann wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert dh. sie hat ne unterfunktion.
    Was kann ich da Energetisch machen???? Oder aber auch auf der Ebene der Ernährung.

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Da gibts Abgrenzprobleme, sozusagen das Schutzschild wird kleiner. Das ist der Dreifach-Erwärmer-Meridian, am besten austesten lassen wo da das emotionale Problem liegt!?
    Vorab kannst mal den Meridian abstreifen.

hier: http://heilpraktiker-grimm.de/tcm/leitbahnen/dreierwaermer.html

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Energetisch könntest Du es mit Reiki versuchen, oder das Kehlkopfchakra wieder in Schwingung bringen. Bzgl. Ernährung kann ich Dir leider keine Tipps geben.

4. Drache

Drache Guest

Was ich dir empfehlen kann ist folgendes.

Blau visualisieren.
    Blauen Chalzedon auflegen.
    Alles verdauen was einfach riuntergeschluckt wurde.
    Wasser trinken in dem über nacht ein Lapislazulie gelegen hat.
    Das Chakra reinigen.

5. MilkyWay

MilkyWay Guest

Hallo Prana,

bin auch Prana-Heiler, dessen Schilddrüse auch ein wenig aus dem Gleichgewicht war.

Bei mir war es die Quecksilberstabilisierung von der Zeckenimpfung, die sich in meiner Schilddrüse eingelagert hat.

Das ganze lässt sich mit Elektroakupunktur nach Dr. Voll nachweisen, anschliessende Nosodentherapie hat das Übel in kürzester Zeit beseitigt.

Lots of Love,
    MilkyWay.

6. susahexe

susahexe Mitglied

Werbung:
    Hi,

bei Unterfunktion wird jodreiche Ernährung empfolen. Das heißt viel Fisch: Räucheraal, Tunfisch, Seelachs....
    (Also schlemmen aus therapeutischen Gründen wäre das für mich ;) )

Gruß
    susahexe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen