Schamanische-Reise-Rosalicht

Werbung:
Hallo!!

Woooooow hier gibts nen Mod?!??
Würde gerne nochmal auf meine Bitte bezüglich des FAQ für Krafttiere Hinweisen!!!!

So nun zu diesem Thread.

Finde es erstaunlich wie negativ hier reagiert wird!
Tigermaus du hast eine Frage gestellt und eine sehr gute Antwort darauf bekommen, nur weil dir diese Antwort nicht gepasst hat brauchst du hier nicht andere anfauchpiepsen ;-)

Du bist hier in der schamanisch "angehauchten" ecke des Forums gelandet und hast auch deswegen auch eine solche (freundlicherweise) Antwort bekommen.

Wer anfängt und meint er könne ("schamanische") Reisen machen sollte sich vielleicht vorher mit Schamanismus auseinander gesetzt haben!!!

LG Iseeu
 
SweetSmoke schrieb:
bist du überhaupt aus der höhle rausgekommen ?
oder ist nur rosa licht in die höhle gefallen ?

denk nicht das du aus dem stadium raus bist ansonsten hättest du lucias antwort verstanden
alles liebe
smoke

Hallo SweetSmoke
Ich habe die Höhle wieder auf den Weg verlassen, wie ich sie auch betreten habe.Und zum Schluss kurz vor dem verlassen geschah das mit diesem Rosa-LICHT.
Natürlich habe ich mich Schamanismus auseinandergesetzt, bevor ich Reisen machte. Den so ein Naturtalent bin ich auch nicht um von heute auf morgen zu reisen. Wie schon geschrieben mein Gebiet war und ist immer noch seit Jahren die Meditation.Und seit ein paar Monaten beschäftige ich mich auch mit Schamanismus.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Ich will nur ein kurzes Statement geben. Ich bin seit mit Stamme der Maka Indianer( nur mehr 2000 Personen) in Paraguay befreundet und gehe als einzige Fremde ( mit meine Söhne) zu ihre internen Feste. Wir singen, musizieren ( rasseln)und meditieren aber, der Schamanismus wird dort eher leise erlebt als gross demonstriert. Es sind auch nur wenige Schamane und ich bin sehr froh, dass sie von niemand gestört und auch nicht kulturell ausgebeutet werden..

Ich bin heute, am Samstag wieder mit ihnen und freue mich auf die schönen Stunden mit 3 Schamanen und auch mit den anderen Indianerfreunde, dessen Kinder, die ich jetzt seit 2 Jahren meine Freunde nennen darf, sie wöchentlich besuche und helfe so viel ich kann.. Morgen bekommen sie 250 Hühner und 5 Hähne als Geschenk, worauf ich mich besonders freue.. Es wird ein besonderer Tag..

Liebe Grüsse aus Paraguay:flower2:

tedora
 
Hallo Zauberweib, ich habe deinen Beitrag ins Unterforum Unter uns verschoben und darauf geantwortet.

Bitte hier beim Thema bleiben, danke!
 
tedora schrieb:
Ich will nur ein kurzes Statement geben. Ich bin seit mit Stamme der Maka Indianer( nur mehr 2000 Personen) in Paraguay befreundet und gehe als einzige Fremde ( mit meine Söhne) zu ihre internen Feste. Wir singen, musizieren ( rasseln)und meditieren aber, der Schamanismus wird dort eher leise erlebt als gross demonstriert. Es sind auch nur wenige Schamane und ich bin sehr froh, dass sie von niemand gestört und auch nicht kulturell ausgebeutet werden..

Ich bin heute, am Samstag wieder mit ihnen und freue mich auf die schönen Stunden mit 3 Schamanen und auch mit den anderen Indianerfreunde, dessen Kinder, die ich jetzt seit 2 Jahren meine Freunde nennen darf, sie wöchentlich besuche und helfe so viel ich kann.. Morgen bekommen sie 250 Hühner und 5 Hähne als Geschenk, worauf ich mich besonders freue.. Es wird ein besonderer Tag..

Liebe Grüsse aus Paraguay:flower2:

tedora

Ich wünsche dir einen ganz besonderen schönen Tag. Würdest du dann ein klein bischen, dann davon berichten es würde mich sehr interesieren.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus: :danke:
 
Hallo Tigermaus,

es war ein toller tag und ich überraschte sie damit. Der Häuptling Wong'o kot zog sich extra um, er war ausser sich als der Lastwagen mit 250 Hühner und 5 Hähne vorfuhr.. Es war wieder ein Festtag für uns alle, die Kinder bekamen wie immer auch Süßigkeiten. Die Eier werden wir sammeln und an Hotels verkaufen.. Gerne zeige ich dir nächste Woche Bilder davon. Wir haben heute nur Hühner verteilt und nur geplauderd. Es war ja richtig anstrengend sie gerecht zu verteilen:) .Aber, nächte Woche werden wir wieder gemeinsam Singen und feiern.

Leider bekamen nur 50 Familen bekamen Hühner und die sie Pflegen werden.. Mit den Gelder durch Eier Verkauf kaufen wir Medikamente und später Schafe, Ziegen etc.. Es macht richtig Spass. Halte mir bitte den Daumen, dass ich sie öfters erfreuen kann und wir bald unsere Hühner selbst vermehren können..

Liebe Grüsse

tedora
 
Guten morgen tedora :)
Ich freue mich, das du einen so schönen Tag gehabt hast, und deinen Freunden soviel Freude gebracht hast. Und wenn es dir keine Mühe macht, würde ich mir natürlich gerne die Bilder ansehen, ich freue mich jetzt schon darauf. Erzähle doch bitte noch mehr von euren vielen Treffen. DANKE :)
Einen schönen Tag wünsche ich dir, auch deinen Freunden.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus: :danke:
 
Werbung:
vielleicht will dir das rosa licht ja sagen, dass du dazu neigst, die rosarote brille aufzusetzen und alles im licht-und-liebe-nebel zu betrachten? und wenns mal nicht so hinhaut, schlagen wir wild um uns, stecken alles in eine schublade und setzen unserer rosa brille wieder auf, um so weiter zumachen wie gehabt.

läuft bei der vorgehensweise aber nicht irgendwann mal die schublade über?

ich mein den beitrag übrigens ganz ernst!

grüsslies
zauberweib
 
Zurück
Oben