Biete schamanische Reisen, schamanisches Heilen im raum Köln Düsseldorf an

Werbung:
Sorry, aber bei deiner Zitat, sollte man sich wohl besser nicht von dir heilen lassen :D

Wieso?
Er hat vollkommen recht - schonmal von Therapienomaden gehört?

Die sind Beratungsresistent und wollen einfach nur dass du "das da weg machst" was auch immer das ist - wenn du dann erklärst das du nur Hilfestellung geben kannst, er/sie sich dann jedoch in Eigenverantwortung um den Rest kümmern muss - bist ein Scharlatan, doof, unfähig und was weiß ich noch alles.

Therapienomaden lieben es wenn es ein Angbot "gratis" gibt, weil dann haben sie noch weniger Aufwand zu leisten - dann können sie nur konsumieren ohne irgendeine Gegenleistung.

Ich bin da ganz der Meinung von Terrorelf - erstmal hat alles seinen Preis, der wird klar definiert und wenn es dann Sonderfälle gibt ist das immer von der persönlichen Situation des Hilfesuchenden abhängig. Die Meisten lassen ja schon mit sich Handeln, aber grad mal so gleich schon ohne Ausgleich was tun sehe ich nicht ein.

Selbst wenn das Universum alles zu mir zurück schickt, was stimmt, auch das ist meine Erfahrung, habe ich klar definierte Preise für meine Leistungen.

Grüaßle,
Fay
 
Wieso?
Er hat vollkommen recht - schonmal von Therapienomaden gehört?

erstmal hat alles seinen Preis, der wird klar definiert und wenn es dann Sonderfälle gibt ist das immer von der persönlichen Situation des Hilfesuchenden abhängig. Die Meisten lassen ja schon mit sich Handeln, aber grad mal so gleich schon ohne Ausgleich was tun sehe ich nicht ein.

Selbst wenn das Universum alles zu mir zurück schickt, was stimmt, auch das ist meine Erfahrung, habe ich klar definierte Preise für meine Leistungen.

Grüaßle,
Fay

Ich bin genau deiner Meinung, alles hat seinen Preis.
Und einen Ausgleich für eine Leistung zu verlangen, finde ich vollkommen in Ordnung.
Auch bei klar definierten Preisen, gibt es sicherlich immer Ausnahmen.
 
Werbung:
Griasde Lightdreamer!

Falls Du mein Zitat in Grün weiter unten meinst: Humor ist bei vielen Esoterikern ziemlich verschütt gegangen. *g* Würde ich wirklich besoffen arbeiten, dann hätte ich ganz schnell juristische Probleme am Start.^^

Ansonsten: ja, es gibt die Therapienomaden. Und ich selber war, als ich seinerzeit "für lau" gearbeitet habe, sehr oft einfach nur "Tankstelle" für ansonsten beratungsresistente Leute. Das war auch meine eigene Schuld, und wie gesagt: seitdem ich konkret was dafür verlange, habe ich diesbezüglich kaum noch Probleme - will heißen: solange ich es nicht aus Gutmütigkeit einreißen lasse.
Auch wenns oft nicht so aussieht: so eine Sitzung beinhaltet durchaus auch Aufwand - zeit-und krafttechnisch gesehen. Ich mach jetzt einfach mal ein Experiement und kopier nachad meine Angebotsseite aus meinem Geisterkreis hier rein. Mal schauen, wer drauf einsteigt und wer ein Problem damit hat.

MfG,
Terrorelf
 
Zurück
Oben