wie funktioniert eine schamanische reise, wie lernt man zu reisen?

Esther24

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
16
hallo ihr lieben...

ich kenne mich noch gar nicht mit dem schamanismus aus- aber trotzdem geht mir auch seit jahren- ohne das ich mich mit dem thema beschäftigt habe- der wunsch nach- eine schamanische reise zu machen- zum urpsrung- ich weiss ich könnte dort etwas finden .

ich habe bereits gelesen das man fürs erste mal einen reisebegleiter haben sollte, ist ja auch klar- ich weiss es gibt auch rituale um dorthin zu gelangen.

aber wie fängt man an?m an geht ja nich hin ( bzw setzt sich hin) macht sein ritual und schwupps ist man da.

muss man erst in einem gewissen zustand sein? wie kommt man dahin? wie schaltet man ab? und was ist wenn man keine bildliche vorstellungskraft hat? also wenn mir zum beispiel sagt- stell dir das und das vor- kann ich das nicht- ich sehe kein bild vor meinem inneren auge - ich seh nix- aber trotzdem kann ich mir etwas ausdenken und auch detailliert beschreiben- ich seh es halt nicht. normalerweise sollte man doch sowas können oder? man schließ die augen- und *sieht* wenn jemand sagt- stell dir ein rotes auto oder einen ferrari vor- eben dieses- wie ein foto oder?
naja egal abgedriftet-

achso wenn ich träume- dann geht das schon in bildern- da hab ich keine probleme mit.

naja ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt :)):D
 
Werbung:
Zurück
Oben