Schamanische-Reise-Rosalicht

zauberweib schrieb:
vielleicht will dir das rosa licht ja sagen, dass du dazu neigst, die rosarote brille aufzusetzen und alles im licht-und-liebe-nebel zu betrachten? und wenns mal nicht so hinhaut, schlagen wir wild um uns, stecken alles in eine schublade und setzen unserer rosa brille wieder auf, um so weiter zumachen wie gehabt.

läuft bei der vorgehensweise aber nicht irgendwann mal die schublade über?

ich mein den beitrag übrigens ganz ernst!

grüsslies
zauberweib

Das mit dem Rosa-Licht hat sich aufgeklärt, die Bedeutung ist mir nun klar. In mein Schublädchen kommen nur Erlebnisse die mit meinem irdischen Leben zu tun haben. Negativ reagiere ich nur wenn mein Gegenüber auch austeilt. Ich denke aus dem Alter bin herraus, um mit einer rosa Brille herum zu laufen, das war noch nie meine Sache auserdem wurde dieses mir früh genug gelehrt. Hatte sehr gute Lehrmeister, in meinen irdischem und geistigem Leben. Werde mich auch weiterhin mit Schamanismus beschäftigen, da ich es als Aufgabe ansehe und werde wahrscheinlich in diesem Bereich so manche Lehre erteilt bekommen, aber das ist nichts neues für mich.
Negatives sollte es eigentlich im Bereich Esoterik nicht geben!
Aber mein Motto lautet:
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mache Limonade daraus!

Gruss Tigermaus :maus:

Ps: Natürlich kommen in die Schublade nur Sachen, die auch abgeschlossen sind, das kann auch z.B. ein negativer Arbeitstag sein u.s.w
 
Werbung:
zauberweib schrieb:
läuft bei der vorgehensweise aber nicht irgendwann mal die schublade über?

die antwort auf diese frage bist du schuldig geblieben - ich frage wegen: "...mit rosa Licht durchflutet".

_mir_ musst die antwort natürlich nicht geben, nur dir selber solltest du die frage mal stellen. es war mir nicht ganz klar, ob du die frage vielleicht nur übersehen hast, deshalb frag ich hier nochmal.

du brauchst da auch nicht drauf zu antworten. nicht hier. nicht mir ... ;-)


grüsslies
zauberweib
 
Werbung:
Antwort durch Hilfe einer Schamanin.

Rosa- LICHT!

Hüte dich vor dem Entschluss, zu dem du nicht lächeln kannst.

Bin auch davon überzeugt, von der Richtigkeit da nur sie etwas wusste, wo ausser mir keiner wissen konnte. Ist natürlich speziell auf meine Reise ausgelegt.
Und ich muss sagen es hat mich ein grosses Stück weiter gebracht.

Liebe Grüsse und gute Nacht :maus:
 
Zurück
Oben