Schamane Kontakt mit Göttern/Engeln?

Werbung:
@Waldkraut
Da steht dass der Schamane vorausgesagt hat, dass ihr Freund wiederkommen würde und dass kiki über diese Vorhersage glücklich war.
Nichts dass er Magie oder ein Ritual ausgeübt hätte oder sie das verlangt hätte.
 
@Waldkraut
Da steht dass der Schamane vorausgesagt hat, dass ihr Freund wiederkommen würde und dass kiki über diese Vorhersage glücklich war.
Nichts dass er Magie oder ein Ritual ausgeübt hätte oder sie das verlangt hätte.

Das ist richtig, für mich las es sich so, als ob kiki nicht los lassen kann und ihr diese "Voraussage" deshalb ganz recht kam.
Das mit dem Voodoopriester kam von mir dazu, stimmt, weil DAS wäre es was ihn vllt zurück bringen würde, nicht das eigenartige Gequassel. Aber ob man das wirklich so will, wage ich zu bezweifeln (die Geister die ich rief ...)
Aber liest man die anderen Posts von ihr, worin sich dieser Wunsch immer wieder auf die eine oder andere Weise wiederholt ....
sorry .... da kann der Schamane nix zu. An dem was kiki schrieb kann man nicht fest machen ob der "gut" ist oder nicht.
Ich lese lediglich, dass hier Realitäten nicht akzeptiert werden können, mehr nicht.
Deshalb ja auch mein Hinweis, dass man hier eher unterstützen könnte das ganz zu verarbeiten und nicht den Freund zurück zu holen, auch wenns nur mit einer "Vorhersage" ist, die außerdem auch noch Interpretationssache ist.

@kiki1992

Liebeskummer ist voll scheiße ... aber gehört auch zum Leben dazu.
Trennungsschmerz zeigt uns wie sehr wir uns miteinander verbunden haben .... wenn man den richtig annimmt, kann man damit gute Entwicklungsarbeit für sich selbst machen ... oder man kann auch drin versinken. Die Entscheidung liegt immer bei einem selbst.
Einen Heilkundigen bei sowas dazu zu ziehen, heißt, dass man Heilung für sich sucht ... damit ist die andere Person raus.

Was in solchen Fällen "Orakel" sagen ..... nun ja da kommt jeden Tag was anderes bei raus, kannst du selbst ausprobieren.

LG
Waldkraut
 
Probleme der ersten Welt...

Wenn "man" bei jedem kleinsten Kinkerlitzchen und Gefühls"problemchen" zu nem "Schamanen" rennt, hast den Bezug zum Leben doch bereits aufgegeben.
Dieses wirklich schon klischeebehaftete "Liebt ER mich???" "Ist seine Liebe echt???" "Blablabla von ihm irgendwas, weil-wegen..." ist doch nix anderes, als eine Bestätigung bzw Zusage erwarten zu wollen.
(Ja, ist schön und toll und erfreulich wenn ein "anderer" einem Gefühle zeigt).. Bloss solche Geschichten, die JEDEM irgendwie mal passieren, eben WEILS zum Leben und Menschsein dazugehört, von irgendwelchen "Spirits/Engeln/Göttern usw" beantwortet haben zu wollen, nimmt doch völlig die Eigenentscheidung und die Freude -lebendig- zu sein.

Würde mal dieses PRF und Kramzeugs aus der Magie/Schamani und Co. Thematik entlassen, gäbe es vllt auch mal wirklich SINNVOLLEN Austausch, und praktische Erfahrungswerte Einzelner.
Ja ich mach da gern auch den Spielverderber und erzähl nix von rosaroter Kuschelmentalität und Zuckerwatteessen mit den Liebesengeln. Solche Zusprüche udgl. haben mMn eher Hausfrauen-Klatsch und Tratsch Kaffekränzchencharakter.

lg wandervogel
 
Werbung:
Ein Forum ist dazu gedacht dass man Fragen stellt und die Gedanken austauschen kann. Aber hier scheinen wohl alle gegen alle anzukämpfen und jeder seine eigene Meinung wichtiger/richtiger zu machen und anderen keine Chance zu lassen.

Der Ursprung meines Beitrags war - kann sich ein Schamane in der Aussage irren, wenn ja - weshalb?
Zudem hat mich noch interessiert woher er seine Infos erhält.
Das war alles.

Aber die Menschen müssen wohl immer und überall gleich einen Grund finden um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Da hat wohl jeder zu viel "Selbstliebe" in der Esoterik abgekriegt.
Werdet bitte menschlich und lasst die anderen ihre Meinung lieben und leben.

Eine bitte hätte ich noch - sucht ihr Diskussionen - tut dies bitte an einem anderen Ort.
Das Forum ist nicht für derartige Dinge gedacht.
Danke.
 
Zurück
Oben