Schamane Kontakt mit Göttern/Engeln?

Da erlaube ich mir mal eine ungefragte Antwort: Du beschreibst das sehr polarisiert. Entweder müssen "Gefühle" da sein (nennen wir es mal den ol "ganz große Liebe") oder es ist "alles nur gespielt". Zwischen diesen Extremen gibt es noch eine ganz große Bandbreite. Und ich muß kein "Hellseher" sein, um zu sagen, daß sehr wahrscheinlich die Wahrheit irgendwo dazwischen lag/liegt.
Meiner Erfahrung nach, "scheitern" (wenn man das überhaupt so nennen kann) die meisten solcher Beziehungen nicht an der Liebe, sondern am Alltag. Den muß man nämlich auch irgendwann gemeinsam bewältigen können.
Und da kommen die echten Schamanismen und die echte Magie ins Spiel.
Sorry, die Klarheit kann man dir aber über so eine Plattform hier sowieso nicht bieten. Da müssteste schon eine reale Gruppe zusammentrommeln und den Menschen auch real anschleppen, dann kann er ja mal zeigen, was genau er macht, und selbst dann bestünde noch die Chance, dass man ihn verkehrt einschätzt.
Die Erfahrung, dass die Vorhersage nicht stimmte, hast du doch selbst gemacht, was brauchste denn noch mehr? Entweder du akzeptierst jetzt halt, dass sowas passieren kann, und beim Orakeln in einem gewissen Maß auch natürlicherweise als Option im Raum steht, selbst wenn jemand ordentlich arbeitet, oder du wirst wohl anfangen müssen, dir in die eine oder andere Richtung was vorzumachen.

Klar gesagt: 100%ige Garantien auf Vorhersagen oder den Erfolg von Arbeiten wirste in Magie und Schamanismus nie haben. Nichtmal ein einmaliger Fehlschlag muss bedeuten, dass jemand schlecht ist. Auch wenn man sich bei mehrmaligen Fehlschlägen natürlich überlegen sollte, ob das noch Sinn macht.
Gerade Leute, die auf Geld aus sind, sind nicht selten Faker. Ist auch bekannt, sollte man auch wissen, wenn man häufiger Kunde im esoterischen Bereich ist, und entsprechend einen Ticken Skepsis behalten. Was genau außer "Gesunden Menschenverstand einsetzen" soll man dir hier also bitte großartig raten?

Und ich kann mich Lucia nur anschließen, doch, ein Forum IST für Diskussion da. Wir sind hier keine reine Service-Facility, und solange du nichtmal was dafür bezahlst, kannst du eigentlich dankbar sein, wenn hier überhaupt jemand Zeit und Energie aufwendet, um dir in irgendeiner Form weiterzuhelfen.


Energie aufbringen sollte man um zu helfen und nicht gegenseitig andere fertig zu machen.
Hier wird die Energie wohl eindeutig falsch gesetzt, Hausfrauen zu beleidigen, Liebeskummer als kleines "Problemchen" zu bezeichnen und hier mit Meinungen um sich zu werfen und andere Meinungen nicht zu akzeptieren hat für mich nichts mehr mit Forum und auch nichts mehr mit Hilfe zu tun.
Sondern lässt mich schlichtweg bereuen sogar in dieses Forum geschrieben zu haben und mich noch mehr runter zu drücken als man ohnehin schon ist.

Und die Aussage bezüglich Menschlichkeit anderer nehme ich NICHT zurück.
Wenns jemandem scheisse geht braucht man da nicht noch einen drauf zu klatschen und andere Forenmitglieder auch noch anzugreifen.
 
Werbung:
Energie aufbringen sollte man um zu helfen und nicht gegenseitig andere fertig zu machen.
Ja, gut, wenn du das so siehst, dann geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran, indem du hilfst statt die Energie Anderer zu beanspruchen.
Das würde jetzt erfordern, dass man sich mit irgendwas soweit beschäftigt, dass man überhaupt was beizutragen HAT, ne? Schon klar.

Hier wird die Energie wohl eindeutig falsch gesetzt,
Richtiger wäre also was genau? Hat nicht zufällig was mit Gratisleistungen für dich zu tun?
Ab davon verweise ich dich auf deine eigene Aufforderung, hier doch einfach mal nicht andere Leute anzugreifen, sondern was Konstruktives zu leisten ;-)
Ist ein bisschen ironisch gemeint, ich glaube nicht, dass du dich zurücknehmen könntest, selbst wenn du wolltest.

Hausfrauen zu beleidigen, Liebeskummer als kleines "Problemchen" zu bezeichnen und hier mit Meinungen um sich zu werfen und andere Meinungen nicht zu akzeptieren hat für mich nichts mehr mit Forum und auch nichts mehr mit Hilfe zu tun.
Danke für die Anerkennung, dass das niemand außer dir kritisch sieht :rolleyes:

Sondern lässt mich schlichtweg bereuen sogar in dieses Forum geschrieben zu haben und mich noch mehr runter zu drücken als man ohnehin schon ist.
Ach, geh, du hast ein paar ziemlich gute Antworten bekommen, kann ich so aus fachlicher Perspektive sagen und meine damit nicht nur mein eigenes Geschriebenes. Wenn dir das nicht reicht, geh halt wieder irgendjemanden bezahlen, um dir die nächste Vorhersage zu machen, aber dann beschwer dich doch das nächste Mal einfach bei den Leuten selbst, wenn's am Ende nicht stimmt, und lass es nicht an Leuten aus, die damit überhaupt nix zu tun haben.

Wenns jemandem scheisse geht braucht man da nicht noch einen drauf zu klatschen und andere Forenmitglieder auch noch anzugreifen.
Wem geht's scheiße? Dir? Also, sorry, wer blind auf ALLE draufhaut, sobald ihm oder ihr irgendwas querkommt oder nicht in den Kram passt, verdient sich von MIR jedenfalls damit kein Mitleid.
Du bist hier aufgeschlagen und WOLLTEST etwas, und hast es sogar bekommen, und großenteils war das durchaus annehmbar, wenn man bedenkt, dass anderswo durchschimmert, dass du zu diesen Leuten zu gehören scheinst, die von Einem zum Nächsten rennen, wenn ihnen eine Vorhersage nicht passt. Dabei kommt dann halt sowas raus.
Also, ehe du hier anfängst, Ansprüche zu stellen, würde ich vorschlagen, dass du zunächst mal selbst was leistest. Wieso man ausgerechnet jemanden vermissen soll, der statt "Danke" zu sagen noch pampig wird, weil's natürlich immer nie reicht, egal wieviel er/sie/es bekommt, könntest du dann auch nochmal erklären. Was mich angeht, ist das sowieso nicht unbedingt die Art Gesellschaft, mit der ich für meinen Teil mich dauerhaft, freiwillig und gern umgebe. Vielleicht denkste da mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben