Schamane Kontakt mit Göttern/Engeln?

Ich habe nie behauptet er HÄTTE die Trennung verursacht.
Sondern ich habe in diesem Forum gefragt was ihr meint.

Was mich dazu brachte mich an einen Schamanen zu wenden war meine eigene Unsicherheit die ich in allen zwischenmenschlichen Beziehungen habe. Eine Kartenlegerin habe ich ebenfalls befragt, die mir das gleiche sagte wie der Schamane.
Ich habe somit Bestätigung gesucht weil ich dazu neige mir selbst Dinge einzureden.
Und die Bestätigung bei beiden gekriegt obwohl die Realität sich nun anders entwickelt hat.

Mein Fehler.




Da habe ich jetzt ein Problem mit. Du siehst die Trennung aus Auswirkung des Eingriffes? Da wüsste ich zunächst gern, warum hattest Du denn die Frage, die Du sicher kostenpflichtig gestellt hast, also warum der Aufwand, wenn die Beziehung doch tragfähig und dauerhaft war?

Ich vermute, es gab Probleme, ein guter Kartenleger hätte dir z. B. auch helfen können oder wahlweise einfach erzählen können, was nicht stimmt. Und es wäre dann eben passiert, was jetzt passiert ist. Oder bei gutem Rat hättest Du vielleicht Optionen gefunden, das Problem zu beheben.

Dass da jemand nicht den richtigen Durchblick hatte, scheint mir auch wahrscheinlich. Aber ich habe Zweifel an deiner Schlussfolgerung, dass er die Trennung verursacht hat.
 
Werbung:
kiki1992 schrieb:
Ich war glücklich darüber weil ich wusste dass wir beide Blockaden haben und weil der Schamane gemeint hatte, mein Freund würde wieder zurück kommen da die Liebe tief im Herzen liegt.
Das war es, dass mich glücklich machte. Diese Sicherheit und das Vertrauen darauf.

Soifz.... ist halt immer wieder das gleiche Muster, bei ganz vielen Menschen.

Wenn es um unerfüllte Beziehungswünsche geht (Herzensmann weit weg, meldet sich monate-/jahrelang nicht mehr etc.pp., dann ist die 08/15-Standardauskunft "er hat Blockaden, aber er liebt dich tief in seinem Herzen". Damit ist der Kartenleger, Schamane, was auch immer fein raus, und der Kunde/Anrufer beruhigt. Vielen Damen, die Lines kontaktieren, ist nur wichtig zu hören, dass "er" sie liebt - und ziehen für sich selbst daraus den Schluss, dass alles gut wird, sprich, dass er zurückkommt - auch wenn er in einer glücklichen Partnerschaft/Familie lebt. Und dann ist da die Warteschleife, Frau wartet... Jahre, noch mehr Jahre... Und derweil rauscht das Leben an ihr vorbei.

Es gibt nur einen einzigen Grund, warum eine Beziehung/Partnerschaft auseinander geht. Der sich Trennende will nicht mehr. Esoterisch bzw. spirituell kann man natürlich erklären, dass es um Wachstum bzw. Entwicklung der Seele geht; andere Erfahrungen gemacht werden wollen bzw. diese Trennung für BEIDE wichtig ist, damit jeder unabhängig voneinander seine individuellen Erfahrungen machen kann etc.pp.
Letztendlich ist jedoch nur eines wichtig... die Beziehung hat sich/wurde getrennt. Diese Erfahrung tut mitunter verd. weh, Trauerarbeit ist angesagt. Aber es ist auch eine ganz grosse Chance für den Betreffenden, daran zu wachsen und diese Situation zu meistern. Dann hat auch irgendwann der Mr. Right die Chance, anzuklopfen. ;)

kiki1992 schrieb:
Ich war glücklich darüber weil ich wusste dass wir beide Blockaden haben und weil der Schamane gemeint hatte, mein Freund würde wieder zurück kommen da die Liebe tief im Herzen liegt.
Das war es, dass mich glücklich machte. Diese Sicherheit und das Vertrauen darauf.

Schamanen, Kartenleger & Co. können leicht sagen, dass "er" wieder zurück kommt. :cautious: Zeitfaktor wird da besser keiner genannt, weil der ohnehin mehr als häufig nicht eintrifft.

Wenn es um seelische Reifeprozesse geht, sind Zeitangaben sinnlos. Salopp gesagt, kann ein "Wiederkommen" auch im nächsten Leben stattfinden. Wer will das beurteilen?
 
dass derjenige den ich liebe, tief verborgen auch mich liebt aber der Wille und Blockaden ihn daran hindern

...im tiefsten Innern liebt irgendwie jeder Mensch jeden Mensch auf Erden....

Wie auch meine Blockaden mich hindern, ich selbst zu sein.
..irgendwie verhindern Blockaden die meisten Menschen sie selbst zu sein..

Sorry, @kiki1992 , aber was er dir gesagt hat, hätte aus jedem Glückskeks aus dem Automaten gezogen werden können....und hat so gar nichts hilfreiches in sich

Auch wenn du dir unsicher bist...du allein weisst noch immer am besten, was du für dich tun kannst/sollst.
 
Ich habe somit Bestätigung gesucht weil ich dazu neige mir selbst Dinge einzureden.
Und die Bestätigung bei beiden gekriegt obwohl die Realität sich nun anders entwickelt hat.

Tja, das liegt vll. aber auch daran, dass über 90 % der Anbieter sowieso erzählen, was gern gehört wird.
Und - im Gegenzug auch sehr häufig - ein Großteil der Kunden von Anbieter zu Anbieter rennt, bis das sie erzählt bekommen, was sie gern hören wollen. Und das am besten von 10 Anbietern, um ganz "sicher" zu sein.

....
 
Ich war glücklich darüber weil ich wusste dass wir beide Blockaden haben und weil der Schamane gemeint hatte, mein Freund würde wieder zurück kommen da die Liebe tief im Herzen liegt.
Das war es, dass mich glücklich machte. Diese Sicherheit und das Vertrauen darauf.

Ah gut, diese Hellseherei hattest Du zuvor nicht erwähnt. Na ja, die meisten Menschen lassen sich wohl wahrsagen, weil sie Unsicherheiten bekämpfen und sich glücklich und sicher fühlen wollen.

LG
Any
 
Liebe Kiki,

das wirst du jetzt auch nicht gerne hören, aber bei dem ewigen "na ist ja eh klar, das war schon wieder ein Scharlatan" möchte ich gerne eine Geschichte erzählen, die mir passiert ist.
Ich bin Schamanin und arbeite hauptberuflich in meiner Praxis, und keiner ist gezwungen, mir zu trauen, aber die Logik, nach der Geister auf der ganzen Welt Menschen berufen, die dann echte Schamanen sind, aber nur im deutschsprachigen Raum nicht, die kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Als ob sich Geister drum scheren würden wo die EU anfängt oder aufhört. Wer gebraucht wird wird rekrutiert und fertig. Aber nun zu dem was ich erzählen wollte.

Eine Frau bucht einen Termin bei mir, und erzählt mir dann, es geht um ihren Seelenpartner. Er ist verheiratet und sie wisse genau, dass das ihr Seelenpartner ist und er zu ihr gehöre. Ich habe getrommelt und mir die Energien angeschaut und ihr wahrheitsgemäß berichtet, dass ich keinerlei "Seelenpartner-Energie" wahrnehmen kann, nicht mal eine nennenswerte karmische Verstrickung. was ich wahrnehme ist, dass er keinerlei Wille hat, seine Frau zu verlassen und sie einfach gerne als Seitensprung zwischendurch benutzt, um es ganz deutlich zu sagen. Die Frau meinte, ob ich nicht was tun kann, dass er sich für sie entscheidet, weil sie ja weiß, dass das richtig wäre, weil er hat halt einfach nur Angst vor der Tiefe der Gefühle. Ich entgegnete, dass ich Schamanismus betreibe und nicht schwarze Magie. Ich werde nichts tun um irgendjemanden irgendwohin zu manipulieren im Auftrag eines anderen. Ich könne bei ihm auch beim besten Willen keine solchen Gefühle entdecken, Gefühle schon, aber nicht solche sondern sexueller Natur. Was ich aber gern tue, ist, mit ihr an ihrem Vaterkonflikt zu arbeiten und das Trauma zu lösen, damit sie aufhört, sich Männer zu suchen, die sie nicht haben kann, weil ich wahrnehmen kann, dass dieses Muster bei ihr läuft. Ich fragte sie über frühere Beziehungen und hatte Recht. Sie hatte allerdings wenig Interesse an sich selber was zu verändern und das ging bis zum Ende der Sitzung hin und her, und wir haben nicht wirklich was gemacht - das was sie wollte verweigerte ich und umgekehrt. Aber sie war ja soooooooooo begeistert und wollte gleich den nächsten Termin vereinbaren. Ich meinte, sie solle es erst mal setzen lassen, weil ich ganz genau wusste, dass sie nie wiederkommt und ich wenig Freude dran habe, Termine kurz vor knapp abgesagt zu kriegen.

Kurze Zeit darauf erzählte mir eine andere Klientin von ihr und dass sie ihr von der Sitzung erzählt habe. Angeblich hätte ich einen Fluch aufgelöst damit sie und ihr Seelenpartner endlich zusammenkommen können.
Aha. Naja.

Liebe Kiki, ich behaupte wirklich nicht dass du bewusst lügst, wie es diese Frau getan hat. Aber wenn es um Herzensangelegenheiten geht, dann sind Frauen oft recht unbeirrbar und hören gerne was sie wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach wegrationalisiert wird, wenn man was anderes sagt als die Frau hören möchte. Und: es soll unbedingt alles sofort eintreffen.....

Darf ich mal fragen, wie lange es her ist, dass du bei dem Schamanen warst? Wieviel Zeit ist seitdem verstrichen?

(P.S.: ich behaupte aber auch nicht dass der Schamane bei dem du warst "echt" ist. Ich kann andere erst beurteilen wenn ich sie arbeiten gesehen habe)

Liebe Grüße, silberelfe
 
Hallo Silberelfe

Danke für deine Antwort.
Nochmal um es klarzustellen: Nirgends habe ich gesagt: Er hat gelogen! Er ist schuld!
Sondern gefragt - ob sowas überhaupt sein kann weil mich jemand im Forum auf diese Idee brachte.

Diesen Schamanen habe ich vor 3 Wochen ca. gefragt. Nicht, weil ich die Antwort hören wollte die mir gefällt - sondern weil ich endlich wissen wollte was ich für den anderen Mann war.
Ich wollte die Wahrheit damit ich endlich loslassen konnte.
Der Schamane jedoch blieb stur bei der Behauptung, dass der Mann mich lieben würde.
Es war nicht so, dass es nicht auch wirklich einige kleine Anzeichen gegeben hätte. Dinge die ein Mann nicht tut wenn es nur um Sex geht.
Aber da ich in einer ähnlichen Lage war wie deine Klientin (er war zwar Single aber schwankte zwischen der anderen und mir) wollte ich einfach wissen WAS ich denn hier für eine Rolle spiele.
Wie gesagt, ein: du bist nur ne Affäre - hätte ich verkraften und darauf habe ich ihn auch aufmerksam gemacht.
Ich wollte einfach nur wissen - bleiben oder gehen? Stehe ich ihnen im Weg oder findet er es wirklich so schön wie er immer sagte und seine Augen immer strahlten.
Er hatte mich verwirrt. das war alles. Und um diesem Leid ein Ende zu setzen wollte ich wissen woran ich bin.

Ich bin noch immer gleich weit nun.
Der Mann ist weg obwohl er monatelang derjenige war der sich die Mühe machte mich zu sehen, Zeit zu finden, und von sich aus zu kommen.
Nie bin ich hinterher gerannt.

Ich habe mir - im Gegensatz zu deiner Klientin - oft Gedanken gemacht ob jemand sich wirklich für einwenig Spass wenn er tausende haben kann, ein Bein ausreisst und mich in sein Leben involviert?
Ich habe ihm dies mit "nur sexuelle Gefühle" auch oft vorgeworfen was immr zu Streit führte.

Also wollte ich wirklich einfach nur Frieden finden.
Nicht hören: jaja er liebt dich.
Sondern endlich wissen ob ich Wert auf das Strahlen in seinen Augen werfen kann, oder Platz machen soll für die andere Frau.

Das war alles.

Wie gesagt, gut lief es gemäss seinen Aussagen und Taten schon - bis er jetzt komplett gegangen ist und ich nun mit hohen Rechnungen und trotzdem Leere hier stehe und die Welt nicht mehr verstehe.

Alles Liebe





Tja, das liegt vll. aber auch daran, dass über 90 % der Anbieter sowieso erzählen, was gern gehört wird.
Und - im Gegenzug auch sehr häufig - ein Großteil der Kunden von Anbieter zu Anbieter rennt, bis das sie erzählt bekommen, was sie gern hören wollen. Und das am besten von 10 Anbietern, um ganz "sicher" zu sein.

....
Liebe Kiki,

das wirst du jetzt auch nicht gerne hören, aber bei dem ewigen "na ist ja eh klar, das war schon wieder ein Scharlatan" möchte ich gerne eine Geschichte erzählen, die mir passiert ist.
Ich bin Schamanin und arbeite hauptberuflich in meiner Praxis, und keiner ist gezwungen, mir zu trauen, aber die Logik, nach der Geister auf der ganzen Welt Menschen berufen, die dann echte Schamanen sind, aber nur im deutschsprachigen Raum nicht, die kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Als ob sich Geister drum scheren würden wo die EU anfängt oder aufhört. Wer gebraucht wird wird rekrutiert und fertig. Aber nun zu dem was ich erzählen wollte.

Eine Frau bucht einen Termin bei mir, und erzählt mir dann, es geht um ihren Seelenpartner. Er ist verheiratet und sie wisse genau, dass das ihr Seelenpartner ist und er zu ihr gehöre. Ich habe getrommelt und mir die Energien angeschaut und ihr wahrheitsgemäß berichtet, dass ich keinerlei "Seelenpartner-Energie" wahrnehmen kann, nicht mal eine nennenswerte karmische Verstrickung. was ich wahrnehme ist, dass er keinerlei Wille hat, seine Frau zu verlassen und sie einfach gerne als Seitensprung zwischendurch benutzt, um es ganz deutlich zu sagen. Die Frau meinte, ob ich nicht was tun kann, dass er sich für sie entscheidet, weil sie ja weiß, dass das richtig wäre, weil er hat halt einfach nur Angst vor der Tiefe der Gefühle. Ich entgegnete, dass ich Schamanismus betreibe und nicht schwarze Magie. Ich werde nichts tun um irgendjemanden irgendwohin zu manipulieren im Auftrag eines anderen. Ich könne bei ihm auch beim besten Willen keine solchen Gefühle entdecken, Gefühle schon, aber nicht solche sondern sexueller Natur. Was ich aber gern tue, ist, mit ihr an ihrem Vaterkonflikt zu arbeiten und das Trauma zu lösen, damit sie aufhört, sich Männer zu suchen, die sie nicht haben kann, weil ich wahrnehmen kann, dass dieses Muster bei ihr läuft. Ich fragte sie über frühere Beziehungen und hatte Recht. Sie hatte allerdings wenig Interesse an sich selber was zu verändern und das ging bis zum Ende der Sitzung hin und her, und wir haben nicht wirklich was gemacht - das was sie wollte verweigerte ich und umgekehrt. Aber sie war ja soooooooooo begeistert und wollte gleich den nächsten Termin vereinbaren. Ich meinte, sie solle es erst mal setzen lassen, weil ich ganz genau wusste, dass sie nie wiederkommt und ich wenig Freude dran habe, Termine kurz vor knapp abgesagt zu kriegen.

Kurze Zeit darauf erzählte mir eine andere Klientin von ihr und dass sie ihr von der Sitzung erzählt habe. Angeblich hätte ich einen Fluch aufgelöst damit sie und ihr Seelenpartner endlich zusammenkommen können.
Aha. Naja.

Liebe Kiki, ich behaupte wirklich nicht dass du bewusst lügst, wie es diese Frau getan hat. Aber wenn es um Herzensangelegenheiten geht, dann sind Frauen oft recht unbeirrbar und hören gerne was sie wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach wegrationalisiert wird, wenn man was anderes sagt als die Frau hören möchte. Und: es soll unbedingt alles sofort eintreffen.....

Darf ich mal fragen, wie lange es her ist, dass du bei dem Schamanen warst? Wieviel Zeit ist seitdem verstrichen?

(P.S.: ich behaupte aber auch nicht dass der Schamane bei dem du warst "echt" ist. Ich kann andere erst beurteilen wenn ich sie arbeiten gesehen habe)

Liebe Grüße, silberelfe
 
also ich befinde mich ja noch in derAusbildung zum Schamanen - aber ich kabnn von mir nur behaupten das ich mit meinen Spirits Ahnen Geistern und Tiergeistern und Führen Arbeite mit Trommeln u Reisen usw..... Würde aber nie für andere Fragen stellen da dies nicht wirklich mit Schamanismus zu tun hat
 
Werbung:
also ich befinde mich ja noch in derAusbildung zum Schamanen - aber ich kabnn von mir nur behaupten das ich mit meinen Spirits Ahnen Geistern und Tiergeistern und Führen Arbeite mit Trommeln u Reisen usw..... Würde aber nie für andere Fragen stellen da dies nicht wirklich mit Schamanismus zu tun hat

Wie kommst du denn da drauf? Das würde ja heißen dass ein Schamane nur für sich selber arbeitet.
 
Zurück
Oben