Schamane Kontakt mit Göttern/Engeln?

na so meinte ich das ganz sicher nicht - aber ich bin ja noch in der Ausbildung und möchte keinem falsche Hoffnungen machen denn auch ein Schamane kann sich sehr Wohl Irren .. Schamanen helfen Menschen das ist mir bewusst
 
Werbung:
Würde aber nie für andere Fragen stellen da dies nicht wirklich mit Schamanismus zu tun hat
Na, das gehört m.W. schon zu den klassischen "Dienstleistungen", für den Klienten Informationen einzuholen, wobei nicht jeder Schamane oder schamanisch Arbeitende alles macht...

LG
Grauer Wolf
 
Nochmal um es klarzustellen: Nirgends habe ich gesagt: Er hat gelogen! Er ist schuld!
Sondern gefragt - ob sowas überhaupt sein kann weil mich jemand im Forum auf diese Idee brachte.
Hallo Kiki,

ich geb zu ich hab nicht alles gelesen, aber folgendes Zitat fiel mir ins Auge:

Also kann es sein, dass durch das Beschaffen von Infos die angeblich dagewesenen Gefühle plötzlich verschwinden?

Na toll. Finde man könnte ruhig auch mal vorwarnen und sagen was die Auswirkungen sind. Vorallem wenn unerfahrene verzweifelte Leute nach Hilfe rufen. :-/

Alles Liebe :)
Kiki

Darauf habe ich reagiert, denn es hört sich für mich schon so an als würdest du glauben, dass der Schamane schuld ist, dass die Gefühle verschwunden sind.

Aber ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dann meine Frage an dich:
Du fragst ob WAS sein kann?

Dass wohl keine Engel gemeint sind ist ja bereits geklärt, nehme ich an.

LG silberelfe
 
Ich mach das nicht so gerne Infos einzuholen bzw frage ich bei meinen Spirits mal nach o bes Erwünscht wird- oder ich bkomme gar keine Infos . Fühl mich auch nicht wirklich wohl dabei . Ich selbst kannte eine Schamanin die mir aml Karten legte und sich Infos bei ihren Tiergeistern holte und genau das Gegenteil ist Eingetroffen das beste war das ich ihr den Rücken zukehrte und in die Richtige Richtung meine Ausbildung machte . zum Glück Arbeitet jeder Schamane so wie er es für Richtig empfindet
 
Ich mach das nicht so gerne Infos einzuholen bzw frage ich bei meinen Spirits mal nach o bes Erwünscht wird- oder ich bkomme gar keine Infos . Fühl mich auch nicht wirklich wohl dabei . Ich selbst kannte eine Schamanin die mir aml Karten legte und sich Infos bei ihren Tiergeistern holte und genau das Gegenteil ist Eingetroffen das beste war das ich ihr den Rücken zukehrte und in die Richtige Richtung meine Ausbildung machte . zum Glück Arbeitet jeder Schamane so wie er es für Richtig empfindet

Eigentlich sollte ein Schamane - zumindest definiere ich Schamanen so, was ja auch nix zu sagen hat :D - so arbeiten wie seine Wesen es für richtig empfinden. Was sein Job ist bestimmen seine Wesen.... Mitspracherecht gibt es, aber die Wesen haben Mittel die Entscheidung ... ähem... "vorauszusehen". So erlebe ich das zumindest.

Außerdem.... wenn ich meine Infos nicht von meinen Wesen kriege, weil die nicht einverstanden sind, woher bitte krieg ich dann meine Infos? Wenn ich schamanisch arbeite meine ich natürlich....
 
ob es sein kann das sich der Mann den ich liebte dann einfach so von einem Moment zum
anderen auf Null Kontakt wechselt, obwohl er mich erst noch kürzlich im Arm hielt und sagte es sei perfekt.
Das war die Frage.
Weshalb solche Dinge passieren, wenn sogar ein Schamane und Hellseher mir sagen, dass da Gefühle sind.
Wäre ich mir selbst sicher gewesen dass da keine Herzenswärme ist, hätte ich ja auch keine Hellseher oder Schamanen gefragt.

Ich bin auf der Suche nach Antworten, weshalb etwas schönes unvorhersehbar sich ändert und das in nur so kurzer Zeit.
Dies wirft viele Fragen auf - zu mir selbst, zum Leben, zur Liebe und zum Sinn vom Ganzen.

Alles Liebe



Hallo Kiki,

ich geb zu ich hab nicht alles gelesen, aber folgendes Zitat fiel mir ins Auge:



Darauf habe ich reagiert, denn es hört sich für mich schon so an als würdest du glauben, dass der Schamane schuld ist, dass die Gefühle verschwunden sind.

Aber ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dann meine Frage an dich:
Du fragst ob WAS sein kann?

Dass wohl keine Engel gemeint sind ist ja bereits geklärt, nehme ich an.

LG silberelfe
 
Grauer Wolf

hört sich interessant an, wie hilfst du denn den Tieren oder was genau machst du? Und wie merkst du das deine Gabe benötigt wird?


Hmmm, zwingend? Meine "Klienten" (ich hab angefangen, ernsthaft zu arbeiten) haben 4 Beine, dort liegt mein Auftrag...

Aus menschlichen Herzensangelegenheiten hielte ich mich eh lieber raus, viel zu brisant...:D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Menschen sind ein Brisantes Thema .
Schamanen sind Heilere und Führer sie Vermitteln zwischen anders Welten und den Menschen Lucia du bist eine Erfahrene Schamanin ich kann mit deinem Wissen noch lange nicht mithalten für mich Persönlich ist es so das ich Menschen keine falschen Hoffnungen machen möchte, in dem ich Infos einhole denn jede Entscheidung treffen wir selber . Ich lehne solche Arbeiten für mich ab. Silber elfe wo du Deine Infos herbekommst kann ich dir nicht beantworten - du kannst mich auch gerne bekriteln oder ob ich begabungen habe - absolut kein problem Ich schreibe nur das mir Vermittelt wurdeoder auch teilweise selbst erlebt habe . ob es nun für richtig oder falsch empfunden wird lie
 
Zurück
Oben