saturnstellung

Hallo Guenther :)

Handelt es sich bei diesem Termin um ein Vorstellungsgespräch oder etwas ähnlichem? Ich deute es jetzt mal in diese Richtung, okay?

Hier dein Radix und im Außenkreis dein Tageshoroskop vom 20.01.09:

Guenther0205 - 20-01-2009.jpg


Ich habe deine Geburtszeit mal auf 3:25 korrigiert, dann steht im Tageshoroskop der Saturn genau am MC als Herrscher von 2, und da es um deinen Beruf geht, passt diese Konstellation genau dazu.

Also wie gesagt, im Tageshoroskop steht der Saturn als Herrscher von 2 am MC, es geht also um den Beruf (MC) und um das Einkommen (2), das Ziel ist es, die eigene Existenz bis auf weiteres zu sichern. Der T-Saturn bildet ein Trigon zu Merkur in 2 und ein Trigon zur Spitze 11, was das ganze nochmal betont, die Stabilisierung des Arbeitsplatzes.

Der T-Merkur, Herrscher des Jungfrau-MC und somit auch der Saturn-Konstellation, steht in Konjunktion zur Sonne in Haus 2, es geht um ein Aufwerten und um eine Verbesserung der finanziellen Umstände. Beide bilden ein Quadrat auf den Jupiter in 9 aus 7, der hier für die Protektion durch eine Gegenüber zuständig ist. Herrscher von 9 in 7 ist die expansive Begegung, es kommt jemand von außen auf mich zu und protegiert mich in meinen Unternehmungen. Deine Erwartungen zielen also darauf ab, dass du von außen Zuwendung erfährst und dir neue Möglichkeiten angeboten werden, deine Existenzsicherung auszubauen.

Am AC steht 0° Schütze, Jupiter/Pluto, das heißt, du gehst mit einer festen Erwartung zu dem Termin, du hast eine genaue Vorstellung, was du möchtest. Jedoch steht der AC genau auf dem Neptun in 8 aus 12, das wäre die Auflösung der Vorstellung und der T-Neptun bildet passend dazu ja noch das Quadrat auf den Merkur in 2. Das könnte heißen, der Termin verläuft anders als du es dir vorgestellt hast oder es gibt noch einen zweiten Termin usw. Der AC bildet einen Spiegelpunkt auf den Jupiter in 7, was wieder das Thema Protektion anspricht. Mit dem ausgelösten Neptun in 8 aus 12 jedoch wird es durchaus so sein, dass nicht gleich eine feste Bindung zustande kommt oder du eben noch keine feste Zustimmung kriegst, ob es zum Vertrag kommt.

Am DC steht 0° Zwillinge, Merkur/Venus, das ist der Handel. Der andere legt sich also nicht fest, handelt noch und bleibt in Bewegung. Holen die noch andere "Angebote" ein? Klar wäre es ja, aber ich weiß ja nicht, um was es sich hier genau handelt.
Der T-Merkur, Herrscher über den DC und den MC, ist rückläufig, das heißt, die anderen überlegen es sich noch und werden sich vorerst zurückziehen, nicht rühren.

Anfang Februar, also ca. nach den zwei Wochen, wird der Merkur stationär und wieder direktläufig. Das bedeutet, das ganze kommt wieder ins Rollen. Er steht dann genau an der Spitze 11 und bildet ein Trigon zu seiner Radix-Position und der T-Mars steht im Quadrat zu Jupiter in 7, Mars/Jupiter löst Venus/Jupiter über halb gegenpolar aus, das wäre also die Protektion, die auf dich zukommt. Das Quadrat von T-Neptun zum Radix-Merkur ist im Februar ja auch im auslaufen und wird dann nicht mehr exakt.

Also ich würde sagen, falls der Termin und dessen Ergebnis nicht so ausfallen wird, wie du es dir vorgestellt hast, wirst du trotzdem noch einen Gewinn daraus ziehen können, vielleicht kommst du über diesen Termin in ein anderes Gebiet und er dient dir als Sprungbrett zu etwas neuem? Ich kann nicht eindeutig sagen, ob du nach dem Termin einen festen Job kriegst oder nicht, denn das ganze sieht doch ein wenig zweischneidig aus. Aber weiterhelfen wird er dir sicher.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute, und ein gutes neue Jahr ;)

LG Ouranos

PS: Gib mir dann Feedback, wenn es Anfang Februar ist, ob meine Prognose richtig war oder ob ich sie total versemmelt habe ;)
 
Werbung:
Hallo Ouranos,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!
Ich bin schwerstens beeindruckt.
Ich werde auf jeden Fall nach dem Termin ein Feedback geben.
Bis dahin besten Dank, liebe Grüße,
und ein gesundes und gutes Jahr 2009! Gruß Günther
 
Werbung:
Zurück
Oben