Hilfe fürs Berufsleben ?

Dinkeli

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
10
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer TeilzeitTätigkeit. Leider vergebens. Werde ich noch längere Zeit suchen müssen oder kommt doch bald der Lichtblick am Horizont?

Ich habe gerade eine geringfügige Beschäftigung angefangen, bei der ich nur gemobbt werde. Lohnt es sich zu kämpfen oder soll ich den Posten wieder aufgeben? Normalerweise bin ich ein Kämpfer, aber es geht schon ziemlich an die Nerven.

Würde mich sehr über eine kleine Hilfe zum Glück freuen.

Vielen Dank.

Meine Daten. 17.02.1970 um 4.25 Uhr in Böblingen, Deutscland.

Gruß
Dinkeli
 
Werbung:
Hallo Dinkeli,

ich für meinen Teil fände da mehr Informationen interessant :) Was hast du beruflich bisher gemacht bzw. hast du schon mal in deinem Wunschberuf-Bereich gearbeitet. Teilzeitstelle - weil (Zeit, Fokus liegt auf dem Heim, oder...).

Du klingst recht passiv (wenn ich mir das erlauben darf). Zuviel Stress zu Haus?

Das fände ich erst mal wichtig, bevor ich was Konkretes dazu antworte.

LG, Mila.
 
Werbung:
Zu Gemobbten fällt mir ein: jetzt so ganz undifferenziert und spontan: Steh endlich zu Deinem eigenen *********-Sein. Du warst, in Deinen beruflichen Angelegenheiten zu lange schon zu lieb, passiv und angepasst. Zeit Dein Ego aufzublasen! Hau rein!
 
Zurück
Oben