Saturn-Pluto Transit über der Sonne

B

Bruce L.

Guest
Hallo ihr Lieben,

die letzten Jahre fühlte ich mich mit Pluto im Rücken gestärkt und selbstbewusst.
In letzter Zeit bin ich oft verunsichert und weiß nicht so richtig wohin.
Kann es sein, dass es an Saturn liegt, der gerade über die Sonne in Haus 12 läuft?
 
Werbung:
Ich habe mal die Radix hochgeladen. Vielleicht fällt jemandem was ein?! Ich würde mich freuen, wenn sich jemandem findet. Gerne auch pn.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20190911_211056.jpg
    20190911_211056.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 30
ch habe mal die Radix hochgeladen. Vielleicht fällt jemandem was ein?!

Hallo Leo-Lee,

deine Grafik ist unvollständig- es fehlt die Liste der Planetenstände und Aspektliste darunter, an der die Genauigkeit der Aspekte leicht zu überprüfen ersehen ist. Da wird es mühsam, sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen.

Sonne ist bei dir Herrscher von Haus 7. Und betrifft da Begegnungen aller Art- aber auch ganz konkret Partnerschaft an sich. Wenn im Transit deine Sonne ausgelöst ist, dann ist damit auch Partnerschaft neu ausgelöst und es wird sich da eine Veränderung ergeben. Wenn du keinen Partner hast, dir jemand begegnen, mit dem du das neu ins Auge fassen möchtest. Was auch mit ein Grund sein könnte für deine innere Unruhe, dass du da vllt schon etwas "in der Umlaufbahn" fühlst.

Merkur - als dein Herrscher von Haus 8 - langfristige Partnerschaften und Ehe ist nämlich ebenfalls ausgelöst durch Transit Uranus Quadrat - Veränderung im Thema Partnerschaft ist definitiv dran bei dir. Merkur ist auch Herrscher von Haus 5 - u.A. auch das sich (plötzlich) neu Verlieben unter Uranus-Auslösung.

Merkur sitzt bei dir im Wassermann auf deinem Aszendenten- da wird die uranische Unruhe gerade verstärkt wirksam und dein Wassermann-AC als Geburtsachse auch neu durch Uranus höchstpersönlich aktiviert und ausgelöst.

Das hat man ja so nicht alle Tage und Jahre- ist sogesehen auch etwas Besonderes von der Auslösung und Aktivierung her.

LG

! 1 Leo leo.jpg
 
Sonne ist bei dir Herrscher von Haus 7. Und betrifft da Begegnungen aller Art- aber auch ganz konkret Partnerschaft an sich. Wenn im Transit deine Sonne ausgelöst ist, dann ist damit auch Partnerschaft neu ausgelöst und es wird sich da eine Veränderung ergeben. Wenn du keinen Partner hast, dir jemand begegnen, mit dem du das neu ins Auge fassen möchtest. Was auch mit ein Grund sein könnte für deine innere Unruhe, dass du da vllt schon etwas "in der Umlaufbahn" fühlst.

Merkur - als dein Herrscher von Haus 8 - langfristige Partnerschaften und Ehe ist nämlich ebenfalls ausgelöst durch Transit Uranus Quadrat - Veränderung im Thema Partnerschaft ist definitiv dran bei dir. Merkur ist auch Herrscher von Haus 5 - u.A. auch das sich (plötzlich) neu Verlieben unter Uranus-Auslösung.

Merkur sitzt bei dir im Wassermann auf deinem Aszendenten- da wird die uranische Unruhe gerade verstärkt wirksam und dein Wassermann-AC als Geburtsachse auch neu durch Uranus höchstpersönlich aktiviert und ausgelöst.

Das hat man ja so nicht alle Tage und Jahre- ist sogesehen auch etwas Besonderes von der Auslösung und Aktivierung her.

LG

Anhang anzeigen 65081

Ganz lieben Dank! Du triffst den Punkt: Partnerschaft. Tatsächlich bin ich was meinen Freund angeht in ziemlicher Verunsicheung. Wollte ihn schon verlassen, da ich tatsächlich noch heiraten möchte und mir nicht sicher bin, ob er der richtige ist.
Er ist Löwe. Geboren am 17.08.68. Uhrzeit weiß ich nicht genau. Vermutlich ist er Zwilling.
Manchmal denke ich, wir sind zu unterschiedlich. Aber irgendwie kommen wir dann doch wieder auf einen Nenner.

Habe mal die Planetenstände hochgeladen.

Löwe und Steinbock ist ja schon sehr unterschiedlich..hm
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912-130121_Gallery.jpg
    Screenshot_20190912-130121_Gallery.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 15
Der Uranus macht mich ganz verrückt im Moment

Kann ich mir vorstellen, aspektiert er doch gleichzeitig mehrere Stellen in deiner Radix.
Wird wahrscheinlich eine neue Richtung dir bringen, oder hat es schon.

Neptun bildet aber auch schon einen Aspekt zur Sonne, Saturn... und Mond.

Ich fühle mit.

Was kann denn helfen? Wie sieht es in Progressionen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwe und Steinbock ist ja schon sehr unterschiedlich..hm
Aber er hat ja auch ganz viel in der Jungfrau - 5 Planeten, wovon er dir 4 in dein 7. Haus Partnerschaft setzt. Und seinen Pluto dazu dann noch in Konjunktion zu deinem Mond. Pluto Mond ist schon intensiv.
Auf dein Unterbewusstsein und gespeicherte Erinnerungen einwirken kann - wie auch auf deinen Selbstwert und dein dich Abgrenzen können (Haus 2) - das mit Fische in H2 ja nicht immer durchgängig gut funktioniert- du da sehr durchlässig bist für äussere Einflüsse.

Abgrenzung für dich mit deinem Fische-Chiron da eine Herausforderung darstellt- du oft zu viel Mitgefühl hast.

Aber eben auch seinen Uranus in dein 8. Haus einbringt - genau neben deinen eigenen Pluto im 8. Haus der auf deinen Neptun einwirk, als dein Herrscher von Haus 2- deine Abgrenzung und dein eigenes Sicherheitsgefühl und dein Selbstwertgefühl immer wieder überraschend und unerwartet ins Wanken bringen kann.

.
 
Aber er hat ja auch ganz viel in der Jungfrau - 5 Planeten, wovon er dir 4 in dein 7. Haus Partnerschaft setzt. Und seinen Pluto dazu dann noch in Konjunktion zu deinem Mond. Pluto Mond ist schon intensiv.
Auf dein Unterbewusstsein und gespeicherte Erinnerungen einwirken kann - wie auch auf deinen Selbstwert und dein dich Abgrenzen können (Haus 2) - das mit Fische in H2 ja nicht immer durchgängig gut funktioniert- du da sehr durchlässig bist für äussere Einflüsse.

Abgrenzung für dich mit deinem Fische-Chiron da eine Herausforderung darstellt- du oft zu viel Mitgefühl hast.

Aber eben auch seinen Uranus in dein 8. Haus einbringt - genau neben deinen eigenen Pluto im 8. Haus der auf deinen Neptun einwirk, als dein Herrscher von Haus 2- deine Abgrenzung und dein eigenes Sicherheitsgefühl und dein Selbstwertgefühl immer wieder überraschend und unerwartet ins Wanken bringen kann.

.
Aber er hat ja auch ganz viel in der Jungfrau - 5 Planeten, wovon er dir 4 in dein 7. Haus Partnerschaft setzt. Und seinen Pluto dazu dann noch in Konjunktion zu deinem Mond. Pluto Mond ist schon intensiv.
Auf dein Unterbewusstsein und gespeicherte Erinnerungen einwirken kann - wie auch auf deinen Selbstwert und dein dich Abgrenzen können (Haus 2) - das mit Fische in H2 ja nicht immer durchgängig gut funktioniert- du da sehr durchlässig bist für äussere Einflüsse.

Abgrenzung für dich mit deinem Fische-Chiron da eine Herausforderung darstellt- du oft zu viel Mitgefühl hast.

Aber eben auch seinen Uranus in dein 8. Haus einbringt - genau neben deinen eigenen Pluto im 8. Haus der auf deinen Neptun einwirk, als dein Herrscher von Haus 2- deine Abgrenzung und dein eigenes Sicherheitsgefühl und dein Selbstwertgefühl immer wieder überraschend und unerwartet ins Wanken bringen kann.

.

Ja, gerade letzteres ist im Moment mein Thema.
Plötzlich erscheint mir alles mit meinem Partner und dessen Zuverlässigkeit fragwürdig. Der Boden schwankt. Lebe ich in einer Lebenslüge? Nach kritischem Hinterfragen meiner Selbst konnte ich das mit einem klaren Nein beantworten. Ich mache mir nichts vor.


Er ist lieb und hängt sehr an mir.
Ich bin bereit, auch mal eine Kursänderung vorzunehmen und bin um Ausgleich und Frieden mit meiner Umwelt bemüht.

Letztlich bin ich stark, aber wenn der Boden wankt, ist es schwer den Ausgleich hinzukriegen
 
Werbung:

Was kann denn helfen? Wie sieht es in Progressionen aus?

Letzlich nur das aus-einandersetzen mit der Thematik. Wahrscheinlich geht es um die Innenschau.
Wenn ich klar bin, dann kann ich auch für ein klares Außen sorgen.
Das hat mir die Vergangenheit gezeigt.

Und da ist noch die Familienvergangenhei, die möchte auch bearbeitet werden. Damit sie ihren Frieden findet.

Immer diese Lernaufgaben o_O
 
Zurück
Oben