Saturn im Transit - ein Hemmnis?

Welcher Aspekt hemmt euch am meisten? Z.B. Radix-Sonne/Transit-Saturn in

  • Konjunktion

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sextil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quadrat

    Stimmen: 6 66,7%
  • Trigon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opposition

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Es scheint so, als ob die Krebs-Sonnen und Krebs-ACs sehnsüchtig auf Juli waren, wenn Saturn in den Löwen geht.

Viele meiner Händlerkollegen haben Krebs/Widder-Konstellationen. Abgesehen davon, dass die von Astrologie nichts halten, geben die aber auch zu, dass bei Ihnen "wenig läuft, keine Umsätze", etc) - da mag auch das Quadrat zu Widder mit eine Rolle spielen.

Bei mir steht einiges in der Jungfrau, Mond/Mars/Neptun in Skorpion (Sextile und Trigone) - Saturn läßt mich momentan in Ruhe, geht durch mein 8. Haus - vielleicht interessiert mich Astrologie deshalb wieder stärker als vor 2001.

Liebe Grüße
Gerry
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Dann geht er aber leider Gottes in mein 5tes Haus und dann ist wahrscheinlich auch Schluss mit lustig (im wahrsten Sinne).

Annie_star

Hi Annie_star :)

kann Dich beruhigen -- bei mir ist er gerade durch´s 5. Haus und verlässt es bald... Und es war trotzdem lustig, um nicht zu sagen, doch noch um einiges lustiger als die Jahre davor. :tongue:

Also keine Panik auf der Titanic. ;)
 
Arnold schrieb:
...Saturn im Quadrat bedeutet Erkenntnis und Befreiung von Zwängen und alten Mustern..

Liebe Grüße! :)

Arnold

Bei tSaturn im Quadrat zu rPluto gab es einen schon heiß erwarteten Studiumabschluß :)
Beim rückläufigen tSaturn und dem Quadrat ein paar Monate später kam das Ende der Partnerschaft :D
Der letzte Quadrat folgt demnächst :dontknow: Mal sehen was es am Ende bringt.

Liebe Grüße,
Herbstsonne
 
Hallo!

Weiss schon wieder nicht wie Saturn bei mir steht....
aber ich mag Ihn sowieso nicht ;)

Ich lies nur Saturn und :escape: :escape:

lg Manuela
 
Ich habe die Opposition am schlimmsten gespürt!
Konjunktion finde ich gar nicht so schlimm - obwohl in meinem 7. Haus hat er mir nicht viel Freude gegönnt.
Trigon und Sextil sind auf jeden Fall o.k. - festigend.
Aus einem Quadrat und aus einer Opposition geht man meiner Meinung nach viel authentischer heraus. Mich hat diese Phase so durchgerüttlet, dass ich mir nicht mehr so viel von anderen sagen lasse. Ich weiss jetzt auch viel mehr wer ich bin und was ich will. Davor hatte ich für diese Änderung keine Kraft und keinen Mut.
Mir schlottern schon ein wenig die Knie bei dem Gedanken daran, dass Saturn mir mit einem Quadrat zur Sonne ab November meinen Jupiter Konjunktion Venus Transit ernüchtern wird, jedoch is mir Saturn doch noch lieber als dieser vernebelnde Neptun.
Athena
 
Chimba schrieb:
Hi Annie_star :)

kann Dich beruhigen -- bei mir ist er gerade durch´s 5. Haus und verlässt es bald... Und es war trotzdem lustig, um nicht zu sagen, doch noch um einiges lustiger als die Jahre davor. :tongue:

Also keine Panik auf der Titanic. ;)

Hallo Chimba,

na da bin ich ja beruhigt...
:danke:
Annie_star
 
Hallo Athena,

das sehe ich auch so. Mit Neptun kann ich auch nix anfangen

Athena schrieb:
Aus einem Quadrat und aus einer Opposition geht man meiner Meinung nach viel authentischer heraus. Mich hat diese Phase so durchgerüttlet, dass ich mir nicht mehr so viel von anderen sagen lasse. Ich weiss jetzt auch viel mehr wer ich bin und was ich will. Davor hatte ich für diese Änderung keine Kraft und keinen Mut.
Mir schlottern schon ein wenig die Knie bei dem Gedanken daran, dass Saturn mir mit einem Quadrat zur Sonne ab November meinen Jupiter Konjunktion Venus Transit ernüchtern wird, jedoch is mir Saturn doch noch lieber als dieser vernebelnde Neptun.

Mit Saturn habe ich wenigstens an der Börse "Freundschaft" geschlossen. Mein Angstgegner ist Pluto, der in meinem 1. Haus herumfleucht und meine Jungfrau-Planeten quadriert

Liebe Grüße aus Wien
Gerry
 
Hallo liebe Herbstsonne, :daisy:

Ich bin ja soooo froh, dass du hier ins Forum gekommen bist! Dazu gleich in den Saturnthread eingestiegen! Ich bin begeistert von dir, weil du mancher "Jungen" immer noch locker den Rang ablaufen kannst! Dies zeugt eben von deinem Saturn, einer mit Charisma und Würde! :)

Mit lieben Grüßen! :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben