Saturn-Pluto Transit über der Sonne

Letztlich bin ich stark, aber wenn der Boden wankt, ist es schwer den Ausgleich hinzukriegen
Eigentlich hat er mit dem, was du gerade fühlst ursächlich nichts damit zu tun - ist nicht der Verursacher. Das ist eher Transit-Uranus, der deinen Merkur als Herrscher von Haus 8 aktiviert- was auch für das genetische Erbe, die Familie und die eigene Ahnenreihe steht und abgespeicherte Erinnerungen und Dogmata und Traditionen aus der eigenen Familie und Ahnenreihe- wo dir etwas hochkommen kann - um es jetzt zu verändern und loszuwerden, unterstützt von Uranus-Transit Energie. Da ist jetzt der "Deckel ab" und es kann da was hochbrodeln.

Und da ist noch die Familienvergangenhei, die möchte auch bearbeitet werden. Damit sie ihren Frieden findet.

Und das sieht ja bei dir im gut besetzten 8. Haus dann ja auch nicht "ganz so ohne" aus.;)

.
 
Werbung:
Eigentlich hat er mit dem, was du gerade fühlst ursächlich nichts damit zu tun - ist nicht der Verursacher. Das ist eher Transit-Uranus, der deinen Merkur als Herrscher von Haus 8 aktiviert- was auch für das genetische Erbe, die Familie und die eigene Ahnenreihe steht und abgespeicherte Erinnerungen und Dogmata und Traditionen aus der eigenen Familie und Ahnenreihe- wo dir etwas hochkommen kann - um es jetzt zu verändern und loszuwerden, unterstützt von Uranus-Transit Energie. Da ist jetzt der "Deckel ab" und es kann da was hochbrodeln.



Und das sieht ja bei dir im gut besetzten 8. Haus dann ja auch nicht "ganz so ohne" aus.;)

.

Es ist heftig mit den Ahnen. Zwei Welten, die aufeinandergeprallt sind. Nicht miteinander konnten. Und untereinander noch zerstritten und politisch aktiv waren. Zumindest Vater und Großvater
Mittels Familienaufstellungen konnte ich etwas Klarheit reinbringen und es ist etwas Friede eingekehrt.
Doch wartet da noch Arbeit auf mich.

Warum nur mus man für andere Frieden schaffen? Warum ich? Die anderen haben es einfach ausgesessen. Bloß mich stört es.
 
Hallöchen Leo-Lee...
Es ist heftig mit den Ahnen. Zwei Welten, die aufeinandergeprallt sind. Nicht miteinander konnten. Und untereinander noch zerstritten und politisch aktiv waren. Zumindest Vater und Großvater
Mittels Familienaufstellungen konnte ich etwas Klarheit reinbringen und es ist etwas Friede eingekehrt.
Doch wartet da noch Arbeit auf mich.

Warum nur mus man für andere Frieden schaffen? Warum ich? Die anderen haben es einfach ausgesessen. Bloß mich stört es.

Es ist jetzt an der Zeit bzw. bekommst Du jetzt in Deiner Ahnenreihe die Chance... oder nenne es auch Herausforderung... Saturn im Transit durch den Steinbock in direkter Begleitung von Pluto... evtl. dieses Familienkarma zu lösen...

@Red Eireen... super, wie Du das erklärst... vielen Dank auch von mir... :)
 
Es ist heftig mit den Ahnen.

Was, bei dir auch ;)? Ja, die Ahnen sind... auch Menschen gewesen.
So intensiv habe ich sie selber nicht durch genommen, jemand anderes in der Familie
aber schon. Ich habe meine Art mit dem Erbe umzugehen. Einfach ist es nicht,
gewählt hat man es sich aber freiwillig, sagt man.

Ich denke, dass du dank der Transite jetzt weitere Inhalte glücklich für dich
und euch auflöst. Kommt dir sicher zugute. Vielleicht sogar unmittelbar.
 
Warum nur mus man für andere Frieden schaffen? Warum ich?
Musst du ja gar nicht. Jupiter - die erlaubende Autorität- ist in 8 in Konjunktion mit Uranus als AC-Herrscher im Trigon zu Merkur als Herrscher von Haus 8 - du kannst auch ablehnen, einfach aussteigen und rauspringen- mit Trigon mühelos.

Aber wer sich verantwortlich fühlt- will dann auch antreten. Müssen tut man es aber nicht.

Venus ist in den Fischen voller Mitgefühl (und vllt auch falsch verstandener Empathie) im Quinkunx zur Erlaubnis Jupiter/Uranus Konjunktion. Macht sich mit Venus Mars Trigon auch gerne nützlich. Schadet sich /dir u.Umständen aber mit Mars Quadrat zu Merkur auf dem AC selbst.

Wäre Familienstellen nicht erfunden worden......was wäre dann .....(?)

Du wärst frei für bessere und persönliche höhere Ziele im 12. Haus mit deiner Sonne dort und mit Merkur im Wassermann auf deinem AC. im Trigon zu Jupiter/Uranus und hat mit Pluto ja rein gar nix am Hut. ;)

Da sind sich dein Mond und deine Sonne auch Trigon-einig- dass deine eigene Existenz und Sicherheit- absoluten Vorrang hat- und deine Herausforderung ist, dafür die Verantwortug zu übernehmen - mit Sonne Quadrat auf deinen Saturn im 2. Haus als Herrscher von Haus 12.

Du bist schon frei davon geboren worden- schon vor deiner Geburt mit Sonne und Merkur im prenatalen Haus 12. Du hängst nur noch an einem falschen Glauben und Denken fest- mit Merkur Quadrat Mars als Herrscher von Haus 3- im 9. Haus- Haus des Glaubens. Von Venus regiert und gesteuert.

.
..
 
Danke für deine netten Worte, Elementezauber

Das hier sehe ich allerdings ganz anders...
Saturn im Transit durch den Steinbock in direkter Begleitung von Pluto... evtl. dieses Familienkarma zu lösen...
12. Haus ist nicht Familienkarma- sondern in der Gesellschaft anwesend sein und mitwirken- ganz besonders mit der Sonne in H12.

Familie, Ahnen, Sippe ist 8. Haus.

.
 
Werbung:
Toll, eure Antworten! Ganz lieben Dank Red Eireen

..Da mag was wahres dran sein mit der Venus. Meine Eltern haben sich früh getrennt. Ich bin in einem anderen Land aufgewachsen. Kenne weder Kultur noch Land der männlichen Vorfahren. Interessiert mich auch nicht.

Die Venus hat mich schon manches mal unnötig leiden lassen. Jahrelang litt ich unter Liebeskummer. Völlig bescheuert im Nachhinein..

Letztlich mache ich das mit der Aufstellung für mich. Will es danach aber dabei belassen.

Das schöne an meinem Partner ist, dass er so sehr im Hier und Jetzt lebt, dass er mich immer wieder ins Leben holt, wenn ich mich irgendwohin verliere..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben