Saturn im Transit - ein Hemmnis?

Welcher Aspekt hemmt euch am meisten? Z.B. Radix-Sonne/Transit-Saturn in

  • Konjunktion

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sextil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quadrat

    Stimmen: 6 66,7%
  • Trigon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opposition

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Es würde mich interessieren, wie ihr den Saturn als Transit seht. Meist hört man nichts Gutes, wenn es da heißt: "Der Saturn geht über deine Sonne, durch dein x.tes Haus" etc.

An der Börse dürfte das anders sein. Vermutlich deshalb, weil Saturn (auch) ein Zeichen von Mangel (an Ware) ist. Die Kurse steigen nämlich dort ein bisschen stärker, wo Saturn gerade drüber läuft (jetzt: Krebs=Immobilien - echt heißgelaufen in den letzten 2 Jahren!)

Wie nehmt ihr den Saturn wahr? Welcher Aspekt ist eurer Meinung nach der, der din größten Hemmschuh darstellt?

Lg
Gerry
 
Werbung:
Ich hab grad den Saturn in Konjunktion über meine Krebs-Planeten laufen, da denk ich manchmal echt, wann ist dieses Martyrium endlich vorbei??!!
Erst über die Sonne, dann die Venus, dann der Merkur.
Erst kann ich mich nicht so geben wie ich bin, dann mag mich anscheinend keiner, dann kann ich mich nicht konzentrieren und fühl mich total blockiert.
Naja, aber so ein Saturn hat auch seine Vorteile, wenn man den Mars und Saturn im Skorpion hat :rolleyes:

lg Annie_star
 
Annie_star schrieb:
Ich hab grad den Saturn in Konjunktion über meine Krebs-Planeten laufen, da denk ich manchmal echt, wann ist dieses Martyrium endlich vorbei??!!
Erst über die Sonne, dann die Venus, dann der Merkur.
Erst kann ich mich nicht so geben wie ich bin, dann mag mich anscheinend keiner, dann kann ich mich nicht konzentrieren und fühl mich total blockiert.
Naja, aber so ein Saturn hat auch seine Vorteile, wenn man den Mars und Saturn im Skorpion hat :rolleyes:

lg Annie_star

Liebe Annie star,

Mein herzliches Beileid,
genau das gleiche hab ich auch hinter mir.
Zuerst lief er über Venus, dann die Sonne und dann noch Merkur.
Aber ich hab´s überstanden und nun geht es mir so gut wie niieeeeee zuvor.

Also, du kannst durchaus Hoffnung haben!

Aber es war sehr sehr sehr schwer!!"!!
 
Goldklang))) schrieb:
Liebe Annie star,

Mein herzliches Beileid,
genau das gleiche hab ich auch hinter mir.
Zuerst lief er über Venus, dann die Sonne und dann noch Merkur.
Aber ich hab´s überstanden und nun geht es mir so gut wie niieeeeee zuvor.

Also, du kannst durchaus Hoffnung haben!

Aber es war sehr sehr sehr schwer!!"!!

Danke vielmals für dein Beileid :guru:
Ich kanns auch kaum erwarten bis der endlich weg ist und ich wieder das Leben genießen kann... :rolleyes:
Dann geht er aber leider Gottes in mein 5tes Haus und dann ist wahrscheinlich auch Schluss mit lustig (im wahrsten Sinne).

Annie_star
 
Ach du Liebe,

ich kann dich nur all zu gut verstehen.

Aber glaub mir, es lohnt sich!

Liebe Grüße von Goldi!
 
ich sitze auf einem hohen Berg
und blicke hinunter auf mein
Vergangenes Leben
erkenne Muster
die mein Genius
einmal zusammen
mit mir plante...
das war
vor
langer
Zeit aber
ich beginne
mich zu erinnern...
zu begreifen und zu lieben
unendlich zu lieben zu verstehen.

da waren Schmerzen
da war die bleierne Stille
des Saturn, diese Wand
die alle sieben Jahre wirkt...
wenn wir eine Hürde nehmen
wird die nächste niedriger...

ich lerne... denn ich will sie nicht mehr
diese Schmerzen, dieses Leid... diese bleierne Wand
und etwas wunderbares geschieht: Saturn bringt Weisheit
aus dem durchgestanden Leid entsteht Weisheit und Liebe...

die Kräfte wachsen
und auch die Freiheit
und die Akzeptanz
gegenüber meinem
Schicksalgenius
dein Wille geschieht!

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben