Satans einsamer Kampf

Zur Schlange
Die „Schlange“, dieses angeblich unangenehme biblische Wesen nennt man
„nachasch“, 50-8-300. Das Wort für „Fall“ oder „fallen“ ist „naphol“, 50-80-30. Fallen
bedeutet von einem höheren auf ein tieferes Niveau hinabsteigen. Die „leibliche Seele“ heißt
„nephesch“, 50-80-300. Die Schlange symbolisiert, wie Du weißt, die Verwandlungsfähigkeit
(s.S. 95), das „Schlängelnde“, aber auch das Gerade, „Schlichte“. Sie kann sich aber auch
„Häuten“ und damit zu einem Wesen in einer neuen „Umhüllung“ werden. Beim
„Austauschen“ Deines Wesens, kann aus Dir ein „Weinstock“ (hebr. = „gephen“, 3-80-50)
werden, Du wirst dann nur noch geben wollen. Jede Schlange verbirgt „in sich“ versteckt
auch den „Erlöser“, den „Messias“ (hebr. = „maschiach“, 40-300-10-8). Du erkennst dies
am gemeinsamen Totalwert 358.

Zu den Reptos... was meinst du mit... sie kommen dir in die Quere? Was bedeuten sie dir?

Und zu den Kreuzmenschen... was ist das?

Wie und wieso kommen die Reptos dir durchkreuzend in die Quere?

Bisher kommt bei mir an, dass du Leopolds Ausführungen durchaus was abgewinnen kannst abgesehen von diesen Repto-Inhalten... ja? Die obigen Fragen bleiben aber trotzdem noch... :)

1 - Der Inhalt im Spoiler scheint Kabbala zu sein, da du Zahlenwerte anführst. Da ich ein "Gegner" oder besser sinnbetuchter "Ignorant" von Kabbala bin, ist sie nur jenen sinnhaft, die sich mit ihr befassen. Wie ich schon mal ansagte: Vor Abraham gabs noch keine Kabbala. Und ich werde mich wohl nie mit diesem Neuzweig positiv anfreunden. (obwohl einige der Worte mir "filternd" durchaus zusagen).

Siehe: Paulus hatte sich gehäutet und blieb doch der selbe.

2/4 - Bedeutung der Reptos? Ganz schlicht: Ich glaube nicht an sie. Nicht in der Weise wie sie mir verkauft werden. Ich bin ja selbst Schlange und Drache im Zeichen und zusätzlich Scorpion.

Sie kommen mir deshalb in die Quere, weil sie einen entgegenteiligen Pfad aufschreiten. Entweder es gibt die Reptos oder es gibt die Kreuzmenschen. Fakt ist, dass sie nicht identisch sind oder austauschbar. Satan war früher was anderes als das, was er heute ist. Der Neumodi Satan hat nix mit dem Begriff Satan im Garten Eden zu schaffen

3 - Adam ist der erste Kreuzmensch (gekreuzt/nicht mit gekreuzigt verwechseln) - Es gab schon vor Adam Menschen, nur hießen sie anders. Adam ein gekreuzter Prototyp.

4 - Ich sah lediglich einen ähnlichen innererkennenden zusammenhängenden Bezug zu meiner eigenen Schrift, die ich ja hier aufzeigte. Das war ja der Grund, sie hier nochmals abgelegt zu haben. Und ja, teilweise kann ich dem was abgewinnen. Allerdings nur die Spur, dass das, was als Satan verkauft wurde, einer der Götter" war, der GEGEN Satan, der sich als Alleingott aufspielte, handelnd den Menschen half, dem goldenen Gefängnis zu entfliehen, in dem er ihnen zur Erkenntnis verhalf durch den Biss in jenen Apfel. Der HERR im GARTEN ist SATAN gewesen.

(P.S. mein einziger Beitrag in deinem Magie Fred könnte hilfreich sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Ischariot

gut, uns fällt also auf, tatsächlich immer derselbe Krams, bloss in anderen Variationen

irgendwoher muss das ja kommen, woher denn bloss
kennen wir die ursache, kann es sich ändern
es muss an der wurzel gepackt werden

wie war des denn eigentlich mit Sokrates, er hatte da auch jemanden
im Gespräch, so wie er es nannte einen Daimon.

er sprach, so sagte er mit einem daimon.
Nun finder wir hinweise, das dieser "geist" what ever
direkt mit dem Wort Genius in zusammenhang steht.

so erstmal,
um weiter fortzufahren müssen wir genau definieren, was
mit Tier gemeint ist
und was mensch meint.
 
http://vetenayassatansforum.*****.de/t1f2-Der-Krieg-der-Engel.html

Nein Danke! Mir ist die Theorie, dass vor 14 Milliarden Jahren das Universum in einem Energiebündel von 10 hoch minus 35 Metern zusammengepackt war und dann BUMMS! gemacht hat, dass mein Leben vermutlich im Wasser begann, ich an Land kroch, nach und nach dieses geniale Gehirn in meinem Schädel entwickelt und mich vor 5 bis 7 Millionen Jahren schließlich von meinem Freund, dem Affen getrennt und aufrecht gehend der ersten Hochkultur entgegen gegangen bin, is mir mystisch, phantastisch, unglaublich satanisch und göttlich genug. Ich bin sowas von befriedigt, was phantastische Gschichterln angeht. Mir geht einfach keiner mehr ab, da kann Satan saugen, bis er bewusstlos wird.

:ROFLMAO:
 
Phantastisch, einfach phantastisch... wie aus so einem lächerlichen Urknallerl das Universum, das Sonnensystem, die Erde und so etwas geniales wie das menschliche Gehirn entstehen konnte. Einfach unbegreiflich für mich. Aber trotzdem noch immer die nächstliegendste Option. Für mehr bin ich einfach zu phantasielos. :LOL:

Engel auf Kriegsfuß, da versagt meine Imaginationsfähigkeit total. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn sich die Menschheit nicht mehr zu Gott sondern zu Satan bekennt wird es Frieden geben, denn Satan hat nie eine Bibel geschrieben oder verlangt, dass er als einziger Gott angebetet wird.
Mann müsste einmal mit der Bibel zu einem Psychiater gehen mit der Bitte, Gott psychologisch zu analysieren. Da kommen sicher jede Menge Verhaltensstörungen raus.
Beide Aussagen treffen sehr interessante Punkte. (die die meisten esoteriker völlig übergehen -
weil sie komfortable Glaubensinhalte in Frage stellen :) )

Sag Leopold, wie kommts, dass du da dran rühren kannst? (y)
 
Ich habe vor ein Buch darüber zu schreiben. Dass wir früher von anderen Spezies besucht wurden ergibt sich aus dem Studium der Bibel und Hinweisen aus dem Altertum.
 
Ich habe vor ein Buch darüber zu schreiben. Dass wir früher von anderen Spezies besucht wurden ergibt sich aus dem Studium der Bibel und Hinweisen aus dem Altertum.
Es sind schon viele kritische Bücher über die üblichen Bibelinterpretationen geschrieben worden. Was wäre bei dir den ein Neues und Besseres?
Auch über den Besuch Nichtirdischer ist z. B. von Erich von Däniken geschrieben worden. Auch hier stellt sich die Frage, was Neues und auch Besseres du vorbringen könntest.
Was ist überhaupt deine Motivation?
 
Werbung:
Zurück
Oben