wo ist die esoterische (spirituelle) polizei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles ist so Facettenreich, nur weil der eine oder andere nicht versteht, heißt es noch lange nicht, wo ist die Jacke, die hinten zugemacht wird.

Der Verfasser dieser Seite, da gehe ich von aus, meint es so wie er es schreibt, was ist daran verwerflich, verwerflich ist der Hohn und Spott.

Klar ist es wichtig zu schauen, was denken und glauben andere Mensch, sich selbst zu Fragen, was kann ich damit anfangen. Etwas für sich rauszusuchen. Wer solche Texte liest, aufrichtig, wird mit Sicherheit etwas für sich selbst finden um einen Schritt weitergehen zu können. Jemand der solche Seiten findet, findet sie nicht umsonst.

Aber jemand der nur Spott, für solche Seiten übrig hat, begegnet seine eigne Gesinnung.
Eins bedenkt, man ist nicht besser, als das, was man redet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben