wo ist die esoterische (spirituelle) polizei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und warum gerade bei dieser Seite der Ruf nach irgendeinem esoterrischen Ordnungshüter?

Ich lese dort nicht mehr oder weniger Schwachsinn als auf allen anderen so gestalteten Seiten auch.

Solange es niemandem schadet: who cares? Es darf doch jeder glauben, was er will. Solange er es friedlich vor sich hin tut... und nicht zwanghaft missionieren geht damit.

Grad die Aufregung nicht ganz verstehend
Kinny
 
der ruf nach den ordnungshütern bedeutet: diese hompage hat dein bild der esoterischen ordnung ziemlich in frage gestellt.

lg winnetou:D

kann nur jemand sagen der sich noch nicht mit den aufgestiegenen meistern und engeln und deren wahrheiten (zb inkarnationen ersterer) näher befasst hat. in jedem derartigen buch und jeder seriösen internetseite steht dasselbe über sie. da brauch ich mich nicht mit einer seite abgeben wo jesus als rattenscheißdreck dargestellt wird.

ohne jegliche ironie: was die bibel und die kirche sagen, ist im vergleich dazu noch hochspirituell!!
 
kann nur jemand sagen der sich noch nicht mit den aufgestiegenen meistern und engeln und deren wahrheiten (zb inkarnationen ersterer) näher befasst hat. in jedem derartigen buch und jeder seriösen internetseite steht dasselbe über sie. da brauch ich mich nicht mit einer seite abgeben wo jesus als rattenscheißdreck dargestellt wird.

ohne jegliche ironie: was die bibel und die kirche sagen, ist im vergleich dazu noch hochspirituell!!

also ein strafmandat zu deiner beruhigung: 10 euro busse.

lg winnetou:D
 
Werbung:
kann nur jemand sagen der sich noch nicht mit den aufgestiegenen meistern und engeln und deren wahrheiten (zb inkarnationen ersterer) näher befasst hat. in jedem derartigen buch und jeder seriösen internetseite steht dasselbe über sie. da brauch ich mich nicht mit einer seite abgeben wo jesus als rattenscheißdreck dargestellt wird.

ohne jegliche ironie: was die bibel und die kirche sagen, ist im vergleich dazu noch hochspirituell!!

Vielleicht find ma wem der mit ihnen Channelt ......ja dann .... !:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben