wo ist die esoterische (spirituelle) polizei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Macher der Seite stehen selbst im Licht, haben aber Ihre Informationen von der schwarzmagischen Seite bekommen.....
 
jetzt mal blöd gefragt
licht und schwarze magie wie geht das?
ich hoffe mal um einsehen #
kann ja nicht alles wissen ...:D
 
angesichts der verbreitung derartigen extremen schwachsinns, bleibt mir nur noch der ruf nach selbiger:

http://www.teleboom.de/html/engel.html

:3puke::3puke:

ich hab diese seite jetzt grad mal ein wenig überflogen....

im prinzip unterscheidet sich dieser schwachsinn nicht von dem schwachsinn, den hier oftmals einige von sich geben.

der eine behauptet, er kann mal schnell im vorbeigehen ein paar dämonen anrufen und die sind ihm zu diensten und wieder ein anderer behauptet von sich, im besitz des gesamtpaketes der hellen (fühlen, sehen, schmecken und weiß der geier was sonst noch) zu sein usw.

und der dritte mist wird halt auf irgendwelchen anderen seiten verklickert.

solange es menschen gibt, die darauf abfahren, wirds scho passen.

dummheit ist nicht strafbar :zauberer1
 
Werbung:
ich hab diese seite jetzt grad mal ein wenig überflogen....

im prinzip unterscheidet sich dieser schwachsinn nicht von dem schwachsinn, den hier oftmals einige von sich geben.

der eine behauptet, er kann mal schnell im vorbeigehen ein paar dämonen anrufen und die sind ihm zu diensten und wieder ein anderer behauptet von sich, im besitz des gesamtpaketes der hellen (fühlen, sehen, schmecken und weiß der geier was sonst noch) zu sein usw.

und der dritte mist wird halt auf irgendwelchen anderen seiten verklickert.

solange es menschen gibt, die darauf abfahren, wirds scho passen.

dummheit ist nicht strafbar :zauberer1

ja ist halt so
und ist wohl auch richtig...:)
denn erfahrungen kann man allemal machen wieweit man damit kommt ist dann wieder eine andere sache
also bin kein fürsprecher dieser seite
damit keine missverständnisse aufkommen..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben