Satans einsamer Kampf

Werbung:
Das ist der springende Punkt! Der ist mitunter genau so sprunghaft wie Du das gedanklich bist Ob ich das Konzept als Einzelperson betrachten will oder als ideologisches
Konzept für sich stehen lasse macht keinen großen Unterschied.

Wenn ich will das eine Geschichte auch mit Gewissheit in das Verständnis
einzudringen vermag, dann empfiehlt es sich die Story in allen denkbaren
Variationen zu verbreiten ... das entfremdet sich dadurch zwar selbständig
zum Mythos, aber die Moral von der Geschichte werde ich so transportieren.
Wa? Jetzt gehst Du mir auch noch auf den Ischariot los?
Willst ihn sogar entmenschlichen? Dabei ist der arme
Tropf ohnehin schon so vergeistigt ... :(

Wie könntest Du Verzweiflung, Seelenqual und Befreiung besser verkörpern?


entmenschlichte Grüße - Ischariot :X3: *loool*
och mensch:jump1::jump2:
was als sprung empfunden wird, liegt in der Perspektive

nun muss ich wieder springen^^
:jump4:
ist doch gar nicht klar was ein Mensch überhaupt ist
das sind wir noch am ausklamüsern hier
um genau zu sein

konnte bisher keiner den echten unterschied zwischen mensch und Tier benennen, und solange das nicht klar ist
können wir auch nicht von "entmenschlicht" sprechen

was ist denn deine differänzierung dafür?
*hüpf
 
Kennt ihr den schon....

Ein Esoteriker fragt den Satan warum er so undankbar ist?

Antwortet der Satan: Ich undankbar??? warum?? nur weil ich eben zu 66,6 % aus Natrium bestehe?!

Und wie sooft und etwas empört, wandte sich der Esoteriker mit einem eigenartigen Gefühl von
Satan kopfschüttelt ab.

Fragt Satan den Esoteriker, warum wendest du dich kopfschüttelt ab....
Antwortet der Esoteriker....Natrium war gestern, wir haben es zu Sodium verwandelt,
alles was von dir übrigblieb ist die Ordnungszahl 11.
 
Als ob "du" je logikentsprechend warst, wenn
du nur Teile bekommst......


Du hüpst und springst,
dann holst du ne Faust
aus Goethes Kopf,
ja sehr logiksprechend - wahrlich.
hattest Du gelesen was ich geschrieben habe?
Du hast kurz gesagt zweimal jesus beschrieben bloss mit anderen worten

der Zahlencode ist der selbe, nebenbei bemerkt

und Du musst dich nicht immer gleich angepiet fühlen,
hier gehts nicht ums persönliche recht sondern darum, was die infos als INHALT tragen

die Dialekt verläuft nicht auf der geraden linie

synthese ist angesagt

und dann dürfte es logisch sein, das wenn einmal alles befreit wurde es kein grund für eine weitere befreiung gibt

logisch oder nicht??? da braucht man nicht mal groß in die dialektik für

*schmunzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr den schon....

Ein Esoteriker fragt den Satan warum er so undankbar ist?

Antwortet der Satan: Ich undankbar??? warum?? nur weil ich eben zu 66,6 % aus Natrium bestehe?!

Und wie sooft und etwas empört, wandte sich der Esoteriker mit einem eigenartigen Gefühl von
Satan kopfschüttelt ab.

Fragt Satan den Esoteriker, warum wendest du dich kopfschüttelt ab....
Antwortet der Esoteriker....Natrium war gestern, wir haben es zu Sodium verwandelt,
alles was von dir übrigblieb ist die Ordnungszahl 11.
also, wie war das denn jetzt mit Prometheus?
 
Werbung:
Mann müsste einmal mit der Bibel zu einem Psychiater gehen mit der Bitte, Gott psychologisch zu analysieren. Da kommen sicher jede Menge Verhaltensstörungen raus.

Ja, und wenn der Psychiater richtig gut ist, dürfte er als sein eigener Patient in seiner eigenen Psychiatrie erwachen, während Satan sich leicht bedröppelt den kopfkratzt über Gottes herzlich lachendes Rauschen... :censored::love:
 
Zurück
Oben