Salvia Divinorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlOI

Guest
Hallo ich komme aus Kärnten/Klagenfurt. Weiß jemand wo ich Salvia Divinorum als Pflanze oder die Blätter herbekomme. Nur ich möcht nix übers Internet bestellen.
Oder kommt wer aus Klagenfurt und hat einen STeckling für mich?
 
Werbung:
Hallo ich komme aus Kärnten/Klagenfurt. Weiß jemand wo ich Salvia Divinorum als Pflanze oder die Blätter herbekomme. Nur ich möcht nix übers Internet bestellen.
Oder kommt wer aus Klagenfurt und hat einen STeckling für mich?

warum nicht übers internet bestellen? ist doch einfach und bequem?
 
ich habe schon schlechte Erfahrungen übers Internet gemacht. Ich schau mir die
Steckling lieber persöhlich an.
 
nicht legal?
Hinweis:
Salvia divinorum (Pflanzen und Pflanzenteile) wurde am 15.2.2008 in Anlage 1 des BtMG aufgenommen und ist damit in Deutschland illegal!
In der Schweiz und in Österreich ist Salvia divinorum noch legal.
 
jau, bei den Eidgenossen und im Össiland istt Zaubersalbei weiterhin Legal, fällt weder unter Betäubungsmittel noch unter Arzeneigesetz und darf daher frei Gehandelt werden, sowohl als Ganzes wie als Bestandteil oder Extrakt und ist keinen weiteren Einschränkungen unterworfen

lG

FIST
 
ich find das taugt net. wer aber spaß an Pflanzen hat, kann mal in großen Gärtnereien nach San Pedros schauen, die sind als lebender Kaktus sogar legal und in einer guten Gärtnerei kann man gut mal mit einem Zehntel von dem Preis pro Stück wegkommen als in diesen Shops.
 
hm

Salvinorin A ist das potenteste Natürlich vorkommende Halluzinogen ;)

lG

FIST
 
Werbung:
oder wie siehst du das? also bei mir und bei allen die das mit mir geraucht haben war die Wirkung total kurz, so in etwa wie bei Lachgas. Dazu immer ziemlich verschroben und anders.

also von Pilzen oder kakteen richtig zubereitet hat man wohl auf jeden fall mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben