Salvia Divinorum

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen in sachen
bezugsquellen von salvia divinorum samen?

ich hatte mehrfach gelesen, dass sie sehr schwer zu bekommen sind, wie ich selbst erfahren hab.

vielleicht kann mir von euch jemand einen hilfreichen tip geben!

vielen dank im vorraus und
viele grüße nach innen!

ch.


seijetzthierhierseijetztjetztseihier
 
Werbung:
hallo,

vielen dank...

doch auf den seiten hatte ich schon versucht zu bestellen, leider keine antwort oder nicht auf lager, aber wenn ihr noch etwas anderes seht/hört, wär ich euch sehr dankbar um kurze mitteilung....
viele grüße

ch.
 
soweit ich weiß war salvia divinorum früher in diversen hanfshops zu erhalten. da gabs auch teilweise flyer oder miniprospekte in welcher form man es kaufen könnte und wie dir wirkung auf körper und geist ist.
am besten dort einfach einmal nachfragen :)
 
Werbung:
hi,

falls du aus Wien bist, gibts in der Lindengasse 34 ein Geschäft wo du Salvia-Extrakte bekommst.

Ich weiß zwar nicht was du mit den Samen vorhast, aber falls du die Wirkung von Salvia Divinorum spüren willst, würde ich die Blätter schnell vergessen und schon gar nicht irgenwelch einen getrockneten Mist kaufen. Da fallen die Samen gleich ausm Spiel.

Ich will nicht klugscheissen, hatte Erfahrungen mit Salvia früher und vielleicht kann ich dir paar Tips geben, falls du es nicht gebrauchen kannst, ignoriers einfach ... also

der Wirkstoff wird von dem Körper extrem schnell abgebaut, deshalb hilft es nicht wenn man einen Joint dreht, außer man gehört zu den Menschen, die sehr sensibel auf diesen Wirkstoff reagieren (ich habe nicht zu denen gehört, wie eigentlich alle, die ich kenne, auch nicht)
man sollte zusätzlich Extrakte kaufen, die sind jedoch sehr teuer ...
es gibt 10x- und 20x- Extrakte ... 1g 20x-Extrakt 30 € wenn ich mich recht erinnere ... diesen Extrakt pur durch eine Bong rauchen, aber niemals alleine!!
die Wirkung setzt so schnell ein, dass man manchmal nicht einmal mehr Zeit hat um die Bong wieder abzusetzen, denn man verliert die Kontrolle über sich selbst komplett bei einer hohen Dosis. Deshlab sollte stets eine Aufsichtsperson anwesend sein, die aber nicht redet, denn das bringt einen schnell vom Tripp (aus eigener Erfahrung).
Für einen guten Tripp sollte es also leise sein, man sollte gemütlich sitzen usw.
Der Trip dauert nicht lange, da wie schon erwähnt alles schnell abgebaut wird.
Man schwitzt nachher ziemlich stark, so das es unangenehm ist, es können auch ganz leichte Kopfschmerzen auftreten nach dem Trip, die aber von kurzer Dauer sind. Spätestens nach 10-20 Minuten nach einem Trip sollte man sich wieder komplett normal fühlen. Ich rede jetzt aber nicht von Leuten, die diese Blätter kauen, denn bei denen schauts ganz anders aus und die erreichen auch niemals solch hohe Trip-Levels, als wenn man es mit der Bong in Form von Rauchen macht.
Je öfter man sich trippt, desto weniger braucht man komischer Weise. Das ist sehr interessant, denn bei anderen Drogen braucht man normaler Weise immer mehr, um das Gleiche zu spüren, aber bei Salvia ist es umgekehrt, meiner Erfahrungen nach.

Die Wirkung: das Bewusstsein bei richtig hohen Trips ist komplett etwas anderes, es ist eine unbeschreibliche Sache. Ich verbinde damit aber nichts esoterisches ... meiner Meinung nach wird durch den Wirkstoff das Gehirn einfach gelähmt, so das es nicht abgeschalten wird und irgendwelche Sachen produziert, je nach Laune der Chemie ... das heißt deinem bewussten Ich werden Informationen zugespielt, die durch die Droge manipuliert worden sind ...

da noch nicht ganz erforscht ist, wie Salvia auf das Gehirn reagiert, würde ich aufpassen und einfach mal die Erfahrung machen, wenn man die Finger nicht davon lassen kann, aber nicht übertreiben halt ...
auch wenn nachezu keine Suchtgefahr besteht, könnte sich eine psychische Abhängigkeit entwickeln, die aber nichts mit dem Wirkstoff selbst etwas zu tun hat ...
zum Wirkstoff noch, ist bis heute nicht synthetisch herstellbar
 
Zurück
Oben