Salvia Divinorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oder wie siehst du das? also bei mir und bei allen die das mit mir geraucht haben war die Wirkung total kurz, so in etwa wie bei Lachgas. Dazu immer ziemlich verschroben und anders.

also von Pilzen oder kakteen richtig zubereitet hat man wohl auf jeden fall mehr!

salvia divinorum ist auch nicht zum chillen da.
wer keinen respekt vor lehrerpflanzen hat, sollte auch die finger davon lassen.
diese pflanze wird von curanderos verwendet - und die wissen, wie man damit umgeht.

lucia
 
schnickschnack. muchachos hin oder her das wirkt extrem kurz und das zuverlässig und ist deshalb auch ungefährlich.
 
schnickschnack. muchachos hin oder her das wirkt extrem kurz und das zuverlässig und ist deshalb auch ungefährlich.

hm

im Zusammenhang mit Halluzinogenen von Ungefärhlich zu sprechen halte ich für sehr Naiv. Unabhängig wie lang der Trip ist, kann er immer zu Nebenwirkungen führen, je nach Veranlagung des Konsumenten, Geistige und Körperliche Verfassung, Set und Setting usw...

Zaubersalbei kann z.b. zu Athemnot führen, zu Depression und da Salvinorin A ein Opioid ist, kann es daher zu einer Körperlichen Abhängigkeit führen...

das alles hat nichts mit der Länge des Trips zu tun, sondern schlicht mit der Chemischen Zusammensetzung von Salvinorin A.

Vieleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Zaubersalbei vermehrt unter die Augen der Betäubungsmittel und Arzeneigesetze kommen, damit ein unreflektierter und damit Missbrächlicher Gebrauch, wie er aus Sätzen wie

schnickschnack. muchachos hin oder her das wirkt extrem kurz und das zuverlässig und ist deshalb auch ungefährlich.

ersichtlich etwas vermindert wird....

lG

FIST, der für einen Bewussten Umgang mit Drogenstoffen eintritt, mit der Betonung auf "BEWUSST"
 
jo, generell hast du natürlich recht. Solche Sachen werden im Netz aber immer gern hochgespielt und das mag ich nicht leiden. Salvia ist 2 Minuten AHA, soso und schwups vorbei, aber interessant und lustig, vielleicht, jedenfalls wird schon keiner dran sterben, der es nicht gerade sowieso vor hatte!!! :weihna1

Garkein vergleich zu Pilzen, die fand ich sowieso auch manchmal (evtl.) schwerer wie Trips, die zwar bunter sind, aber auf Pilz läuft deutlich mehr in dir drin hin und her und rundherum.

Mit allem aus der Ecke kann man mir aber schon lange nicht mehr den Mund wässrig machen. Ich zieh nicht mal mehr an einem Tütchen wenn ichs hingehalten bekomm. Ich hab überhaupt kein Interesse mehr für Halluzinogene.
 
Ich möchte die Pflanz nicht zum rauche haben sonder ich bin einfache ein fan von Pflanzen und möchte sie als zimmerpflanze nutzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben