Salvia divinorum in Österreich

orange in linz (weiß aber nicht obs das geschäft noch gibt -zwei straßen weiter vom viva-sativa richtung innenstadt)

ansonsten samen kriegt man im ethnobotanischen versand

grüßlis
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Esoterik-Gemeinde,

ich würde gerne wissen, wo genau man Salvia divinorum in Österreich kaufen kann. Es handelt sich ja um eine legale psychedelische Droge.
Sind getrocknete Blätter direkt zum Gebrauch oder auch Stecklinge in Gärtnereien erhältlich?

Legal???

Wirkstoff Salvinorin A der in Salvia divinorum enthalten ist, ist mittlerweile verboten!

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für Neue-Psychoaktive-Substanzen-Verordnung einfach danach googeln.
 
Schaum mal beim Dehner oder Starkl nach.


*lol* :D



___________


Soweit ich weiß ist der Salvia divinorum mittlerweile auch in Österreich illegal.

Und solltest du doch mal dazu kommen, es in stark konzentrierter Form zu probieren, dann bitteschön mit jemanden neben dir, der nüchtern bleibt und aufpassen kann.
Stark genug, und du bist für einige Sekunden bis Minuten völlig weggetreten.
 
Legal???

Wirkstoff Salvinorin A der in Salvia divinorum enthalten ist, ist mittlerweile verboten!

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für Neue-Psychoaktive-Substanzen-Verordnung einfach danach googeln.
Hier geht's um Salvia, nicht um Salvinorin A. Morphin fällt auch unters SMG, trotzdem darfst du in Österreich Schlafmohn anbauen, der Morphin enthält. Salvia ist weiterhin völlig legal in Österreich und wird auch vielerorts verkauft (Headshops etc).

@ Threadsteller: Ich würd solche Diskussionen hier unterlassen, Walter mag keine Drogendiskussionen, egal ob lega, illegal oder in ner Grauzone, so wie Salvia - schon gar nicht im Zusammenhang mit Bezugsquellen. Abgesehen davon; solltest du vorhaben, das Zeug zu rauchen, pass auf (zumindest bei Extrakten ab 10X) - Salvia ist streng gesehen ein Opioid und ein starkes Dissoziativum, heißt es disconnected deinen Kopf völlig von dieser Welt (und deinem Körper) für ein paar Minuten, und das ist potentiell gefährlich. Ich finde die normalen Psychedelika (auch verbotene wie LSD oder Meskalin) im Vergleich dazu viel besser verträglicher - was jetzt selbstverständlich keine Aufforderung zum Konsum sein soll.

Nachdem ich das gesagt hab, warte ich mal, wie lang es dauert bis der Thread geschlossen wird ;)
 
Werbung:
Mit Warnhinweisen zu toxischen Wirkungen des oder allergischen Reaktionen auf das dort Verkaufte hat querbeet es ja auch nicht so. Ein paar Kranke oder Tote mehr oder weniger, egal...
 
Zurück
Oben