Salvia divinorum (Aztekensalbei): Horror oder spirituelle Erlebnisse??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weisst du überhaupt was ne psychose is.

reine einbildung von symptomen.

Vor was solltest du dich fürchten,horrortrips kann man nur bekommen wenn man angst davor hat.

und mann sollte es nicht nehmen wenn man angst vor sich hat siondern nur der jenige der eine stabile psyche,keine angst,ein gutes gefühl, und positiv darüber denkt konsumieren.

was glaubst du wie org LSD is, da dauert die wirkung 8-12 stunden (habs noch nie probiert) aber die meisten die ein positives setting haben,wissen was sie tun, und eine stabile psyche und leben die kommen auch positiv davonj raus und machen die erfahrung ihres lebens.

Es geht um erfahrungen, wie Steve 23 sagt.

Alle leute haben zuviel angst vor alles und jenem, bei sowas geht es darum seine ängste zu überwinden und zu leben ,verstehst du?

LG lovechild

Zuviel Angst macht Leute ignorant und feige, zu wenig Angst macht sie leichtsinnig und dumm. Wer überhaupt keine Angst vor einem möglichen Horrortrip hat, hat keinen Respekt vor der Pflanze. Salvia ist da noch sehr nett, aber andere psychedelika mögen respektlose und arrogante Menschen überhaupt nicht!
 
Meiner Meinung nach soll Tengra das machen was sie für richtig hält. Wenn sie salvia divinorum auch mit einer psychose probieren will, soll sie es tun. Dumm ist es auf jeden Fall. Es haben schon genug Leute versucht ihr zu erklären wie gefährlich es sein kann für Leute mit einer psychose. Anscheinend will sie das leider nicht verstehen. Sie wird es höchstwahrscheinlich machen. Es kann auch sein, dass danach nichts passiert. Aber zu 99,5% wird was passieren. Von mir aus sollte sie salvia probieren wenn sie die gefahren nicht verstehen will, sollte aber dann nicht mehr hier kommen und uns um Hilfe zu bitten. Wenn ein Mensch sein Leben zerstören will und auf niemanden anderen hören will, kann man ihm nimmer helfen. Ich hab ein Freund der manisch depressiv ist und ich hab schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt weil er auf seine ADs alkohol getrunken hat. Ich selber hab einmal salvia divinorum geraucht, habe aber nichts gespürt. Was ich aber nicht verstehe ist wieso leute "spirituelle Erfahrungen" mit Hilfsmittel machen wollen. Dann sind sie in meinen augen keine "spirituelle" mehr. Es ist ziemlich traurig, dass neugierige Leute (die meistens keine ahnung von esoterik haben) immer der "leichte" Weg versuchen zB. anstatt Astralreisen zu lernen oder Channeln zu lernen benutzen sie Hilfsmittel wie Drogen oder im 2. Fall Ouija Boards. Leider haben sie keine Ahnung was solche sachen machen können. Aber wie gesagt, hier wurde schon oft genug versucht ihre Meinung zu ändern ;)

Liebe Grüße,
Sinister
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben