Salvia Divinorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raziel

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
14
Hi,
ich würde mal gerne eure Meinung zur (in manchen Kreisen heilige) Pflanze Salvia Divinorum hören.
Sie soll ja recht *wirksam* sein.
Falls jemand damit Erfahrung hat, würde ich sie gerne hören, da ich selbst noch nie dieses Salvinorin A inhaliert habe.
Wer die Pflanze nicht so recht kennt kann sich ja hier informieren.

Lg
Raziel
 
Werbung:
Hi Raziel,

ich hab eine solche Pflanze zu hause seit einem Jahr, einfach nur, weil sie mich interessiert. Hab noch nix versucht damit anzufangen. Allerdings inhaliert man sie nicht, sondern sollte sie essen bzw. den Saft aussaugen oder so. Schmeckt aber sehr bitter (ein Blatt hab ich mal versucht).
Angeblich kann man je nach Anzahl der Blätter die Wirkung steuern.

liebe Grüsse
 
@Alana Morgenwind
Ja man sollte die Blätter kauen und schlucken, oder im bong rauchen oder einen Extrakt trinken. (glaub ich)
Inhalieren war wohl ein bisschen schlecht gewählt als Wort.

Lg
Raziel
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben