sahira

Werbung:
öhm, kann ich nicht:tomate: schon soo oft versucht aber bei mir kommt nur salt:tomate:

doch das geht, nur auf L (für Leno Code) und die Zahlen eingeben, wenn nicht nimm Dir irgendein bild als vorlage und tausche die Nummern aus.

Mit Bild ist es halt einfacher zu deuten, so kann ich es mir leider nicht vorstellen und ich denke die anderen auch nicht.
 
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,


jipijähhh ,nur das mit der mitte setzten habe ich nicht hinbekommen.

soll meine deutung auch noch hier drunter?
 
also zwischen mir und dem fuchs (katze ) liegt das schiff und das buch. das bedeutet das ein weg noch unsicher ist, keine endscheidung gefallen ist . über der katze der ring und das kreuz ,eine karmische verbindung .(was passt da sie sich angekündigt hat.
schräg links über der katze der weg ,in verbindung mit ring und kreuz, das wenn ich sie nicht zu mir hole sich unsere wege immer wieder kreuzen werden.neben mir rechts der sarg ,er deutet meine traurigkeit sie nicht zu holen ?
wenn ich von der katze schräg nach recht oben in einer linie schaue so treffe ich auf den hund ,dazwischen kreuz und baum .hier habe ich keine idee .unter dem hund der berg ,er deutet auf massive schwierigkeiten und probleme in der zusammenführung?
über der atze ring ,schlange,herz keine ahnung entweder eine warnung es nicht zu tun ,oder aber die die herzliche karmische verbindung (da katze weiblich ist)

was meint ihr ,habe ich das richtig gedeutet?




,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,


jipijähhh ,nur das mit der mitte setzten habe ich nicht hinbekommen.
Soll meine deutung auch noch hier drunter?


Na, suuuuuper...geht doch:) In den letzten Reihen kommt immer 00 für Leerkästchen(fürs nächste Mal)!
 
aber warum schaut die katze und mein mann weg von mir, eine endscheidung die nur ich ganz alleine treffen muss?
oder schaut die katze weg weil ich und somit sie für mich doch nicht so wichtig ist?schaue ich nun auf das herz ,so finde ich das alles nicht mehr positiv,die sense zerschneidet die veränderung bei meinen hunden und im zuhause ein kleines glück wird getrübt.

ach man was mach ich blos mit mir und den katzenbaby ????
 
so, jetzt hatte ich mehr Zeit um mir das Bild mal genauer anzusehen.
Mit dem Kätzchen wird es zu einer entscheidung kommen im Moment weisst Du noch nicht was wird, wie es wird.Es ist noch nicht spruchreif und die Situation ist noch sehr unklar und Du hast viele Zweifel.

Du denkst über die Beziehung nach und das blockiert Deine Entscheidung.
Dein Mann scheint da auh keine große Hilfe zu sein, er wendet sich ab und überlässt es Dir.
Im schwebt mehr eine Reise vor, als eine Katze.
Vielleicjht solltest Du erst mal Klarheit mit ihm in bezug auf das Kätzchen bekommen, das ganze macht ihn innerlich ein bisschen nervös.


In Bezug auf die Katze sehe ich das sie sehr lieb udn anhängliche ist.
Mit den Hunden wird es seine Zeit brauchen um klarzukommen, aber das ist ja normal.

lg gegado
 
so, jetzt hatte ich mehr Zeit um mir das Bild mal genauer anzusehen.
Mit dem Kätzchen wird es zu einer entscheidung kommen im Moment weisst Du noch nicht was wird, wie es wird.Es ist noch nicht spruchreif und die Situation ist noch sehr unklar und Du hast viele Zweifel.

Du denkst über die Beziehung nach und das blockiert Deine Entscheidung.
Dein Mann scheint da auh keine große Hilfe zu sein, er wendet sich ab und überlässt es Dir.
Im schwebt mehr eine Reise vor, als eine Katze.
Vielleicjht solltest Du erst mal Klarheit mit ihm in bezug auf das Kätzchen bekommen, das ganze macht ihn innerlich ein bisschen nervös.


In Bezug auf die Katze sehe ich das sie sehr lieb udn anhängliche ist.
Mit den Hunden wird es seine Zeit brauchen um klarzukommen, aber das ist ja normal.

lg gegado
 
Werbung:
ich danke dir von herzen ,du siehst es also ähnlich wie ich.
ja mein mann kann nicht verstehen das er für eine katze bis nach österreich fahren soll.seiner meinung nach kommt auch irgendeine mal hier hin. er versteht die,,seelenverbindug ,, nicht.
hätte ich nicht solch einen respekt vor den zwei hunden,die katzen nicht unbedingt lieben wäre alles nicht schwer und die endscheidung schon gefallen.

l.g.micha
 
Zurück
Oben