sahira

Werbung:
guten morgen ihr lieben,

so nun so meine frage ,wenn ich ein blatt lege und die frage sich auf ein tier bezieht, welche karte spiegelt das tier dann ?

ich danke für eure antworten:umarmen:
 
eine Katze, meine Lieblingstiere.....udn dann noch so klein...süüüüüüß!

Also zurück zur Frage:
dafür nimmst Du den Fuchs,lg:)
 
ich danke dir, ja sie ist sooo süss ,aber leider auch sooo weit weg und zwei hunde habe ich auch noch... alles nicht soo einfach.das problem ist ,sie hat sich angekündigt,und als ich gestern verstand mässig mich dagegen endschieden habe ,war alles blöd und ich nur am heulen. na dann schau ich mal ob ich schlechte hobby kartentante was im blatt finde.

danke dir von ganzem herzen
 
also zwischen mir und dem fuchs (katze ) liegt das schiff und das buch. das bedeutet das ein weg noch unsicher ist, keine endscheidung gefallen ist . über der katze der ring und das kreuz ,eine karmische verbindung .(was passt da sie sich angekündigt hat.
schräg links über der katze der weg ,in verbindung mit ring und kreuz, das wenn ich sie nicht zu mir hole sich unsere wege immer wieder kreuzen werden.neben mir rechts der sarg ,er deutet meine traurigkeit sie nicht zu holen ?
wenn ich von der katze schräg nach recht oben in einer linie schaue so treffe ich auf den hund ,dazwischen kreuz und baum .hier habe ich keine idee .unter dem hund der berg ,er deutet auf massive schwierigkeiten und probleme in der zusammenführung?
über der atze ring ,schlange,herz keine ahnung entweder eine warnung es nicht zu tun ,oder aber die die herzliche karmische verbindung (da katze weiblich ist)

was meint ihr ,habe ich das richtig gedeutet?
 
bitte kann einer zu meiner deutung etwas sagen ? ah nun bin ich ne nervtante ...,aber irgendwie läuft bei mir gerade kein anderer film mehr ab .möchte doch nur wissen ob ich richtig deute
 
Werbung:
Zurück
Oben