Grosse Tafel fuer den Monat April deuten

hallo,

nun, Du scheinst auch einen Verlust hinter Dir gehabt zu haben! Herz in der Mäusen und Sarg im Herzen.. Meine letzte Beziehung war nicht leicht zu verarbeiten!sieht mir danach aus, als wärest Du schon länger nicht mehr verliebt gewesen!
Es kommt hier ein Mann auf Dich zum bei dem Du gleich das Gefühl hast, das es der richtige ist!! Den würdest Du wohl auf der Stelle heiraten wollen:) Jaaaa!!!
Kann es sein, daß er Dir plötzlich über den Weg gelaufen ist, auf einer kurzen Reise? Nein.Dieser Herr scheint mir aber gebunden zu sein?! Das weiss ich nicht.Nun, dieser Herr wird so schnell wieder geh'n wie er gekommen ist.. leider..

LG
gaby

Danke!
 
Werbung:
hallo maria,

na, dann schau ich auch mal drüber..
ich sehe das ein wenig zweigeteilt, von daher auch schwierig zu deuten.
auf der einen seite fällt mir hier natürlich auf, herz auf maus, herz an sarg,
sarg im herz und die wolken im ring, und ring auf dem berg.:rolleyes:.
heißt also für mich, das das ganze thema rund um partnerschaft/liebe von verlust, kummer, unklarheiten und blockaden gezeichnet sein muß bzw. auch noch ist.
dennoch liegt hier ein neuer mann, eigentlich recht positiv- müßte auch jemand sein, der tiefsinnig ist.
mit dem du auch schon mittlerweile kurzen kontakt gehabt haben müßtest..
er dürfte recht unerwartet in dein leben getreten sein, und jemand, der deine tiefsten sehnsüchte berührt hat.
ob das ganze jetzt allerdings in eine beziehung führt, kann ich nicht genau erkennen, weil wie gesagt, die anderen karten (ring, herz) liegen dafür leider zu ungünstig.. wenn es was werden würde, dann eher auf umwegen..
aber, dieses blatt war ja eh nur für april;), bin gespannt auf die auflösung
lg, safari
 
hallo maria,

na, dann schau ich auch mal drüber..
ich sehe das ein wenig zweigeteilt, von daher auch schwierig zu deuten.
auf der einen seite fällt mir hier natürlich auf, herz auf maus, herz an sarg,
sarg im herz und die wolken im ring, und ring auf dem berg.:rolleyes:.
heißt also für mich, das das ganze thema rund um partnerschaft/liebe von verlust, kummer, unklarheiten und blockaden gezeichnet sein muß bzw. auch noch ist. Stimmt, er hat sich seit dem 5 April nicht gemeldet.
dennoch liegt hier ein neuer mann, eigentlich recht positiv- müßte auch jemand sein, der tiefsinnig ist.
mit dem du auch schon mittlerweile kurzen kontakt gehabt haben müßtest..
er dürfte recht unerwartet in dein leben getreten sein, und jemand, der deine tiefsten sehnsüchte berührt hat. Stimmt, es war ein kurzer Kontakt, auch unerwartet.
ob das ganze jetzt allerdings in eine beziehung führt, kann ich nicht genau erkennen, weil wie gesagt, die anderen karten (ring, herz) liegen dafür leider zu ungünstig.. wenn es was werden würde, dann eher auf umwegen..
aber, dieses blatt war ja eh nur für april;), bin gespannt auf die auflösung Zum Glueck ist die Tafel nur fuer April!
lg, safari


danke dir!!
 

schließe mich an, da geht es um einen neuanfang.
8 auf 24 und 5 auf 8, kind auf 5.
denke auch dass da ne liebe am wachsen ist, aber eben gemach.
nicht blitzschnell, sondern dass sich nach und nach gefühle aufbauen.
gibt einen mann der die nahe steht oder näher kommt.
28 auf 4 und 4 auf 34.
dazu 24 auf 30 ;) scheint ne anziehung zu bestehen.
den mann selbst würd ich als optimistisch, warmherzig und charismatisch bezeichnen.
hellere bis braune haare, eher aber blonde haare und blau/grüne augen.
offen, freundlich und hat spaß am leben.
daneben solide, sportlich und häuslich.

du selbst liegst in deinem eigenen haus.
geht also in erster linie um dich selbst.
daneben die ruten, sehe ich für nen inneren hausputz.
was willst du wegfegen und was behalten.
auch wirst du mit diesem mann ins gespräch kommen ;)
kann es sein, dass ihr zusammen arbeitet oder über den beruf in kontakt kommt?
wenn nicht könnte sich der kontakt festigen und aufbauen.

herz auf 23 und 23 auf 9
denke du musst dich etwas mehr öffnen.
bring dich und dein herz wieder zum blühen.
und mach einen cut (21 auf 10) bezüglich der dinge die sich angesammelt und dich evtl auch verletzt haben, grade was die liebe anbelangt.
bring bewegung rein (10 auf 1)


den eckkarten nach betrachtet erinnert es mich an das bestutzen der bäume.
manchmal muss man unwetter(wolken) und beschneidungen(10 eben auch verletzungen) standhalten (5) auch wenn die gefühle (34) in wallung sind.
aber das gehört dazu, nur so wächst man, nur so trägt man früchte.
übertragen gesehen natürlich.
etwas altes stirbt, etwas wird von uns genommen, damit wir platz für neues, vielleicht besseres schaffen.

alles liebe dir
hamied
 
Werbung:
schließe mich an, da geht es um einen neuanfang. JA, ES GAB EINEN NEUANFANG.
8 auf 24 und 5 auf 8, kind auf 5.
denke auch dass da ne liebe am wachsen ist, aber eben gemach.
nicht blitzschnell, sondern dass sich nach und nach gefühle aufbauen. AM LIEBSTEN WAERE MIR, WENN ALLES SCHNELLER GEHEN WUERDE.:kiss4:
gibt einen mann der die nahe steht oder näher kommt. JA, ER IST NAEHER GEKOMMEN.
28 auf 4 und 4 auf 34.
dazu 24 auf 30 ;) scheint ne anziehung zu bestehen. STIMMT, IST AUCH GUT SO!!:banane:
den mann selbst würd ich als optimistisch, warmherzig und charismatisch bezeichnen. IST ER AUCH!
hellere bis braune haare, eher aber blonde haare und blau/grüne augen. ALS OB DU EIN BILD VON IHM HAETTEST. STIMMT. HELLBRAUNE HAARE, BRAUNGRUENNE AUGEN.
offen, freundlich und hat spaß am leben. ER IST LOCKER DRAUF.
daneben solide, sportlich und häuslich. SEHR HAEUSLICH!

du selbst liegst in deinem eigenen haus.
geht also in erster linie um dich selbst.
daneben die ruten, sehe ich für nen inneren hausputz.
was willst du wegfegen und was behalten.
auch wirst du mit diesem mann ins gespräch kommen ;) IST AUCH PASSIERT.
kann es sein, dass ihr zusammen arbeitet oder über den beruf in kontakt kommt? WIR ARBEITEN BEIDE IN EINEM HOTEL (NICHT IM SELBEN).
wenn nicht könnte sich der kontakt festigen und aufbauen.

herz auf 23 und 23 auf 9
denke du musst dich etwas mehr öffnen.
bring dich und dein herz wieder zum blühen.
und mach einen cut (21 auf 10) bezüglich der dinge die sich angesammelt und dich evtl auch verletzt haben, grade was die liebe anbelangt. WENN ICH SO AN MEINEN EX DENKE...
bring bewegung rein (10 auf 1)


den eckkarten nach betrachtet erinnert es mich an das bestutzen der bäume.
manchmal muss man unwetter(wolken) und beschneidungen(10 eben auch verletzungen) standhalten (5) auch wenn die gefühle (34) in wallung sind.
aber das gehört dazu, nur so wächst man, nur so trägt man früchte.
übertragen gesehen natürlich.
etwas altes stirbt, etwas wird von uns genommen, damit wir platz für neues, vielleicht besseres schaffen.

alles liebe dir
hamied

Liebe Hamied,

vielen Dank fuer deine Interpretation.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Zurück
Oben