Grosse Tafel fuer den Monat April deuten

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo ihr Lieben,

es waere interessant in ein Kartenbild zu schauen was schon passiert ist und sich dem Ende zuneigt (Ende des Monats).

Wer hat Lust zu deuten? Meine Frage war: Wie sieht es in der Liebe aus? Ich bin Single.

Ein grosses Dankeschoen an alle die mitmachen!:umarmen:

ich bekomme die Bilder nicht richtig eingefuegt.
In der ersten Reihe fehlen Schiff und Baum
In der dritten Reihe fehlen Klee und Sarg
In der vierten Reihe fehlen Wolken, Reiter, Schlange
In den unteren vier Karten fehlen Haus und Blumen.

Es waere nett, wenn jemand das Bild richtig einfuegen wuerde. Danke.





 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

es waere interessant in ein Kartenbild zu schauen was schon passiert ist und sich dem Ende zuneigt (Ende des Monats).

Wer hat Lust zu deuten? Meine Frage war: Wie sieht es in der Liebe aus? Ich bin Single.

Ein grosses Dankeschoen an alle die mitmachen!:umarmen:

ich bekomme die Bilder nicht richtig eingefuegt.
In der ersten Reihe fehlen Schiff und Baum
In der dritten Reihe fehlen Klee und Sarg
In der vierten Reihe fehlen Wolken, Reiter, Schlange
In den unteren vier Karten fehlen Haus und Blumen.


Hallo Mari
ich hab gesehen das du hochzeit vor hast,du hast angst in öffentlichkeit zu stehen,und um folgen.Eure Liebe ist sehr stark und Harmonie voll,ihr hab besondere starke anziehungskraft,sei tapfer und denkt alles positiv,du schaffst das schon.Zweifele dich bitte nicht er liebt dich genau so wie du ihm liebst.
L/G lottee
Es waere nett, wenn jemand das Bild richtig einfuegen wuerde. Danke.





Hallo Mari
ich hab gesehen das du hochzeit vor hast,du hast angst in öffentlichkeit zu stehen,und um folgen.Eure Liebe ist sehr stark und Harmonie voll,ihr hab besondere starke anziehungskraft,sei tapfer und denkt alles positiv,du schaffst das schon.Zweifele dich bitte nicht er liebt dich genau so wie du ihm liebst.
L/G lottee
 
Danke dir!!
Jetzt sieht es besser aus.

LG

Maria

Hi Maria, so wie ich das sehe, steht er noch vor der Entscheidung, ob eine Beziehung mit einer Frau eingehen möchte, wobei es bei euch nach einem Neubeginn aussieht. Kann es sein, dass irgendwie dein Exfreund dazwischen funken möchte. Pflegst du noch freundschaftlichen Kontakt zu ihm? Könnte sein, dass er versucht eure Verbindung zu blockieren.
Gibt es noch eine andere Frau in Leben von deinem neuen HP, irgendwie glaube ich nämlich, dass da auch irgendwas im Hintergrund steht.
Es wird sehr schwierig für euch eine Beziehung aufzubauen.
Er kann schwer seine Gefühle nach aussen vermitteln, da musst du Geduld haben bis er sich öffnen kann und ihn nicht drängen.
lg. Jari
 
Hallo ihr Lieben,

es waere interessant in ein Kartenbild zu schauen was schon passiert ist und sich dem Ende zuneigt (Ende des Monats).

Wer hat Lust zu deuten? Meine Frage war: Wie sieht es in der Liebe aus? Ich bin Single.

Ein grosses Dankeschoen an alle die mitmachen!:umarmen:

ich bekomme die Bilder nicht richtig eingefuegt.
In der ersten Reihe fehlen Schiff und Baum
In der dritten Reihe fehlen Klee und Sarg
In der vierten Reihe fehlen Wolken, Reiter, Schlange
In den unteren vier Karten fehlen Haus und Blumen.

Es waere nett, wenn jemand das Bild richtig einfuegen wuerde. Danke.








so wie schon geschrieben bin ich anfänger und hab noch nie so ein gr bild gedeutet also bitte hab verständniss wenn ich totalen müll erzäle


das was ich glaube zu sehen ist das du einen mann kennengelernt hast du dir aber vielleicht noch unsicher bist. er könnte eine erneuerung und ein völliger neubeginnin deinem leben sein leben sein,wenn du deine unsicherheit über bord wirfst. ich sehe hier auch eine lange glückliche ehe

hattest du kleine hindernisse im monat die du schlau gelöst hast? auseinandersetzungen mit der fam oder einem mann? eifersucht?

hmm keine ahnung ob das alles so richtig ist,aber ich habe es versucht also bitte verständniss
 




.................................


hallo,

nun, Du scheinst auch einen Verlust hinter Dir gehabt zu haben! Herz in der Mäusen und Sarg im Herzen.. sieht mir danach aus, als wärest Du schon länger nicht mehr verliebt gewesen!
Es kommt hier ein Mann auf Dich zum bei dem Du gleich das Gefühl hast, das es der richtige ist!! Den würdest Du wohl auf der Stelle heiraten wollen:)
Kann es sein, daß er Dir plötzlich über den Weg gelaufen ist, auf einer kurzen Reise? Dieser Herr scheint mir aber gebunden zu sein?! Nun, dieser Herr wird so schnell wieder geh'n wie er gekommen ist.. leider..

LG
gaby
 
Hi Maria, so wie ich das sehe, steht er noch vor der Entscheidung, ob eine Beziehung mit einer Frau eingehen möchte, wobei es bei euch nach einem Neubeginn aussieht. Wir haben uns hach einem Jahr wieder getroffen und etwas zusammen getrunken.Kann es sein, dass irgendwie dein Exfreund dazwischen funken möchte. Pflegst du noch freundschaftlichen Kontakt zu ihm? Könnte sein, dass er versucht eure Verbindung zu blockieren.Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er war aber an dem Abend auch in diesem Cafe, aber vorher, nicht als ich mich mit dem Neuen Mann getroffen habe. Da war er schon weg.
Gibt es noch eine andere Frau in Leben von deinem neuen HP, irgendwie glaube ich nämlich, dass da auch irgendwas im Hintergrund steht. Er hatte eine langjaehrige Beziehung, aber er hat sich vor fast 4 Jahren von ihr getrennt. Ob es eine Andere gibt, weiss ich nicht. Ich sehe ihm immer alleine.
Es wird sehr schwierig für euch eine Beziehung aufzubauen.
Er kann schwer seine Gefühle nach aussen vermitteln, da musst du Geduld haben bis er sich öffnen kann und ihn nicht drängen. Stimmt, er redet ueberhaupt nicht ueber Gefuehle.
lg. Jari

Danke dir!
 
Werbung:
so wie schon geschrieben bin ich anfänger und hab noch nie so ein gr bild gedeutet also bitte hab verständniss wenn ich totalen müll erzäle


das was ich glaube zu sehen ist das du einen mann kennengelernt hast du dir aber vielleicht noch unsicher bist. er könnte eine erneuerung und ein völliger neubeginnin deinem leben sein leben sein,wenn du deine unsicherheit über bord wirfst. ich sehe hier auch eine lange glückliche ehe

hattest du kleine hindernisse im monat die du schlau gelöst hast? auseinandersetzungen mit der fam oder einem mann? eifersucht?

hmm keine ahnung ob das alles so richtig ist,aber ich habe es versucht also bitte verständniss


Danke dir!
 
Zurück
Oben