hat jemand lust mir die karten zu legen..steck total fest :-(

Ok, also die abgehobenen zeigen Deine Sehnsüchte, dass es nicht nur oberflächlich ist, aber Du weißt/fühlst es nicht und möchtest wissen wie Du dran bist.

Ich denke, er hatte eine andere Frau (7), aber diese Beziehung ist beendet (7in1=8) - auch wenn ihm das nicht gut gefällt er hofft darauf dass sich das wieder zum guten verändert, würde gerne wieder mit ihr zusammensein (er schaut sie an, ist ihr noch sehr nah, liegt in 2 mit wunsch auf 17), - aber da gibst ein Hindernis (28in3 (seine Sehnsüchte)=31).

Soweit mal die Einflüsse, kommen wir jetzt zu Dir:
Du hoffst auf positive Nachrichten (01), die Dir wieder Stabilität bringen sollen(in4) - aber es dauert (1in4=5) und Du bist gefordert, Geduld zu haben. Du hast das Gefühl, dass Du warten sollst, dass es gut ausgeht (34in5) aber es regt Dich auch irgendwie auf, macht Dich unrund (34in5=39, 3+9=12). Könnte aber auch sein, dass das nur Deine Senhsüchte sind (34in5=39 39-36=3). Auch die Tatsache dass er über dir liegt sagt, dass Du abwartest und es von ihm abhängig machst. - du blickst aber auch zu 15 - du weißt nicht wie die Situation ist. Du bist festgefahren und wünscht Dir Aufklärung (29in6=35).

Der Ratschlag:
Schau, dass Du ein neues Treffen ausmachen kannst - dazu sollte er bereit sein (9in7=16). Warte nicht ab, sondern tu es gleich, da ist für Deine Stabilität wichtig (32in8=40=4). Sprich bei dem Treffen Klartext und erbitte eine definitive offene Antwort (11in9=20).

Ich hoffe, das hilft Dir - ich wünsch Dir alles, alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben