Was haltet ihr von dieser 3er?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Was meint ihr, was der will? Hab da einen Freund, nicht mein HM, der wirkt im Moment etwas, sagen wir mal, angespannt. Das liegt auch drinnen, find ich. Nur leider kann ich es nicht in Worte fassen. So wie immer. Bei den Lennis fehlen mir immer die Worte...und ich errechne die QS immer, indem ich alles zusammenzähle und dann solange 36 abziehe, bis eine Karte zwischen 1 und 36 stehen bleibt.

Frage war: Was will er eigentlich von mir?:confused:

QS

Wie gesagt, ich sehe es hier liegen, aber mir fehlen die Worte um das alles zu umschreiben. Wie heisst das Lied so schön: Mir fehlen die Worte, ich hab die Worte nicht.

Er ist etwas auf Krawall gebürstet, tut aber nach aussen, als obs ihm gut geht. Seiner Seele gehts nicht gut. Unerfüllte Sehnsüchte.
Hab grad im Moment noch einen Einfall. Er will plötzliche tiefgehende Gespräche im Freundeskreis, quasi mit mir? Was meint ihr? Da würde dann auch das Herzchen passen.

Mag mir jemand was dazu sagen? Danke!
 
Werbung:
Hallo Kitty

wie kommst du auf die QS = Herz ?
Ich komme da auf Wolke.

du hast da einen Freund der zu viel Nachdenkt, dem geht es Seelisch im Moment nicht gut.
Und du läufst Gefahr ihn zu verlieren.
Die Sense liegt auf den Ruten , du solltest so schnell wie möglich alleine mit ihm das Gespräch suchen. Der Hund liegt auf dem Park , da sind viele Freunde/Bekannte zu sehen die ihm anscheinend nicht so zusagen.
Und der Mond liegt auf dem Anker. Da sind anscheinend reibereien am Arbeitsplatz.
 
Hallo Kitty

wie kommst du auf die QS = Herz ?
Ich komme da auf Wolke.

du hast da einen Freund der zu viel Nachdenkt, dem geht es Seelisch im Moment nicht gut.
Und du läufst Gefahr ihn zu verlieren.
Die Sense liegt auf den Ruten , du solltest so schnell wie möglich alleine mit ihm das Gespräch suchen. Der Hund liegt auf dem Park , da sind viele Freunde/Bekannte zu sehen die ihm anscheinend nicht so zusagen.
Und der Mond liegt auf dem Anker. Da sind anscheinend reibereien am Arbeitsplatz.

Hallo und danke für deine Antwort. Ich hab ja oben angeführt, wie ich die QS berechne. Mach das schon sehr lange so und passt immer.

Du hast recht. Seelisch gehts ihm nicht gut, aber verlieren hmm ich glaub nicht. Dazu kennen wir uns schon zulange. Kann mir nicht vorstellen, dass die Freundschaft auseinandergeht. Reibereien am Arbeitsplatz sind nicht mehr als sonst auch.

Die Frage war ja, was er von mir will. Er macht da ein Mordsgeheimnis draus.
 
Werbung:
ich bin zwar funkelnagelneu dabei, deutungen weiterzugeben!
aber ich hätte intuitiv weiters gesagt, daß sich aus der freundschaft tiefere gefühle entwickelt haben!

lg regina
 
Zurück
Oben