Ruhepol

Es geht nichts und niemand über die Sphäre der Engel eines Gläubigen :)
naja, man kann sich schon noch besseres ausdenken
es gibt Glaubenssysteme mit denen man besser arbeiten kann.




Aber du hast schon recht, der Mensch kann ohne Glaube, Liebe, Hoffnung nicht leben; er weiß dass es unsinn ist, aber es geht irgendwie nicht anders.
Komisches Spiel
 
Werbung:
naja, man kann sich schon noch besseres ausdenken
es gibt Glaubenssysteme mit denen man besser arbeiten kann.

Ja freilich gibt es Wege, vielleicht soviele, wie es Menschen gibt.

Aber Unsinn... weiß nicht recht, ob ich Glaube, Liebe und Hoffnung als Unsinn betrachten möchte.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich dahin zurück finde.
Und all zu oft kommen sie mir abhanden.
 
Joyeux....
ich freu mich, dass ich von dir lese :)

Ja, die Geschichte is noch am laufen.

Am 7. Mai hab ich leider aus trunkenheitsgründen der ersten Termin für die Untersuchung versäumt.

Doch das ist geregelt, jetzt hab ich am 22. Juni einen zweiten Termin belommen.

Also, die Bevorschussung läuft. Das ist Okay.

Ja, ich werde irgendwas machen müssen.

Jetzt hab ich Durst.... auf Limo. Werd mir einen Liter reispülen :)

Schlaf gut.



Ja, wär nicht schlecht, manchmal ist alles für einen allein zu viel.

Würd gern schreiben dass die Trauer stetig leichter wird.
Wird sie sicher irgendwann mal.
Aber nach dem ersten Schock wirds oft nochmal schlimmer...
Das Realisieren...
:(

Hol dir Hilfe für die Betreuung, zumindest für einmal in der Woche oder so....
Damit du mal zB in der Früh nicht gleich täglich habdacht stehen musst, oder mal abends Ruhe hast...
Würd dir sicher gut tun...


LG
 
Vor allem muss ich jetzt nüchtern bleiben, kann mir keine zusätzliche Schwächung meines Verstandes und meines Körpers mehr leisten.

Ja, vielleicht werd ich mir diese Woche noch einen Termin beim Psychiater geben lassen.

Schadet sicher nichts.

Ob du so schnell einen bekommst ist fraglich.
Sich darum zu bemühen aber ein Zeichen innerer Stärke. Der Wille zur Veränderung.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben