1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rose im Sturm

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ShaddowHeart, 17. Dezember 2010.

1. ShaddowHeart

ShaddowHeart Mitglied

Werbung:
    Guten Abend an euch alle!

Ich habe mal wieder einen Traum, dessen Bedeutung mich sehr interessieren würde. Allerdings war es der Traum meines Partners:

Er träumte, er würde von dem Fenster (dieses gibt es in Wirklichkeit nicht, jedenfalls nicht Richtung Balkon) aus unserem Schlafzimmer auf unseren Balkon hinaus schauen. Das Wetter draußen war sehr stürmisch und es regnete oder schneite heftig.
    Auf dem Balkonboden (der ist bei uns aus Beton wie wohl normalerweise auch üblich), wuchs eine Blume. Es war eine rote Rose. Diese war allerdings in Erde eingepflanzt, so mitten auf dem Betonboden...
    Mein Partner sagte zu mir im Traum: Lass uns die Rose ins Haus holen, bevor sie ihre Magie verliert!

An sich ein sehr interessanter Traum. Nur was bedeutet er? Wer von euch kann hier weiterhelfen?

Lieben Gruß und einen schönen Abend! :)

2. FIST

FIST Neues Mitglied

3. ShaddowHeart

ShaddowHeart Mitglied

Werbung:
    Interessant!

Gibt es noch andere Deutungen? Hat der Traum vielleicht etwas mit unserer Beziehung zu tun?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen