Ritual zur Trennung einer Beziehung....

Danke jodee.

Ich bin nun mal nicht "hart" genug um einen Menschen, den ich ja auch geliebt habe, einfach auf die Strasse zu setzten.

Vielleicht ist es jetzt Deine Aufgabe, genau DAS zu lernen. ich musste es auch lernen und heute bin ich froh, dass ich das damals gelernt habe und muss es nicht mehr tun, weil ich nicht mehr in solche Situation komme
 
Werbung:
Hallo Reddi,

glaube mir in diesem Forum verstehen dich mehr Menschen als du denkst, nur wissen diese auch das ein Ritual keine Möglichkeit ist. Es ist lediglich eine Möglichkeit in diesem Moment, aber diese Aufgabe wird zurück kommen. Dann stehst du wieder da.... was machst du dann? Das nächste Ritual?
Glaube mir es ist so, ich spreche dabei aus Erfahrung. Alles was du versuchst zu umgehen wird zurück kommen.

Du sagst selber du bist nicht "hart" genug einen Menschen den du mal geliebt hast einfach auf die Straße zu setzen. Aber vielleicht besteht genau darin deine Aufgabe. Eine gewisse "härte" zu lernen. Dich nicht primär um andere zu Sorgen, sondern mal deinen Blick auf dich und dein inneres zu lenken. Ich habe ein ähnliche "Problematik" mit mir und ich weiß wie schwer das ist es wirklich umzusetzen. Aber mir wird auch immer gesagt, "Das Leben ist ein Geben und Nehmen".... nur wenn du gibst und auch entsprechend zurück bekommst bist du im Gleichgewicht und dann geht es dir gut.

Wie stehst du denn gefühlsmäßig zu ihm?

Setze dich mit deinem Partner hin, erkläre ihm die Situation, setze ihm eine realistische Frist in der er sich kümmern kann und dann gehe deinen Weg.... damit es dir wieder besser geht.

ganz lieben Gruß
verzaubert
 
Hallo leute,
können wir mal beim Thema bleiben. Die Threadstellerin hat eine Frage gestellt und ich denke die sollte man auch beantworten und ich kann mir nicht vorstellen das hier keiner jemals einmal ein Ritual durchgeführt hat, oder?? Bzw ein Ritual weiss.

Das hättet ihr gerne oder? Ui ein problem! Aber macht nichts, gibt sicher ein Ritual dafür.

Das ist einfach unseriös. Das geht solange gut bis das nächste problem kommt.

Im endeffekt ist das eine sache die man genauso mit gesunden verstand regeln kann, und nicht unbedingt höhere kräfte dafür missbrauchen muss.

Schlussendlich wäre mein Rat reddi, das in erster linie erst mal du stehst. Und außerdem finde ich nicht, das man das als "hart" bezeichnen kann. Es wäre eingentlich sehr zuvorkommend ihn alles klar zu erklären und ihn (wie verzaubert gerade geschrieben hat) eine Frist zu setzten. Niemand könnte dir vorwerfen das du hart wärst.

grüße Strawhat
 
Danke jodee.

Ich bin nun mal nicht "hart" genug um einen Menschen, den ich ja auch geliebt habe, einfach auf die Strasse zu setzten. - Außerdem hab ich auch Angst, das er sich was antun könnte. Deshalb dachte ich, wenn er eine andere Liebe kennenlernt, das es für uns beide leichter ist.

Ja, ja, ich weis schon, wenn er mit seinem Leben nicht zurechtkommt, ist es sein Problem - ich dachte halt gerade in diesem Forum versteht mich wer.....

...und die "andere Liebe " hat dann das selbe Problem wie du ?
das ist hart !!!
mfg die Fee:)
 
Meine Lieben,

das Schicksal hat mir heute morgen einen Beweis für seine Untreue geliefert, somit hab ich alle Kraft der Welt die Beziehung zu beenden und ihn rauszuschmeissen.
 
Meine Lieben,

das Schicksal hat mir heute morgen einen Beweis für seine Untreue geliefert, somit hab ich alle Kraft der Welt die Beziehung zu beenden und ihn rauszuschmeissen.

Fein, und wenn du das gemacht hast, dann geh baden. Also den ganzen seelsichen dreck abwaschen. Kann ich nur empfhelen.
Er ist ein Idiot, wenn er so eine liebe frau wie dich betrügt. Du machst die einen Kopf um seine Gefühle und seinen gemütszustand und der Trottel tritt dich mit Füssen!
Stell ihm Kartons hin, heute Abend kann er bei ihr einziehen!
Und du machst ne Party für dich!
Gönn dir was gutes, das hast du dir verdient!

LG
Leprachaunees

(hab so was auch schon durch!)
 
Fein, und wenn du das gemacht hast, dann geh baden. Also den ganzen seelsichen dreck abwaschen. Kann ich nur empfhelen.
Er ist ein Idiot, wenn er so eine liebe frau wie dich betrügt. Du machst die einen Kopf um seine Gefühle und seinen gemütszustand und der Trottel tritt dich mit Füssen!
Stell ihm Kartons hin, heute Abend kann er bei ihr einziehen!
Und du machst ne Party für dich!
Gönn dir was gutes, das hast du dir verdient!

LG
Leprachaunees

(hab so was auch schon durch!)

es ist zudem eine schöne Anleitung wie Zauberei funktioniert.

Glückwunsch

418
 
Werbung:
es ist zudem eine schöne Anleitung wie Zauberei funktioniert.

Glückwunsch

418

hallooo,
das unterstreiche ich doch noch einmal....

und zum ganzen, sieht man hier ebenfalls mal ganz deutlich, dass man es manchmal nur ausprechen muss, oder ebend mal um hilfe bitten "muss" ob bei sich selbst oder bei anderen.
hilfe kommt oft ganz geschwindt!!!:):wut1:

beste grüße
 
Zurück
Oben