Ring+Turm

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu ihr lieben :)

Ich habe da mal eine Frage :D
bedeutet Ring+Turm immer die Trennung einer Beziehung?

würde mich freuen wenn ihr mir das helfen könntet :)

ich danke euch :)
 
Werbung:
Meiner Meinung nach meistens ja. Es ist aber auch wichtig welcher Position die Karten haben, was drum herum liegt, und welcher Status die Person hat.
Manchmal kann es auch darauf hinweisen, dass eine Person grundsätzlich eine Beziehung ablehnt, nicht haben will, sich dagegen sträubt.
Bei einer konkrete Frage , wie es mit einer Beziehung weiter geht würde ich das aber in 90% der Fälle als eine definitive Trennung deuten...ob die Trennung endgültig ist oder ein Beziehungshin- und her geben wird, das muss man dann durch die anderen Karten versuchen zu ersehen...
Liebe Grüße
Rosi
 
Es muss sich nicht unbedingt um Beziehung handeln.

Ein Vertragsbruch zum Beispiel oder ein Versprechen, eine Abmachung wird zurück gezogen.
 
Danke Rosi :)
Bei ner Freundin lag der Fuchs nur dahinter :)

Das würde die Situation noch verwirrter machen, was wiederum von den weiteren Karten drum herum abhängen würde, und davon, in welchem Haus die entsprechenden Karften liegen, wie nahe an die HP's usw... :)))

Es muss sich nicht unbedingt um Beziehung handeln.

Ein Vertragsbruch zum Beispiel oder ein Versprechen, eine Abmachung wird zurück gezogen.

Sehe ich genau so. :thumbup: Es kommt immer drauf an, wie man die Frage formuliert, im großen Blatt auf die Karten drum herum... Aber grundsätzlich ist Ring-Turm fast immer die Auflösung einer Bindung...meiner Erfahrung nach, zumindest.
 
hmm die frage war ja wie es in der liebe weiter geht :) da waren Ring+Turm+Fuchs. vllt hast sie auch falsche trennungs gedanken? oder die Trennt sich und das war die Falsche entscheidung?
 
ja, die beiden waren schon mal getrennt, dennoch ist er nicht ausgezogen. also das mit der Scheintrennung könnte passen :)
 
Werbung:
oder dass man sich aus falschem stolz im kreis dreht.
oder aus falschem stolz die beziehung fortführt
 
Zurück
Oben