Bitte um Hilfe bei der Deutung :)

@Tugendengel
Nein, seine Eltern hoffen das selbe wie ich, aber sie sagen mir nicht er wird klar wieder zurückkommen. Sie wünschen sich das eben auch. Sie denken dass es möglich wäre das er zurückkommt aber nicht sofort. Für sie ist es auch sehr schwer und sie sehen mich wie die eigene Tochter. Wir stehen uns einfach sehr nahe und hatten während der Beziehung schon täglichen Kontakt
 
Werbung:
Gerne würde ich hinsichtlich Deiner großen Tafel auch noch einmal die kartentechnisch jahrzehntelang erfahrene @flimm bitten, uns ihre Sicht zu schildern.

Liebe @flimm, Du hast in diesem Thread ja auch schon einmal über die 9-er-Legung von @Kalina Mia drüber geschaut. Magst Du uns bitte vielleicht auch noch einmal Deinen Eindruck zu der großen Tafel schildern? :umarmen:

liebe Tugendengel,
ich tue mich mit den grossen Lenormandblättern schwer,
ja was sehe ich da deutungstechnisch
der Bär liegt auf Platz 25 dem Ring, also ist die Verbindung aufgelöst worden,
aber fange ich mal vom Grundsatz her an:
die ersten 4 Karten sagen mir das es um die Situation geht, in der vieles unklar ist und manches nicht gesehen bzw nicht verstanden/gehört wird. Fazit aber ist, es geht darum eine Lebensphase zu beenden und eine neue zu beginnen.
sie zeigen aber auch an, das hier einige Zeit eine falsche Richtung begangen wird die letztlich zur Klarheit führen wird.
Thema ist also die Augen aufzuhalten bis der richtige Weg sich zeigt., bzw es kann nur etwas neues beginnen wenn altes beendet ist.
Damit komme ich gleich zum Kern der Blattes, der Belastung zwischen Dame/Mann/Kind.
Diese Belastung muss verarbeitet werden, damit erkläre ich gleich die Arten der Belastung, das Kreuz liegt auf Platz 12, hier ging es um Elternschaft/Hektik und viel Gedanken die jeder sich aufgeladen hat, hinzu kommt, das nichts mehr geflossen ist, Es gab Stillstand auch im materiellen.
Desweiteren liegt das Kind im eigenenHaus was soviel an Gewichtigkeit bekommt und somit starr in den Köpfen beider Personen (Mann und Frau) festsitzt.
Sie, die Dame liegt in dem Gespann auf Platz 20, und wenn ich sehe wo diese Karte liegt dann kann es sich damit nur um Angst/Schmerz und Verlust handeln, woraus sich die Dame zurückgezogen hat und die Beziehung blockierte .
Er liegt auf der 21, er hatte keinerlei Visionen und Möglichkeiten wieder vorwaerts zu kommen, Stress und Problemlösung was das eigentliche Thema , , und er begann sein Leben wieder allein zu leben und merkte das er damit sich wieder besser fühlte. Der Druck wurde ihm zuviel.

Die Eckdaten für die Fragestellung, also in welchem Rahmen sich alles abspielt, sind natürlich ähnlich, wir beginnen mit dem Buch, das neue Unbekannte, Unwissenheit und Unverständniss über den Bären, also einem Expartner der auf dem Platz der festen Bindung liegt, wie konnte es soweit kommen?
Der gefühlsmässige Schmerz, das Plötzliche, einfach so gehen und die Sehnsucht (Schiff auf Platz 10) hält die Dame aufrecht und hält fest Anker auf 3),
Und wieder geht es um einen tränenreichen Verlust, der erst jetzt deutlich wurde.

Das ist jetzt erstmal der Anfang also die Gegenwart.
flimm
 
@Kalina Mia
ein Versuch und ohne Gewähr..

Würde in deiner großen Tafel auch nicht zwingend eine andere Frau an der Seite deines Ex-Freundes erkennen. Eher im Gegenteil, auf Flirtereien etc. hat er derzeit keine Lust. Er ist innerlich "zu".. und in seinem Kopf wie benebelt. Seine Arbeitssituation oder Geld/Finanzen dürften ihm derzeit zu schaffen machen. Ist dir darüber etwas bekannt? Diese Gedanken scheinen momentan irgendwie sein Leben zu bestimmen.

Bzgl. seiner Wohnsituation.. mit Haus in Wege und Reiter vor ihm, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass in absehbarer Zeit schon so eine Art "Wohnungsangebot" auf ihn zukommen könnte. Ob er es wirklich durchzieht ist aber eine andere Sache.

Dich würde ich nach wie vor auch an eurer Beziehung festhalten sehen, ohne die Warteposition zu verlassen. Mir fehlt hier irgendwie Aktivität deinerseits.. ihm zu zeigen, dass er dir nach wie vor wichtig ist.
 
Liebe @Red Eireen
Er ist in keiner ärztlicher Behandlung
Dann hat oder sucht er jemanden, mit dem er neutral sprechen kann.

Mir fehlt hier irgendwie Aktivität deinerseits.. ihm zu zeigen, dass er dir nach wie vor wichtig ist.

da schliesse ich mich Sonnes Worten besonders mit an, wie ich dir hier auch schon vorher schrieb - liegst du sehr distanziert da - als Dame auf dem Turm- wie neben dir - oder an der Oberfläche bleiben wollen - wie schon in der 9er - in der nur er auftauchte. Aber mit dem Turm unter dem Ring - hast du ihm vorher mehr zu schaffen gemacht und "beigebracht" als er dir.

Du solltest dich da jetzt nicht allein auf die Fürsprache und Gespräche mit den Eltern verlassen und selbst etwas unternehmen.

.
 
Erstmal vielen herzlichen Dank für eure Deutung

er begann sein Leben wieder allein zu leben und merkte das er damit sich wieder besser fühlte. Der Druck wurde ihm zuviel.
@flimm So war es auch. Genau auf den Punkt gebracht.

Geld/Finanzen dürften ihm derzeit zu schaffen machen. Ist dir darüber etwas bekannt?
Ja das ist mir sehr gut bekannt

Mir fehlt hier irgendwie Aktivität deinerseits.. ihm zu zeigen, dass er dir nach wie vor wichtig ist.
Hab ich scho versucht, wollte einfach nur mit ihm Essen gehen, aber er wollte nicht. Egal was ich sagte, er blockte ab, darum warte ich bis er sich einwenig fasst. Ich kann irgendwie gerade nichts machen, er blockt immer ab. Das ist ja mein Problem
 
Ich weiss nicht was ich unternehmen kann :(
Das kam auch schon in deiner ersten 9er so rüber- wo du nur auf die (passive) Entwicklung eurer Beziehung gefragt hast und den Wunsch signalisiert hast- er möge doch was unternehmen. Oder etwas von "Oben" über dich/Euch kommen.

Was ist wenn nicht ? Ich meine wenn er nicht auf dich zukommt- weil es diesmal dein Part ist/wäre- dir was einfallen zu lassen? Oder ihn wahlweise zu verlieren ?

Ihr ward 3 Jahre zusammen, da kennt man sich doch auch ein Bissel- da war man dem Anderen doch nah - und weiss worauf er reagiert und worauf nicht.

Erinnere dich an euer letztes Gespräch- da steckt bestimmt ein "Schlüssel" drin.

Wenn aus dir für ihn nichts kommt - nichts mehr kommt- dann hat es auch keinen Sinn mehr-
Liebe findet einen Weg. Du als Dame rösselst direkt auf den Brief.

Herr rösselt über Brief auf die Sense- er wird es nicht tun- aus Angst vor Verletzung und abgewiesen werden.
.
 
Werbung:
@Red Eireen wunderschön geschrieben. Du hast vollkommen recht. Mein Gefühl sagt mir ich sollte ihm noch einwenig Zeit geben zum nachdenken, danach probier ichs mit Sicherheit nochmals auf ihn zuzugehen.
 
Zurück
Oben