Ring+Turm

trennung
dazu hatt ich gestern nee legung,hatte direkt den sarg drauf liegen,drei std. später gabs eine fette trennung,ohne wenn und aber.lege immer die personen raus,als erste oben drauf ,dann im kreuz und vier,so seh ich immer am besten was los ist.

Oh, interessant...was ist das für eine Legung? Eine 9er Legung?Magst du sie en wenig erläutern? HAbe das nciht so ganz verstanden, wie du legst...danke!
 
Werbung:
klar.leg zwei karten raus die mich interessieren,die erste ist die schicksalskarte die leg ich auf die beiden.dann eine links,eine rechts,oben,unten ,links oben,rechts unten und die restlichen rechts oben ,links unten,daneben vier karten von rechts nach oben.hab das mal bei ner kipperlegerin gesehn,leg aber lieber die lennies.
 
klar.leg zwei karten raus die mich interessieren,die erste ist die schicksalskarte die leg ich auf die beiden.dann eine links,eine rechts,oben,unten ,links oben,rechts unten und die restlichen rechts oben ,links unten,daneben vier karten von rechts nach oben.hab das mal bei ner kipperlegerin gesehn,leg aber lieber die lennies.
gehts das auch bildlich :confused: ich glaub die bowle war gestern zuviel, mein kopp rafft das noch nicht :D
dankeschön...
 
hab ich mir beim schreiben auch gedacht,dingdong


8,6,10
4,132,5
11,7,9
danach noch vier karten rechts von unten nach oben
 
hab ich mir beim schreiben auch gedacht,dingdong
...das ich das nicht raffe? :lachen:

dankeschön...eine frage hätte ich noch. also wenn es z.b. um das thema beziehung geht, dann würdest du auf meine frage hin dann den partner und ring rauslegen und in welchem zusammenhang legst du 2 karten raus die dich interessieren?
 
wenns um nee beziehung geht die besteht leg ich die zwei personenkarten raus,is ja gut zu wissen,was neben ihnen liegt,mach da nicht mit anderen karten rum,berufliches,anker plus personenkarte,usw......:)
 
weiss nich wie du das k.kreuz legst.........
ich lega das kreuz im tarot wahrscheinlich anders als du,erkenn da keinen zusammenhang.;):zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben