Ring+Turm

ich habe es gerade noch mal gelesen und ich glaube ich habe diese legungsart bei AstroTV schon mal gesehen wurde auch mit den Kipperkarten gemacht :) von Marion Wilkens :)
 
Werbung:
habs bei renate....nachname ist mir grad entfallen,die mit den braunen haaren,mittleren alters,hübsches gesicht,sehr harmonisch,nur frag mich jetzt echt nicht wie sie ganz heisst.ausm osten.
 
Ja, du meinst sicher Renate Straussfeld :) ja, die kenne ich auch :) bei ihr habe ich die Legung auch schon gesehen:)
 
yepp.gut das ich euch nicht die legeart von alex kara zeige,das wär mal was,hab da immer fleissig mitgeschrieben.fernkurs quasi:lachen:
 
der ist ein typ,der grieche,hat skat gelegt,für mich ein buch mit sieben siegeln.der mann hatte leider nen schlaganfall,hat auch mit rauch gearbeitet
mit zigaretten,war immer nee show.schade um ihn,hoffentlich kommt er wieder gesundheitlich hoch,er ist jung...familie.
 
Werbung:
Zurück
Oben