1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ring-Blumen-Schlange

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lubina, 29. Dezember 2010.

1. Lubina

Lubina Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen
    Was bedeutet für euch diese Kombination

Hab für meine Freundin gefragt ob ihr Ex in absehbarer Zeit wieder mit ihr zusammen kommen will, gab solche anzeichen.
    Bin mir jetzt unschlüssig, mein erster Gedanke war, er wird einer anderen einen Heiratsantrag machen...der zweite Gedanke war er wird sich mit zwei Frauen treffen (mit ihr und einer anderen, soll heißen sie evt. betrügen).
    Bin gespannt wie ihr das seht.
    Liebe Grüsse

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

genau das..es werden zwei Frauen in seinem Leben eine Rolle spielen,,aber leider nicht deine Freundin.

3. Lubina

Lubina Mitglied

Naja eher zum Glück :)
    Kann mir gar nicht vorstellen das der Typ zwei Frauen rumkriegt:ironie:
    Danke für deine antwort:D

4. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Manchmal kann die Schlange nicht auf einer Person , sondern auf eine Charakterseigenschaft deuten...:) Für mich sieht es nach einer Beziehnung mit einer anderen Frau an...wobei eigentlich in ihrem Blatt eher ihre eigene Beziehung zu sehen wäre. So oder so ausgelegt, ich glaube nicht dass der Mann deiner Freundin gutes bringen wird...
    Lg

5. Lubina

Lubina Mitglied

Ja das sehe ich auch so das es aufjeden Fall ihr nichts bringt. Hab mich aber auch gewundert, das die Karten anzeigen wie es bei ihm weiter gehen wird und sie in der Legung gar nicht vorkommt.
    Daher dachte ich das sie eine der beiden Frauen ist, aber dann wäre es ja die Dame gewesen.
    Danke für deine antwort :)

6. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Werbung:
    Weißt du, das geschieht mir die letze Zeit dauernd mit den Lennies. Ich lege für eine Person und frage, wie es mit ihr und jhemandem anderen weiter geht- hoppla- in die Karten kommt er und sein Verhältnis zu einer anderen Frau,und dessen Folgen, aber kein Bezug darauf, was ich frage :)

Es kann aber wiederum im Umkehrschluss bedeuten, dass ihm derzeit einfach das andere Verhältnis wichtiger ist und er die FRage, die man gestellt hat, gar nicht in betracht zieht..deshalb auch keine konkrette Antwort darauf gibt.. Denke , es ist die Lösung dieses "Rätsels"...eine konkrete Anwort über 2 Menschen kommt vielleicht erst dann ganz deutlich rein, wenn beide betroffenen Personen(in diesem Fall wären es deie Freundin und der Kerl gewesen) mal darüber wenigstens "nachgedacht haben" , oder es in Erwägung gezogen haben,was als Frage gestellt wird. Einfacher gesagt: wenn er in Erwägung gezogen hätte, mit ihr wieder richtig zusammen zu kommen, so hätte es auch drin gestanden., Wenn er aber derzeit eine andere Frau im Kopf hat, dann kommt etwas anderes in die Karten rein. :)

Liebe Grüße,Rosi

P.S : Die Zukunft ändert sich aber jedes Mal, wenn man eine neue Entscheidung trifft :)

7. Lubina

Lubina Mitglied

Deine Erklärung klingt für mich plausibel :), und die Zukunft ändert sich ständig da hast du Recht sobald man anfängt anders zu denken, geht man schon wieder in eine andere Richtung, und daurch ändert sich dann auch das Kartenbild wieder.
    Liebe Grüsse:)

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

warum legst du nicht mal ein großes blatt auf deine freundin- da kann man vieles doch viel deutlicher sehen

Diese Seite empfehlen