Ring-Blumen

Werbung:
Vielen lieben Dank für all eure Antworten. Ich hab wohl einiges richtig gemacht. Er schrieb mir grad, dass sie im Moment richtig Stress mit ihm macht. Genau das haben mir die Karten gestern erzählt.

Ja, die Lilien stehen für seine Vergangenheit.

Er steht also mit seinem Selbstbestätigungsdrang seiner Freundin gegenüber, die offenbat grad die Beziehung in Frage stellt.
Ich weiß nur leider nicht wirklich, für was ich die Blumen samt Ring und Reiter nehmen soll.
Das ist die Zukunft der Beiden.
????
Wie macht ihr das dann? Kommt da die Intuition ins Spiel?
 
hallo
der ring steht nicht nur für verbindung, vertrag auch für wiederholungen
ring - blume kann auch wiederholte freude- geschenk sein, der reiter für aktivität oder es ist eine nachricht unterwegs
 
Wie macht ihr das dann? Kommt da die Intuition ins Spiel?

ich würde sagen...beides. logik (zusammenhänge) und intuition. aber es ist schwer hier was genaues zu sagen, auch die umliegenden karten bzw. das gesamtbild spielt ne rolle. zukünftige einflüsse und weiterentwicklung der situation. wo liegt der turm, im welchen haus liegt er oder sie, was im haus ring ect...so können es nur ideen bleiben.
lg jessey
 
Hi,

die Blumen sind oft eine andere Frau, die mit Abenteuer und eigenen Fantasien verbunden wird. Manchmal ist es nur ein idealisiertes Frauenbild, oder Porno, leicht zugaengliche Frauen im allgemeinen, es kann auch eine Geliebte sein. Beziehungen zur Blumenfrau koennen koerperlich sein, im Vordergrund steht, dass sie als Sinnbild fuer Spass, Ausleben der eigenen Fantasien und Wunschtraeume steht. Ihr Einfluss auf den Mann ist nicht gross, weil es ja um das Ausleben seiner Fantasien geht, sie ist im Grunde nur Mittel zum Zweck.

Wenn im Blatt der Ring zwischen Mann und der Blumenfrau fuer eine Verbindung sprechen, dann wohl eher nicht in Form einer Ehe sondern als das beruehmte Hintertuerchen, das man sich offenhalten will. Der Mann will also nicht auf die Vorzuege der Blumenfrau verzichten und fuehlt sich ihr gegenueber auch verpflichtet. Vielleicht ist es ein Mann, der die Fantasie hat, dass er von der Blumenfrau gebraucht hat.

LG
LeeLoo

Total interessanter Aspekt finde ich.... Aber ist echt schwierig das "Richtige" rauszufiltern, denn woher kann man wissen, dass es eine Person und nicht doch eine Eigenschaft ist?!! :rolleyes:
 
wie schon erwähnt, an den umliegenden karten und dem gesamten KB :rolleyes: (zusammenhänge ziehen können), aber du magst ja irgendwie nicht :dontknow:
lg jessey
 
wie schon erwähnt, an den umliegenden karten und dem gesamten KB :rolleyes: (zusammenhänge ziehen können), aber du magst ja irgendwie nicht :dontknow:
lg jessey


Was mag ich nicht???

Ging doch gar nicht um mein Kartenbild, aber generell fand ich diesen Aspekt der Betrachtung für Ring-Blume sehr interessant.

Ich weiß schon, dass das gesamte Bild entscheidend ist, nur oftmals ist es auch im Zusammenhang schwer eine Karte "richtig" einzuordnen, wenn sie Eigenschaft und eine Person gleichzeitig sein kann...
 
Was mag ich nicht???

Ging doch gar nicht um mein Kartenbild, aber generell fand ich diesen Aspekt der Betrachtung für Ring-Blume sehr interessant.

Ich weiß schon, dass das gesamte Bild entscheidend ist, nur oftmals ist es auch im Zusammenhang schwer eine Karte "richtig" einzuordnen, wenn sie Eigenschaft und eine Person gleichzeitig sein kann...

achso ja, war ja wer anderes bild :rolleyes:
ok...
weitere aspekte z.b
...jemand überraschend kennenlernen
...oder wenn`s brenzlich wird, wieder die charmante seite zeigen (also der herr)
...oder er wird sie überraschen, ein geschenk/freude machen oder einladen(wiederholt wenn schlechtes gewissen)
puuh, die möglichkeiten sind unerschöpflich
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben