legung mittels lenormandschule

Habt denn jemand Erfahrungswerte mit der Schule. Hört sich so an, als ob man Kartenlegen wie ne Fremdsprache lernt. Am obigen Beispiel hört es sich so an, als ob die Fragestellerin die Antwort selbst hätte herausarbeiten können mittels einer Anleitung im Internet. Die alternative Legeart (die das Threadthema irgendwie verfehlt, sorry) bestätigt dies.

??

Grüße
 
Werbung:
Hallo an alle!

Die Lenormandschule ist keine schlechte Schule.Lehrt allerdings in erster Linie die Traditionslegung und die ist sehr umständlich und zeitaufwendig. In Diesem Bild kann man bereits nach wenigen Sekunden erkennen das es für die beiden keine gemeinsame Zukunft als Paar geben wird. Es reicht dazu sich die Karten um die Ratgeberkarte anzuschauen und die wichtigen Häuser. Wer schnell und gezielt lernen möchte, der sollte mal auf diese Website schauen.
www.Orakelkarten.Website.ms
Gruß
 
Hallo Su,

mal unabhängig von der Deutung würde ich dem Pferdeflüsterer recht geben wenn man sich durch 5 verschiedene Schritte kämpfen müßte um zu einem Ergebnis zu kommen ;-)

Die 5 - Schritttechnik machts du dann wenn ein Klient vor dir sitzt und sagt: "Sagen Sie mir mal einfach was so da liegt"
Deine Eck- und Mittelkarten z.B. deuten eher auf ein Thema in Arbeitsbereich hin und nicht auf Auskünfte zur Beziehung.

Wenn du ein bestimmtes Thema hast, in deinem Fall der Mann, nimmst du ihn (28) als Ziel/ Themenkarte und schaust alle direkt angrenzenden Karten um ihn herum an und kommst zu dem Ergebnis was derzeit los ist.

Wenn du dann wissen willst wie es mit ihm zukünftig weiter geht, dann gehst du auf die Korrespondenzkarte und deutest dort alle angrenzenden Karten drumherum.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo nochmal, vielen Dank fuer die PN´s und Antworten im Thread, jetzt bin ich als Nicht-Esoteriker hoffentlich ein wenig schlauer.

Ich oute mich jetzt mal, ich glaube kein bischen daran, daß mir ein Kartenleger sagen kann was morgen so passiert und bin mehr als skeptisch bei verbindlichen Aussagen der Zunft in meiine Richtung.

Ich betreibe eine Studienarbeit die das Thema Zukunftsprognosen streift, mich interessieren Systeme und Strukturen, mit denen "Nichtwissern" esoterische Wahrnehmungsgebiete "beschrieben" werden usw. bla und bin bei meiner Recherche auf den Artikel mit der Kartenlegeschule gestossen. Für vergleichbare Quellen und weitere Erfahrungsberichte bin ich dankbar, bitte einfach per PN.

Grüße

Mensii
 
Zurück
Oben