vorstellung und eine frage zur großen tafel

Schau mal..du schaust da zum Buch in der letzten Reihe und hinter dir die Sonne...fordert dich auf in deiner Energie/Kraft zu bleiben..gehen..das Buch ist weniger wesentlich, weil es dir schlicht und ergreifend SO (auf deine eingenommene Haltung) keine Auskunft geben wird.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
die trennung kam sehr plötzlich, er sagte das er mich noch liebt und es keine andere gibt, 3 tage später sagte er das er keine gefühle für mich mehr hat und mit seiner ex wieder glücklich ist. ich liebe ihn und bin verwirrt, da es mir sehr seltsam vorkommt, dadurch gucke ich wohl auf das buch. nur bei wen muß ich jetzt gucken, die wolke für den ex oder den herrn da er in meimen herzen ist?
 
Es geht weniger um einen bestimmten Herren, als vielmehr um dich selbst. Die Wolken stehen für Unklarheiten, die du hast, bzgl. des Herren (28), kannst den Herren auch auf das Buch runter legen..wenn du mich fragst, sagen die Karten, löse dich von dem Wunsch des kommunikativen Austausch mit diesem Herren....ich weiß, dein Herz will das und hat Sehsucht danach.....aber das hat es nur, weil die Ungewissheit sich rein legt mit dem Buch (26).

Im Prinzip geht es darum, dich einmal umzudrehen, von dem Buch weg, hin zur Sonne...dort findest du Klarheit....:)

Konzentrier dich auf dein Leben (29/5) und lass die Transfomration (Sarg) zu...beende in deinen Gedanken, was zu beenden ist und dann geht's ins Herzl hinein.:zauberer1

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben