vorstellung und eine frage zur großen tafel

pittyplatsch

Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
36
hallo an alle,
ich bin neu hier, bin pittyplatsch und heiße inge. ich habe vor einigen jahre mal ein seminar mitgemacht, mit lenormand karten legen, aber lange nichts mehr getan und versuche wieder rein zu kommen. ich bin geschieden und habe 3 erwachsene söhne. mein freund hat mich verlassen und ist mit seiner ex wieder zusammen, sagte er mir. bin jetzt sehr traurig und möchte wissen wie es weiter geht. kommt er zurück oder lerne ich den richtigen noch kennen und wenn ja, wann. ich lege mit der blauen eule.
hier das kartenbild
hund blume haus herr lilie sarg herz brief
mäuse schiff sense klee störche baum reiter schlüssel
mond kind turm wolke bär park sterne anker
fuchs ring kreuz buch dame sonne eule berg
schlange wege ruten fische

da es sich um meinen ex handelt gucke ich bei der wolke, er liegt ja noch direkt bei mir, denke seine neue ist die störche frau. da wolke und störche direkt in kombination aufeinander liegen bedeutet es das die zusammen bleiben? ich liege in kombination auf den herrn, würde bedeuten das ich jemand neues kennen lerne mit dem ich durch das haus eine stabile partnerschaft eingehe? ich habe nicht mehr alle zeitkarten im kopf, aber wolke steht für herbst und lilie für winter, dann würde ich ihn ende des jahres begegnen? sehe ich das richtig? wer kann mir helfen?
gruß inge
 
Werbung:
hallo inge,

herzilch willkommen, hier im forum.
nun, es ist ja hier nicht sooooo gern gesehen, dass man grad beim ersten besuch direkt ein bild reinstellt, welches gedeutet werden soll, aber wenigstens hast du es schon selbst versucht ;)
magst du das bild bitte in zahlen und/oder bildern reinstellen?
ich kann mit so durcheinander gewürfelten kartennamen nix anfangen :tomate:

danke!

eo




hallo an alle,
ich bin neu hier, bin pittyplatsch und heiße inge. ich habe vor einigen jahre mal ein seminar mitgemacht, mit lenormand karten legen, aber lange nichts mehr getan und versuche wieder rein zu kommen. ich bin geschieden und habe 3 erwachsene söhne. mein freund hat mich verlassen und ist mit seiner ex wieder zusammen, sagte er mir. bin jetzt sehr traurig und möchte wissen wie es weiter geht. kommt er zurück oder lerne ich den richtigen noch kennen und wenn ja, wann. ich lege mit der blauen eule.
hier das kartenbild
hund blume haus herr lilie sarg herz brief
mäuse schiff sense klee störche baum reiter schlüssel
mond kind turm wolke bär park sterne anker
fuchs ring kreuz buch dame sonne eule berg
schlange wege ruten fische

da es sich um meinen ex handelt gucke ich bei der wolke, er liegt ja noch direkt bei mir, denke seine neue ist die störche frau. da wolke und störche direkt in kombination aufeinander liegen bedeutet es das die zusammen bleiben? ich liege in kombination auf den herrn, würde bedeuten das ich jemand neues kennen lerne mit dem ich durch das haus eine stabile partnerschaft eingehe? ich habe nicht mehr alle zeitkarten im kopf, aber wolke steht für herbst und lilie für winter, dann würde ich ihn ende des jahres begegnen? sehe ich das richtig? wer kann mir helfen?
gruß inge
 
hund blume haus herr lilie sarg herz brief
mäuse schiff sense klee störche baum reiter schlüssel
mond kind turm wolke bär park sterne anker
fuchs ring kreuz buch dame sonne eule berg
schlange wege ruten fische





 
hallo,
ich stelle das bild noch mal rein, es tut mir leid, denke jeder kennt das gefühl wenn die seele brennt und man nach antworten sucht.





das bild reinsetzen ging ja super einfach, toll, nur mit dem kartenbild bin ich überfragt. wohl weil es mich selber betrifft.
danke fürs helfen, inge- pittyplatsch
 
hallo,
ich stelle das bild noch mal rein, es tut mir leid, denke jeder kennt das gefühl wenn die seele brennt und man nach antworten sucht.





das bild reinsetzen ging ja super einfach, toll, nur mit dem kartenbild bin ich überfragt. wohl weil es mich selber betrifft.
danke fürs helfen, inge- pittyplatsch

die veränderung bei ihm kam ja sehr überraschend und kurzfristig, sense-klee mit einer frau die er lange kennt bär- dame, da er nicht weiß was er will was er will hat er sich zurück gezogenen buch-kreuz-turm
in der zukunft liegt er auf störche , seine jetztige und sie auf ihn
werde wohl nicht auf ihn hoffen sollen, oder?
 
Guten Morgen,
Darf ich mal so ganz allgemein fragen, warum Anfänger immer ein großes Blatt auslegen, wenn sie nur eine Frage haben?
Ich persönlich lege selten große Blätter, weil sie für mich eine Übersicht sind über alle Themen und ich finde viel zu lange dauern beim deuten.

Es ist doch besser eine gezielte Legung ( 9er oder Beziehungspiel ) auf Fragen zu legen. Ist nicht so verwirrend ,wie ein großes Blatt und trifft genau das ,was man wissen will.

Liegt vielleicht auch daran das ich große Blätter nicht deuten mag :D

Lieben Gruß
Kimama
 
ja hatte mal vor jahren ein seminar mitgemacht , und da wurde meistens mit der großen gearbeitet. wie gesagt, lange nichts meht getan und dadurch einiges vergessen.
 
meine frage ist wie es mit meinen ex, kommt er zurück .ich liebe ihn und leide unter der trennung. wenn ich es richtig gedeutet habe, kommt er nicht mehr wieder sondern ein neuer. nur ist es richtig das ich ihn als wolke genommen habe, denn er ist ja in meimen herzen ist er dann doch noch der herr?
 
Werbung:
meine frage ist wie es mit meinen ex, kommt er zurück .ich liebe ihn und leide unter der trennung. wenn ich es richtig gedeutet habe, kommt er nicht mehr wieder sondern ein neuer. nur ist es richtig das ich ihn als wolke genommen habe, denn er ist ja in meimen herzen ist er dann doch noch der herr?

Ok, ich hätte konkreter schreiben sollen, was ist dir in Bezug zu ihm noch unklar? Darum geht es und das hält dich an ihm fest.

Wenn du verstehst?

LG
Gaia
 
Zurück
Oben