richtig gedeutet???

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben schaut ihr mal drüber???
garten20, hund18, schlange7,
schiff 3 , schlüssel33, rute 11
stern 16, buch 26, sense 10

habe versucht die karten einzustellen ,bin zu blöd.....:tomate:

fange die ausbildung zur t.k. an , meine frage lautete finde ich dort meine berufung,...ist das mein ding ect.....

auf der linken seite sieht für mich alles sehr positiv aus , der stern der zugang, die vorraussetzung,das buch als zeichen man lernt ,man wird in etwas neuem eintauchen.,der schlüssel, der zeigt ja es bereichert mein herz,garten und hund vieleicht nette, neue menschen die einen in der ausbildung begleiten. nur die rechte seite, die drei negativen karten wie baue ich die ein.

würde mich echt über korrektur freuen, bin ein totaler anfänger
 
Werbung:
hallo,
lieb das mal einer schaut:):)
habe von links oben angefangen,immer der reihe nach.
das die sichel der sense abgewand liegt ,bedeutet doch das mein vorhaben nicht zum scheitern verurteilt ist oder?

schicke einen engel,
sternentanz
 
warum negative karten??
kann einfach nur bedeutet das du dich auch mal mit situationen auseinandersetzen mußt die dir als kompliziert erscheinen, wie der reinste irrgarten und zu druck führt. das du zwischendurch deine pläne mal überdenkst und mit sense evtl hin schmeißen willst. schlange ruten sense...also evtl konfliktsituationen allgemein auf die ausbildung (deine frage) bezogen. lernprobleme sehe ich keine, spitze von sense zeigt weg. mit den sternen...es könnte dein ding sein, gute vorraussetzungen/fähigkeiten. grundsätzlich sieht es sehr gut aus, ob es deinen 100% igen wünschen /vorstellungen entspricht das wirst du erst durch das tun und den dazugehörigen umständen heraus finden.

drück dir die daumen,
lg jessey
 
dann ist ja alles gut, puzzeln und kniffelige sachen das wird mir nicht den kopf brechen.im gegenteil ich liebe herausforderungen. vieleicht ,wer weiss bekomme ich ja hier von einigen dann mal die gelegenheit mich in der komunikation mit seinem tier zu üben. habe mir nämlich vorgenommen richtig gut zu werden und die ausbildung bis zum ende zu machen.
drück euch sternentanz
 
uhm, das einzige was mich wundert: ich sehe dich nicht als heilerin.
wieder gut machen, usw, ja, etwas das 'compulsory' ist, auch, sehr sogar.
aber das heilen an sich, das fehlt mir.
 
hallo luonnotar,
was verstehst du unter compulsory wenn mein englisch mich nicht täuscht so bedeutet es verpflichten,verschreiben.....??? in welchen bezug setzt du es. und das du die heilerin nicht siehst, liegt vieleicht daran das ich mich selber nicht als solche sehe. mein anliegen geht dahin zu vermitteln, zu finden oder eine krankheit oder den tod zu begleiten. es geht mir um das ,,aufspühren,, von gründen von krankheit oder verhalten usw..
:):):)

l.g. sternentanz
 
ausbildung zur t.k.

tolle kellnerin
tierliebe kassiererin
tiefgründige krankenschwester
tatkräftige kostümbildnerin
...
smilie_girl_168.gif


?
 
Werbung:
aaaah groß staun...tierkommunikation, wolh frage was t.k. heißt :rolleyes: :autsch:

nach wenn ne schlange einen hund verschluckt mitten im park und müßte sie wieder zurück transportieren, dann wäre ich auch getresst :D

nur kleiner spaß...ich finde es toll und man weiß ja nie was sich noch ergibt. vielleicht ist dann eine noch zusätzliche erweiterung deine bestimmung. zumindest sehe ich es im moment als das passende bzw. start.

lg jessey
 
Zurück
Oben