richtig gedeutet???

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben schaut ihr mal drüber???
garten20, hund18, schlange7,
schiff 3 , schlüssel33, rute 11
stern 16, buch 26, sense 10

habe versucht die karten einzustellen ,bin zu blöd.....:tomate:

fange die ausbildung zur t.k. an , meine frage lautete finde ich dort meine berufung,...ist das mein ding ect.....

auf der linken seite sieht für mich alles sehr positiv aus , der stern der zugang, die vorraussetzung,das buch als zeichen man lernt ,man wird in etwas neuem eintauchen.,der schlüssel, der zeigt ja es bereichert mein herz,garten und hund vieleicht nette, neue menschen die einen in der ausbildung begleiten. nur die rechte seite, die drei negativen karten wie baue ich die ein.

würde mich echt über korrektur freuen, bin ein totaler anfänger
 
Werbung:
hallo,
lieb das mal einer schaut:):)
habe von links oben angefangen,immer der reihe nach.
das die sichel der sense abgewand liegt ,bedeutet doch das mein vorhaben nicht zum scheitern verurteilt ist oder?

schicke einen engel,
sternentanz
 
warum negative karten??
kann einfach nur bedeutet das du dich auch mal mit situationen auseinandersetzen mußt die dir als kompliziert erscheinen, wie der reinste irrgarten und zu druck führt. das du zwischendurch deine pläne mal überdenkst und mit sense evtl hin schmeißen willst. schlange ruten sense...also evtl konfliktsituationen allgemein auf die ausbildung (deine frage) bezogen. lernprobleme sehe ich keine, spitze von sense zeigt weg. mit den sternen...es könnte dein ding sein, gute vorraussetzungen/fähigkeiten. grundsätzlich sieht es sehr gut aus, ob es deinen 100% igen wünschen /vorstellungen entspricht das wirst du erst durch das tun und den dazugehörigen umständen heraus finden.

drück dir die daumen,
lg jessey