richtig gedeutet???

Werbung:
also meiner meinung nach, sarg im haus sarg (platz 8) hebt das negative auf. also im haus der beendigung liegt das ende und ergibt die sterne, also den erfolg. brief klee buch, die positive nachricht noch unbekannt. würde auch sagen, der lange zeitraum der stagnation (baum sarg) is durch das klee verkürzt. mit den wolken dürfte der nächste kurs also richtung herbst sein. brief haus sterne...wäre für mich schon das richtige haus für die ausbildung. nach den unsicherheiten in bezug auf die ausbildung (buch wolken), kommt das vetrauen wieder, ebenso die unterstützung.
allerdings, mit wolken in haus wolken ergibt vögel...ich würde dinge die dich verunsichen oder noch unklar sind klären, also de kontakt suchen. sonst wirst du weiterhin zweifeln. und erst dann würde ich entscheiden.
es gibt halt ein für und wieder weil dein vertrauen ja schon angeknackst ist. deshalb durchblick verschaffen

falls mir noch was einfällt, ergänze ich noch.
lg jessey
 
danke liebe jessy,
das mit dem vertrauen stimmt, finde es unseriös per e mail einen bezahlten, gebuchten kurs zwei tage vorher abzusagen. sollte per sms eine antwort geben habe keine rückmeldung erhalten. also mit kontakt suchen isst nicht viel
 
danke liebe jessy,
das mit dem vertrauen stimmt, finde es unseriös per e mail einen bezahlten, gebuchten kurs zwei tage vorher abzusagen. sollte per sms eine antwort geben habe keine rückmeldung erhalten. also mit kontakt suchen isst nicht viel

per sms bedeutet doch ne tel nr zu haben? vögel stehen für anruf. nachricht liegt hier im prinzip innerhalb 2-4 tage. und klee wolken...für kurze zeit noch im unklaren.

ich bin mir sicher es wird sich klären. gucke mal...baum sarg, vielleicht ist sie nur krank. und deshalb liegt der kontakt in den nächsten tagen noch als geheim, kann erst dann gelesen werden.

lg jessey
 
baum ,sarg baum bedeutet doch eine lange zeit in kombi mit sarg wäre das doch dann eine lange krankheit oder??

ähm nö...nicht unbedingt. brief und klee sind kurze zeitkarten. bzw. das klee zeigt besserung und verkürzt die zeit vom baum und bedeutet für mich abmilderung der situation.
würde ich zumindest so sehen.

lg jessey
 
Werbung:
huhu ihr lieben
wäre schön wenn noch jemand von euch ne meinung dazu schreiben würde wie ihr das seht...steh da son bissi aufn schlauch :confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben