Für meine Cousine bitte um eure Meinungen

kannste haben und sogar als singl, ganz nach wunsch und bestellung :roll:
oje, die armen männers :brav:...ok, ehrlich gesagt, wir frauen benehmen uns aber auch nicht immer wie prinzessien, auch bei uns gibt es ganze schöne biester wo die männer echt leiden und danach beziehungsgestört sind. viell sind wir deshalb singels, weniger männer und dann auch beziehungsunfähig :cry2:
lg jessey

Tja jessey liebchen keine ahnung, es kann alles sein. aber es stimmt wie du sagst, es gibt auch genug frauen die nicht gut mit den männern umgehen, so wie manche männern mit uns frauen. ist alles schwierig. ich hatte meinen ersten Freund mit 15 diese Beziehung ging 19 Monate. War ja süss, erste Liebe und so. Dann Mit 18 bis 23 kam der nächste. Das war so schlimm für mich, da hab ich erstmal bis 29 pause gemacht. Und jetzt hatte ich 3 Jahre Beziehung und diese war auch wieder gaaaaaaaaaanz anders. Na ja, vielleicht brauch ich jetzt auch wieder 6 Jahre pause. Keine Ahnung :). Aber eins ist sicher. In der Liebe gibt es immer viele viele Tränen und sehr starke Verletzungen, dadurch kann es sein, das man sich immer schwieriger auf jemanden einlässt. Und wirklich zu oft fragt, lohnt sich das jetzt, lohnt es sich all seinen innere stabilität jetzt wieder aufs spiel zu setzen. :confused:

Oder?????:schmoll:
 
Werbung:
lohnt sich das jetzt, lohnt es sich all seinen innere stabilität jetzt wieder aufs spiel zu setzen. :confused:
Oder?????:schmoll:

ehrlich gesagt...JAAAAA :D
weil
ich bin mit all dem vergangenen zumindest soweit im reinen das ich weiß, jede erfahrung, egal wie sie war, hat mir geholfen mehr über mich selbst zu erfahren oder auch zu sagen...es hat nicht gepaßt. ich wurde ausgenutzt? also, bewußtmachung und sagen neee, nicht mit mir (habe mehr stolz entwickelt, ausleseverfahren). meine affäre (ich war singel und wußte gleich das es in die hose geht :rolleyes:), tat ne zeit weh, gekränktes ego ect...aber ich habe gemerkt, wow...auch ich hab doch hormone die im dreieck springen können :D (und ich dachte ich wäre gefühlstot in der einen hinsicht :rolleyes:). weiß nicht, so hab ich gelernt wie sich leidenschaft anfühlt und n blöder charakter dazu, gelernt wie es sich anfühlt wenn man sich bei jemanden richtig wohl fühlt aber die hormone lahm liegen...und durch all diese erfahrungen ändert sich mein sichtbild und komischerweise auch der typ mann. und meine einstellung, ich wünsche mir jemanden der mit sich und seinem leben im reinen ist, zufrieden halt. aber dann muß ich genauso werden um denjenigen zu begegnen. ich glaube auch, die wenigsten verletzen absichtlich, es stellt sich einfach nur raus das es nicht paßt. und deshalb gehen manche dann respektlos miteinander um. aber das kann nur passieren wenn einer es zulässt das sowas passiert. also gehe selbst mit dir liebevoll und vor allem respektvoll mit dir selbst um, nur dann können es andere auch.
heute rieche ich auf 1km welche motive jemand hat und dem signalisiere ich das was er aussendet. kann man schlecht erklären. ich bin froh wieder fast beim null punkt angekommen zu sein und werde doofe kerle mit sicherheit nicht mehr zulassen oder es ganz schnell beenden. ein mann hat sich um MICH zu bemühen und nicht andersrum :D
lg jessey
 
ehrlich gesagt...JAAAAA :D
weil
ich bin mit all dem vergangenen zumindest soweit im reinen das ich weiß, jede erfahrung, egal wie sie war, hat mir geholfen mehr über mich selbst zu erfahren oder auch zu sagen...es hat nicht gepaßt. ich wurde ausgenutzt? also, bewußtmachung und sagen neee, nicht mit mir (habe mehr stolz entwickelt, ausleseverfahren). meine affäre (ich war singel und wußte gleich das es in die hose geht :rolleyes:), tat ne zeit weh, gekränktes ego ect...aber ich habe gemerkt, wow...auch ich hab doch hormone die im dreieck springen können :D (und ich dachte ich wäre gefühlstot in der einen hinsicht :rolleyes:). weiß nicht, so hab ich gelernt wie sich leidenschaft anfühlt und n blöder charakter dazu, gelernt wie es sich anfühlt wenn man sich bei jemanden richtig wohl fühlt aber die hormone lahm liegen...und durch all diese erfahrungen ändert sich mein sichtbild und komischerweise auch der typ mann. und meine einstellung, ich wünsche mir jemanden der mit sich und seinem leben im reinen ist, zufrieden halt. aber dann muß ich genauso werden um denjenigen zu begegnen. ich glaube auch, die wenigsten verletzen absichtlich, es stellt sich einfach nur raus das es nicht paßt. und deshalb gehen manche dann respektlos miteinander um. aber das kann nur passieren wenn einer es zulässt das sowas passiert. also gehe selbst mit dir liebevoll und vor allem respektvoll mit dir selbst um, nur dann können es andere auch.
heute rieche ich auf 1km welche motive jemand hat und dem signalisiere ich das was er aussendet. kann man schlecht erklären. ich bin froh wieder fast beim null punkt angekommen zu sein und werde doofe kerle mit sicherheit nicht mehr zulassen oder es ganz schnell beenden. ein mann hat sich um MICH zu bemühen und nicht andersrum :D
lg jessey

Es ist auch gut so vorsichtig zu sein. Wie gesagt ich bin das auch. Ich habe bei allen Beziehungen das so gehabt, dass der Mann sich um mich bemüht hat, als er mich dann hatte, hab ich mich wohl geändert und fing an ihn zu tragen. Der letzte war ja verheiratet. Der hat alles für mich getan. Ich habe ihn so abweisend behandelt, weil ich wusste das kann nur weh tun. er hat es aber irgendwie dann geschafft, dass ich mich einlasse, er hat seine frau verlassen und ich habe ihn aufgenommen und seine kinder in den gesetztlichen abständen auch. ich habe alles für diese familie getan, bin aber nie ein teil geworden und als er jetzt alles hatte ist er zur nächsten gezogen. ich meine hab das ja teilweise schon geschrieben, er ist hier sofort raus geflogen und das war es, habe auch mit ihm nie mehr nur ein wort gewechselt, da bin ich dann zu stolz und zu konsequennt. bin keine frau die sich an einen mann hängt, sobald ich merke er will nicht mehr bin ich weg. oder er muss halt gehen :). ich war nur so wütend auf mich, dass ich nicht auf mich aufgepasst habe, das ich nicht vorher gemerkt habe, dass dies keine liebe ist. aber wie. wir haben nie gestritten, hatten die gleichen interessen, hatten ein bombastisches sexleben, mochten einfach die gleichen dinge, ich hab es einfach nicht gemerkt und frage mich immer woran hätte ich es merken sollen. ja woram. heute weis ich das, er hat nichts für mich getan. nichts woraus er selbst keinen nutzen hatte. mein reifen war platt, mein auto stand auf irgendeinem parkplatz und ich rief ihn an und er sagte, ja gucken wir die tage mal und ich habe eingehangen und mich selbst drum gekümmert mit meinen freunden, die immer für mich da waren. und das sind so situationen die mir heute alle einfallen, das war wohl nicht normal. ich kamm an keiner stelle, für mich war gar kein platz reserviert :).

Sollte gar nicht so lang werden. Aber ja ich gebe dir recht man muss aus allem was lernen und keiner verletzt absichtiglich, aber leider leidet einer immer :). Und man muss das Maas finden, wenn man erobert worden ist, dann auch nicht sich selbst aufzugeben und wieder dem "tragen" zu verfallen.

Gute Kombi ist die Richtlinie :).

Stern
 
dass der Mann sich um mich bemüht hat, als er mich dann hatte, hab ich mich wohl geändert und fing an ihn zu tragen.
und das is genau das was MANN selten will, wie soll er jagen wenn sich die beute vor die füsse schmeißt, nee, das macht kein spass auf dauer und er verliert den respekt
heute weis ich das, er hat nichts für mich getan.
wenn mal en man kommt der dir 10 mal ne glühbirne wecselt, dein auto putzt, sofort los rennt wenn du n computerteil suchst...dann weißte das er dich liebt. mit sowas können die frauen beeindrucken (das ist so ihre art liebe zu zeigen so wie wir n romantischen essen zaubern, die sind da halt plumper auf ihre art ;) ) und wenn die dann noch gelobt werden, anerkennung bekommen...um so besser. ich denke sie wollen der held sein und wenn nicht dann weißte das irgendwas nicht stimmt. die haben sich ja grad in dich verliebt weil du so warst wie du warst...warum also ändern??? ich denke auch, gegenseitiges geben und nehmen.
oh gott, wir sind hier total auf der falschen seite :confused: rebecca, verzeih uns bitte ;)
lg jessey
 
ganz meiner meinung!!! ich weis nur nicht ob ich das jemals schaffe, mich dann nicht zu ändern und den jenigen zu überschütten. :(

Sorry Rebecca!!!
 
kein problem quatscht nur:)

vielleicht is ja was brauchbares für deine cousine dabei :confused:

@stern: spätestens wenn du mal an jemanden kommst der noch schneller ist im überschütten als du so das du das gefühl hast selbst nie ne chance zu haben, dann weißte wie sich das anfühlt und änderst das :D ganz bestimmt
lg jessey
 
danke euch allen auf jeden fall!!

so wie ich sie kenne muss sie sich mit sich selbst mal auseinandersetzen denke ich. da liegt ihr alle ganz gut damit.

ich hab stark das gefühl das bei ihr noch einer kommt den sie noch nicht kennt unabhängig vom blatt jetzt.
 
Werbung:
ich hab stark das gefühl das bei ihr noch einer kommt den sie noch nicht kennt unabhängig vom blatt jetzt.

da geb ich dir recht...wenn sie sich mit auseinandersetzt, ganz bestimmt. man muß ja auch bedenken, son blatt hat meist ne zeitliche begrenzung und zeigt oft auch die ursachen warum sich ein wunsch JETZT noch nicht erfüllt. und um das zu ändern oder um neue impulse zu bekommen...da seh ich die aufgabe was die karten ausmachen. bewußtwerdung des unbewußten ;), impulse setzen zum nachdenken und so...sie zeigen immer wichtige themen die JETZT gelöst werden wollen.

ich drücke ihr ganz fest die daumen :umarmen:
lg jessey
 
Zurück
Oben